Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xy_ungel_st:

Ja hatte auch 3 Abstürze in 7h bisher. Dank Autosave sind die dann ned schlimm.

Hoffe wird sich gut verkaufen und dann kommen mehr alte SNES und Co Klassiker. So sollen Remakes sein. 

 

Hört sich ja überhaupt nicht gut an. Eigentlich darf das nicht passieren...schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele es mit meiner Freundin und uns gefällt es sehr gut bisher, Musik & Sprache gut und die Steuerung & das Kampfsystem fühlen sich auch gut an :)

Abstürze hatten wir einen

 

Was uns sonst so aufgefallen ist, das es sich bisher wesentlich leichter als das original anfühlt (vorallem die Bosse) und bei uns sind die Monster manchmal "laggy", man haut drauf und manchmal dauert es 1-2 sek bis das Monster umfällt und der Schaden angezeigt wird oder wenn ein zweiter auf das Monster haut verfehlt der, weil das Monster schon nach hinten geflogen ist aber die Animation dazu noch nicht da war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

 

jo mittlerweile muss ich auch sagen mir kommts leichter vor. Man trifft auch gegnergruppen leichter.

und wenn man Item Max auch noch hochstellt (man stelle sich einmal zwölf nüsse vor) ist das schon krass easy

 

ich finde das remake super ohne wenn und aber und ich zähle mich auch zu den Fans der erster stunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sieht man nicht mehr, beim Kauf von Rüstungssachen wieviel Unterschied es ist?

Aufm SNES gab es das ja, aber hier sehe ich das nicht ...

 

Und das Lexikon ist ja Schrott. Nur ein Bild?! Keine Beschreibung, lol ... so was ist doch kein Lexikon!

Bearbeitet von Loxagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten schreiben alle SE an, dass die das verbessern - wäre ja nicht das Erste Mal, dass dann ein Patch folgt. Und das Lexikon ... ich werde das Gefühl nicht los, dass da die Texte fehlen, dann "Informationen zu ..." ist ja doch etwas mehr als ein Bild ...

 

Zudem scheinen die Bosse VIEL leichter zu sein. Die Tigerschimäre, ehemals Kuscheltiger, ist ja ein Witzboss geworden :(
Aufm SNES war das einer der schwersten Bosse im Spiel, an den man noch Jahre dachte ... aber man merkt man immer mehr, dass die RPGs leider auch für die Generation Doof gemacht werden...
Seufz ...

Bearbeitet von Loxagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Loxagon:

 

Zudem scheinen die Bosse VIEL leichter zu sein. Die Tigerschimäre, ehemals Kuscheltiger, ist ja ein Witzboss geworden :(
Aufm SNES war das einer der schwersten Bosse im Spiel, an den man noch Jahre dachte ... aber man merkt man immer mehr, dass die RPGs leider auch für die Generation Doof gemacht werden...
Seufz ...

 

War das der im Schloss der Hexe?

Da habe ich erstmal 60 Minuten EXP gefarmt um überhaupt eine Chance zu bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich auch so. Man kennt halt einfach alles und deshalb kommt es einen auch einfacher vor.

Ich habe beispielweise früher auf dem SNES seeeehr viel Super Mario World gezockt - dürften die meisten ja kennen. Damit hatte man als Kind Wochen zu tun und dabei sehr viel Spaß. Im letzten Dezember habe ich wieder meine alte Konsole rausgeholt und mit einem Kumpel Super Mario World innerhalb weniger Stunden komplett durchgedaddelt.... Das wäre als Kind undenkbar gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...