Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Leon911:

Der nächste absturz. Das ist der Wahnsinn. Kann es sein das es bei den Waffen Obs in der Manafestung nur eine Drop Chance von 0.1 % gibt?

Kommt mir jedenfalls so vor. Scheiß gefarme.

Dauert schon eine Weile. Die Ausrüstung bekommst du locker nebenbei. Die beiden Klauenorbs wollten ewig gar nicht droppen, dann direkt 2 hinterienander. Am längsten hat bei mir das Axtorb gedauert, aber da hat man ja immer nur ein Teufelskopf pro Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb barown:

Dauert schon eine Weile. Die Ausrüstung bekommst du locker nebenbei. Die beiden Klauenorbs wollten ewig gar nicht droppen, dann direkt 2 hinterienander. Am längsten hat bei mir das Axtorb gedauert, aber da hat man ja immer nur ein Teufelskopf pro Raum.

Nein mein guter, die Klamotten hab ich schon alle Fertig. Die haben noch Spaß gemacht, aber genau da wo du hängst, hänge ich jetzt.

Brauche nur noch

Axt

8. Orb von Teufelskopf in Manafestung (selten aus Kiste)

Boomerang
8. Orb von Ninjameister in Manafestung (selten aus Kiste)

Klaue
8. Orb von Wolfsteufel in Manafestung (selten aus Kiste)

 

Und das ist echt eine Katastrophe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Leon911:

Nein mein guter, die Klamotten hab ich schon alle Fertig. Die haben noch Spaß gemacht, aber genau da wo du hängst, hänge ich jetzt.

Brauche nur noch

Axt

8. Orb von Teufelskopf in Manafestung (selten aus Kiste)

Boomerang
8. Orb von Ninjameister in Manafestung (selten aus Kiste)

Klaue
8. Orb von Wolfsteufel in Manafestung (selten aus Kiste)

 

Und das ist echt eine Katastrophe ^^

Ich häng ja nicht mehr, ich hab ja schon Platin ;)

Im vorletzten Raum sind 3 Ninjameister, da farmt sich das Klauenorb ganz gut. Ein oder zwei Räume davor steht in der Mitte ein Metallwimmerauge und 2 Wolfsteufel. Den Teufelskopf kannst du dir aussuche, gibt kein Raum wo zwei drin sind. Habe es mit den Kopf an der Eingangstür gemacht, weil ich nebenbei den Dunklen Assassine und im ersten Raum der Manafestung die Metallkrabbe und Metallwimmerauge gefarmt habe.

 

vor 1 Minute schrieb M-K:

Nach dem Kampf mit Brabbelback (Jabberwocky) habe ich nicht mit Gemma gesprochen und somit nicht den Orb bekommen. War der verpassbar oder habe ich noch die Möglichkeit den nachzuholen?

Sollte in der Manafestung farmbar sein. @OPushButtonO hat in der Manafestung 3 Axtorbs bekommen.

Bearbeitet von barown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb barown:

Ich häng ja nicht mehr, ich hab ja schon Platin ;)

Im vorletzten Raum sind 3 Ninjameister, da farmt sich das Klauenorb ganz gut. Ein oder zwei Räume davor steht in der Mitte ein Metallwimmerauge und 2 Wolfsteufel. Den Teufelskopf kannst du dir aussuche, gibt kein Raum wo zwei drin sind. Habe es mit den Kopf an der Eingangstür gemacht, weil ich nebenbei den Dunklen Assassine und im ersten Raum der Manafestung die Metallkrabbe und Metallwimmerauge gefarmt habe.

Ouhh du verdammter Lucker :D

Genau da stehe ich und Farme die ganze zeit. 1 Ninja Meister 1 Wolfstyp und 1 Teufelskopf. Das ist meine letzte 3er kombination. Ansich sooo kein Problem. Werde nur zugebombt mit Klamotten und mit den Abstürzen. Das frustriert. Kann schon nix mehr an sachen aufnehmen weil mein Inventar voll ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb barown:

Bin direkt dahin, als ich mit den Mana-Tempel durch war. Hab da allerdings zwei Items gefarmt, war dann ungefähr Level 50. Kauf dir die beste Rüstung in der Goldstadt oder Tasnica, damit minimiert sich der Schaden. Ich hatte noch glückerlicherweise drei Panzerarmschinen gefunden, damit hab ich so gut wie keinen Schaden bekommen.

Sobald die Mana-Festung in der Luft ist, gibt es beim Wucherkater am Mana-Tempel bessere Rüstung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich  ,  sonst war das gefarme  der anderen Helme komplett umsonst und  Platin wäre  für mich damit auch over.

Insgesamt kommt man ja  locker  in 10  Stunden zur mana Festung  aber müsste  für die Trophy  nochmal alle  Kopf Bedeckungen von de  Mobs  Farmen  und  bei sowas  hab  ich  eher  wenig  Glück.. 

Hab  mittlerweile  26  Stunden auf  dem Köhler  davon  sind  14  nur sinnloses  Farmen  und leveln der  Zauber... und  etwas  Dummheit meiner Seits! Kp wieso aber  ich  dachte  für  die  alle Waffen auf Level  9  Trophy  muss man  mit  dem  jungen alle  Waffen  auch auf  Level  9  skillen (  was  verdammt lange dauert!!)

Hab  immer  drauf  geachtet  die  Waffe  mit  alle   chars  regelmässig  zu wechseln damit  alle  auf Maximum  kommen aber  so wie  ich sehe  muss man nur  genug Orbs haben um die Waffen auf Level  9 zu upen. 

?

 

Edit.

Hab nachgeschaut das bandana  gibt's bei raffis  laden! Aber  Trophy trotzdem  nicht bekommen  entweder bug oder ich hab irgend ein Teil  übersehn..

Muss wohl nochmal alle Händler  abklappern zum  Glück  hab ich durch das gefarme  keine  Gold  Probleme  ca.  5 mille.

 

EDIT 2.

Hab den Fehler  gefunden!  Der Drachenhelm  aus der goldstad war der übeltäter. Also Entwarnung! kein bug!

Und  die Platin ist nur noch 5 Orbs , ein Umgang und  einige Magie von 7 auf 8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb barown:

 

Sollte in der Manafestung farmbar sein. @OPushButtonO hat in der Manafestung 3 Axtorbs bekommen.

 

Ich danke dir.

Habe gesehen den zweiten Schwert und Speer Orb in der Schatzkammer von Pandora habe ich auch vergessen.

Gilt dort das gleiche? Bzw sind die Orbs überhaupt verpassbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb M-K:

 

Ich danke dir.

Habe gesehen den zweiten Schwert und Speer Orb in der Schatzkammer von Pandora habe ich auch vergessen.

Gilt dort das gleiche? Bzw sind die Orbs überhaupt verpassbar?

Die kannst du da jederzeit abholen. Musst nur vorher mit den König reden, damit die Wache dir den Weg frei macht. Anstatt Speerorb, ist dort ein Lanzenorb drin. Wird im Spiel fälschlicherweise aber als Speerorb angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Xsperate:

Das  Bandana aus dem ersten Dorf gibt es sicher auch nur dort  zu kaufen Oder? 

?somit  hat sich die Platin  für mich  auch erledigt.

 

Das würde mich auch mal interessieren :-/

 

Die fehlt mir auch noch in meine Abstreichliste und halt das was man im Mana Tempel findet. 

 

Eine Frage zum Mana-Tempel. Wo ist denn der Raffi da ? Man soll ja um den Tempel umzulaufen. Aber ich komme ja nicht ganz rum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CMMeista:

Das würde mich auch mal interessieren :-/

 

Die fehlt mir auch noch in meine Abstreichliste und halt das was man im Mana Tempel findet. 

 

Eine Frage zum Mana-Tempel. Wo ist denn der Raffi da ? Man soll ja um den Tempel umzulaufen. Aber ich komme ja nicht ganz rum :-D

 

Die Schleife gab es wirklich noch irgendwo, war auch früher so.

Um den Tempel rumlaufen wenn du alle Siegel gebrochen hast und dann noch mal hinfliegen.

 

Also die Teufelsbibel treibt mich echt in den Wahnsinn schon 10 Nüsse aber keine Teufelskappe :furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...