Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb GUENI99:

Hab mir das Spiel jetzt auch geholt und schon mal im Trophäen Leitfaden mich bisschen schlau gemacht worauf ich aufpassen muss.Dabei ist mir aufgefallen,dass der Wimmeraugenring vom Chaoshexer verbuggt sein soll.Wo ist da das genaue Problem?Hinterlässt er keine Schatztruhe oder was soll an den Monster verbuggt sein?

Das Monster ansich ist verbuggt, es gibt eine Stelle, da dürfte er nicht sein, weil es keinen Sinn macht. An dieser Stelle sollte man ihn farmen, da es sehr einfach ist dort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Genau bei dem solltest du nicht farmen weil da ursprünglich ein anderes Monster war. Nimm einfach den nächsten.

Awww...danke...wann kommt der nächste? Wobei die U Bahn dank der Zombies recht gut zum Waffen und Zauber Leveln eignet.

 

Welches Maximum an Zauber kann man eigentlich bis zur Mana Festung? LV 7 oder 8? Hab das Gefühl ich hab nen Manasamen vergessen weil ab LV7 geht nix weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb LucHaw:

Awww...danke...wann kommt der nächste? Wobei die U Bahn dank der Zombies recht gut zum Waffen und Zauber Leveln eignet.

 

Welches Maximum an Zauber kann man eigentlich bis zur Mana Festung? LV 7 oder 8? Hab das Gefühl ich hab nen Manasamen vergessen weil ab LV7 geht nix weiter

Erst beim oder nach dem Mana Baum ist Lvl 8 an magie möglich.

 

vor 7 Minuten schrieb Kabak:

Ich hab jetzt mit flämmchen meines Wissens alles besucht. Kann es sein, dass die mana Festung auch dazu gehört? 

 

Ja gehört sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb melvin:

Hi ne frage  wie bekommt Man am schnellsten. Die Geister weg. Es steht das die mit der Kraft des Lichts.  Schnell zu besiegen sind. Nur  ich mache nur 1 schaden. Reine Land meine.ich.

 

Wenn du den Lichtzauber hochlevelst machst du mehr Schaden, auf lvl 0 ist es 1 Schaden auf lvl 7 hat ein Geist bei mir über 700 Schaden bekommen 

Ansonsten nimm den am höchsten gelevelten Zauber von der Elfin, auf zauberlevel 6-7 musst du meist ca 2-3 mal auf ein Geist zaubern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Ragnarok28:

Ist es normal das die Ps4 Pro beim über die Welt fliegen in die Höchste Lüfterstufe wechselt? Ich habe es gerade mit meiner alten normalen ps 4 versucht dort ändert sich die Lüfterstufe nicht 

Das mit der pro hat man schon inzwieschen öfters gehört allerdings jedes mal bei unterschiedlichen abschnitten somit keine Ahnung wieso. Hebt halt mal kurz ab und fertig :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GAME-KoE-:

Tach Leute, mal so ´ne kleine Frage: mir fehlen noch 2 Gegner, #16 - Zombie (Ruinen von Pandora) und #18 - Schwert des Bösen (Ruinen von Pandora), sind die beiden noch irgendwo anders zu finden als nur in den Ruinen? Da spawnen ja leider keine Gegner mehr.

Nope, viel Spaß beim zweiten Durchgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Leon2004:

Hi,

 

mal ne kurze Frage zwischendurch ;) , was hab ihr für ein Angriffsverhalten eingestellt ?

 

Hab das Gefühl ich kämpf nur alleine und die Damen schauen zu ;)

 

Gruß

Leon

 

Ich spiele meist die Elfe (Koboldin) habe bei der Elfe und dem Jungen eingestellt "Selbe Ziel wie das Mädchen" und beim Mädchen "Ein anderes Ziel". Somit Hauen wenigstens 2 Leute Gegner während ich Zauber oder wenn ich den Jungen habe hauen die abwechselnd. Hatte auch das Gefühl das die andern sonst nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie killt man denn am besten den Formwandler, bekomm den nicht in mein lexikon, weil der sich ständig verwandetl :/

 

edit: ok mit zauber kein ding, ich trottel hat sich erledigt :)

 

Sorry dass ich nochmal poste. Bevor ich jetzt weitermache vergewissere ich mich nochmal:

 

Ich bin jetzt zum Mana Tempel angekommen (ist gerade nach oben gekommen). Bis dahin konnte man ja soweit ich das im LF sehen konnte keine Ausrüstung verpassen, oder?

Das wär mal die erste Frage.

 

Dann im LF steht immer das Tier das es droppt und dann in Klammern [Truhe]. Das verwirrt mich - sprich ich muss das Tier farmen bis eine Truhe kommt oder liegen die Gegenstände irgendwo rum?

 

Wäre um Hilfe dankbar, dann mach ich jetzt mal hier einen Cut bei dem Manatempel und farme natürlich gleich mit. Außer ich hab davor schon irgendwo was verpasst, dann kann ich es gleich durchspielen xD

 

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2018 um 22:04 schrieb Ragnarok28:

Ist es normal das die Ps4 Pro beim über die Welt fliegen in die Höchste Lüfterstufe wechselt? Ich habe es gerade mit meiner alten normalen ps 4 versucht dort ändert sich die Lüfterstufe nicht 

Stürzt deine Pro da auch ab oder bin ich der einzige dem das passiert? Hab zwar den Support von Sqaure Enix angeschrieben aber den ihr Lösungsvorschlag hat nichts gebracht.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Dg87:

Sorry dass ich nochmal poste. Bevor ich jetzt weitermache vergewissere ich mich nochmal:

 

Ich bin jetzt zum Mana Tempel angekommen (ist gerade nach oben gekommen). Bis dahin konnte man ja soweit ich das im LF sehen konnte keine Ausrüstung verpassen, oder?

Das wär mal die erste Frage.

 

Dann im LF steht immer das Tier das es droppt und dann in Klammern [Truhe]. Das verwirrt mich - sprich ich muss das Tier farmen bis eine Truhe kommt oder liegen die Gegenstände irgendwo rum?

 

Wäre um Hilfe dankbar, dann mach ich jetzt mal hier einen Cut bei dem Manatempel und farme natürlich gleich mit. Außer ich hab davor schon irgendwo was verpasst, dann kann ich es gleich durchspielen xD

 

Danke euch

So lange killen bis ne Truhe mit deinem item dropt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...