Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Falls du im Vorfeld schon alle Orbs gesammelt hast, wirst du hier keinen Orb finden!

Es gibt in einigen Dungeons kleine Räume, in denen Orbs zu finden sind (in Truhen). Wenn man mal einen verpasst, dann kann es sein, dass man im nächsten Dungeon in einem dieser Räume eben diesen Orb findet. Hat man allerdings vorher wirklich alles eingesackt, findet man dort eben keinen Orb mehr! Bei mir war da auch keiner, ich hatte aber beim Betreten der Mana-Festung alle Orbs, die man zu diesem Zeitpunkt haben kann.

Und wenn dir wirklich was fehlen sollte, dann mach das doch einfach in der Mana-Festung. Dort wirst du zwecks Grinden und Farmen sowieso mehrere Stunden verbringen...

Na das ist doch mal eine verbindliche Ausage! :D Hatte im Vorfeld wirklich jeden Grashalm abgesucht,deswegen werde ich wohl bis hierhin alles haben. Vielen danke für die schnelle Antwort! Kann es endlich weiter gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meinen Post nochmal editiert und um ein Beispiel erweitert. Aber du scheinst es ja begriffen zu haben. :D Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Spiel. Für mich stehen auch noch ein paar Stunden Grind an, dann habe ich Platin. :ph34r:

 

vor 13 Minuten schrieb ManU-Cantona:

Na das ist doch mal eine verbindliche Ausage! :D Hatte im Vorfeld wirklich jeden Grashalm abgesucht,deswegen werde ich wohl bis hierhin alles haben. Vielen danke für die schnelle Antwort! Kann es endlich weiter gehen :)

 

Also laut unserem Leitfaden müsste man auf dem Schiff den ersten Peitschen-Orb finden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich da keinen Orb gefunden habe. Ich bin direkt zu meinen Mädels, habe sie befreit und dann wieder runter vom Schiff. Ich war auch nicht ein zweites Mal auf dem Schiff und habe trotzdem alle Orbs. Komisch... Wie viele Peitschenorbs hast du denn? Oder besser gefragt: Wie viele rote Punkte werden dir in deiner Waffenübersicht bei der Peitsche angezeigt? Wenn du alles hast - und wir gehen mal davon aus, dass du auch diesen verschwundenen Orb bereits eingesammelt hast - dann solltest du bei der Peitsche zwei Punkte haben. Dann ist alles in Ordnung! Hast du in der Story nach dem Sandschiff schon weiter gespielt?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Fabio-M91:

muss man von beiden charakteren  alle Zauber auf lv 8 bringen oder reicht es nur von einem?

 

Ruhig mal die Beiträge lesen ;)

 

vor 43 Minuten schrieb Loxagon:

Bei beiden, leider. Geht aber fix beim Farmen der Rüssi-Sachen. Die Zauber sind alle ehr auf 8, als dass man die Sachen hat.

 

Ja da hast du Recht. Farmen im. Moment die schwerter und die bibel. Und hab fast alle auf 7 da ist es ja nur noch ein Katzen Sprung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb OPushButtonO:

Einfach die Geduld nicht verlieren. Irgendwann droppt die Kiste, und dann gibt's den Peitschen-Orb. 

 

PS.: Ich hoffe, Du farmst beim Goldenen Ritter? ;)

 

Ohne Witz das System ist fürn A***, nach dem ich gestern dann gefrustet aufgehört habe bin ich gerade jetzt nach der Arbeit ran. es war der dritte Goldene Ritter und klack ist es da.

Das net normal :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist jetzt zum dritten Mal die PS4 abgestürzt, bzw. hat sich selber ausgeschaltet sobald ich den Flugdrachen gerufen habe. Hat jemand auch schon so ein Problem gehabt?

 

Möchte hinzufügen das ich Beta Tester bin was die Systemsoftware betrifft. Vielleicht liegt es ja daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb LuJay:

Mir ist jetzt zum dritten Mal die PS4 abgestürzt, bzw. hat sich selber ausgeschaltet sobald ich den Flugdrachen gerufen habe. Hat jemand auch schon so ein Problem gehabt?

 

Möchte hinzufügen das ich Beta Tester bin was die Systemsoftware betrifft. Vielleicht liegt es ja daran.

Nope, bin auch beta tester (PS4 pro) und habe keine Probleme dieser art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss auch dazu sagen das sie sich in dem Moment wo der Drachen kommt kurzzeitig extrem hoch fährt. Ich gehe von einem Softwarefehler aus, weil bei anderen spielen alles normal läuft u.a. GTA, Kingdom Come, WoT usw. Werde mal versuchen das Spiel unter normaler bzw. aktueller Systemsoftware laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb echtjaoha:

Hab meinen Post nochmal editiert und um ein Beispiel erweitert. Aber du scheinst es ja begriffen zu haben. :D Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Spiel. Für mich stehen auch noch ein paar Stunden Grind an, dann habe ich Platin. :ph34r:

 

 

Also laut unserem Leitfaden müsste man auf dem Schiff den ersten Peitschen-Orb finden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich da keinen Orb gefunden habe. Ich bin direkt zu meinen Mädels, habe sie befreit und dann wieder runter vom Schiff. Ich war auch nicht ein zweites Mal auf dem Schiff und habe trotzdem alle Orbs. Komisch... Wie viele Peitschenorbs hast du denn? Oder besser gefragt: Wie viele rote Punkte werden dir in deiner Waffenübersicht bei der Peitsche angezeigt? Wenn du alles hast - und wir gehen mal davon aus, dass du auch diesen verschwundenen Orb bereits eingesammelt hast - dann solltest du bei der Peitsche zwei Punkte haben. Dann ist alles in Ordnung! Hast du in der Story nach dem Sandschiff schon weiter gespielt?

Ok, jetzt wird es kurios! Wen ich mich frei auf dem Sandschiff bewegen kann, habe ich die Sturmwindpeitsche Level3 mit 3 roten Orbs.Sobald ich dann den Mini Boss auf seinem Schopper platt gemacht habe bekomme ich wieder einen Peitschen Orb! O.o Na mal sehen wie das weiter geht ...

Bearbeitet von ManU-Cantona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb dragonfire1986:

 

Ohne Witz das System ist fürn A***, nach dem ich gestern dann gefrustet aufgehört habe bin ich gerade jetzt nach der Arbeit ran. es war der dritte Goldene Ritter und klack ist es da.

Das net normal :D 

 

:D

Geht mir ähnlich. Ich habe beim Tsunami etwa 4 h grinden müssen, bis ich endlich den Orb hatte. Beim Ninja-Meister waren es dann keine 5 min, da hatte ich den Orb und den Gegenstand. Jetzt bin ich ebenfalls beim Goldenen Ritter (Gefallener Paladin) angekommen. Habe dort gestern noch etwa 1 h gegrindet, den Gegenstand schon mehrfach bekommen, aber den Orb noch nicht. Wird dann heute meine letzte Aktion, dann geht's zum Drachen und dann sollte sich Platin freischalten. Das System ist schon anstrengend, wie im echten Leben. ;)

 

vor 5 Stunden schrieb ManU-Cantona:

Ok, jetzt wird es kurios! Wen ich mich frei auf dem Sandschiff bewegen kann, habe ich die Sturmwindpeitsche Level3 mit 3 roten Orbs.Sobald ich dann den Mini Boss auf seinem Schopper platt gemacht habe bekomme ich wieder einen Peitschen Orb! O.o Na mal sehen wie das weiter geht ...

 

Mit Mini Boss auf Schopper meinst du vermutlich den Mecha-Ritter? Das sollte laut Leitfaden aber erst der dritte Orb sein und wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du mit diesem bereits vier Orbs? Naja schon komisch... Wenn ich mich an meine Kindheit zurück erinnere, dann kam mir das damals schon so vor, dass es für ein und denselben Orb mehrere Hotspots gibt. Hast du einen dieser Orbs eingesammelt, dann verschwinden auch die anderen Fundorte. Ich bin mir recht sicher, dass ich als Kind auch Orbs im Eis- und Feuerpalast finden konnte, aber das eben nur, wenn man im Vorfeld welche verpasst hat. Ich bin mir recht sicher, dass es so war bzw. ist, würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen...

Was auf jeden Fall stimmt ist, dass du sämtliche fehlende Orbs in der Manafestung farmen kannst bzw. für Platin sogar musst. :ph34r:

 

EDIT:

Also ich habe mal in den diversen Lösungsbüchern nachgeschaut und im Sandschiff findet man keine Orbs. Der Orb, welcher sich auf einem Schiff finden lässt, ist zwar der Peitschen-Orb, jedoch ist das Schiff, um was es hier geht, nicht das Sandschiff, sondern das Schiff der Diebe unterhalb vom Zwergendorf. Dort kann man sich doch abseilen und kommt so was das Schiff. Ist aber relativ am Anfang des Spiels...

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Lamy:

Ich habe jetzt auch mal mit dem Spiel angefangen, macht mir viel Spaß. Hab aber immer das Gefühl irgendwas zu verpassen und dadurch kein Platin zu bekommen xD

 

Dein Gefühl wird dich nicht enttäuschen, wenn du Pech hast, darfst wahrscheinlich nochmal von vorn anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel jetzt auch geholt und schon mal im Trophäen Leitfaden mich bisschen schlau gemacht worauf ich aufpassen muss.Dabei ist mir aufgefallen,dass der Wimmeraugenring vom Chaoshexer verbuggt sein soll.Wo ist da das genaue Problem?Hinterlässt er keine Schatztruhe oder was soll an den Monster verbuggt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...