Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb CMMeista:

Mit dem Helm habe ich auch ewig gebraucht. Aber im Tempel habe ich den bei den beiden Basiliks am Ende geschafft. NIcht die gleich am Anfang. Da sind welche  wo auch dies Formteile sind. Und wenn du ne Kiste hast mit Analyse bearbeiten. Wenn nicht gleich durch die Tür und wieder rein, oder Du musst deine PS neu starten und deinen Autosave laden :-)

 

Wo kann ich die Orbs denn farmen ? erst in der Festung ?

 

Ich danke Dir CMMeista!! 

Hoffe das es dann doch noch klappt...

mir fehlet such noch was vom Teufelsbuch und dem Elementarschwert aber da kommt auch nach fast 8 Stunden farmen nichts -.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Farmen der Items ist ja wirklich mühsam. Was hat Square-Enix da für ne Droprate eingestellt? 0,5%? ^^ Ich hab zum Glück schon die Drachenspirale von Triton, den Ring der Abschwächung vom Elementarschwert und den Greifenhelm von der Greifenklaue. Jetzt bin ich gerade dabei, immer wieder diese drei Geister zu besiegen, damit sie mir den Teufelchenring droppen. Dann hoffe ich mal, dass der Chaoshexer im reinen Land gnädiger zu mir ist mit dem Wimeraugenring. Dann kann ich endlich weiter zur Manafestung und da den Rest holen. Hatte schon versucht, mir von den Basilisken, Teufelsbibeln und dunklen Assassinen im Manatempel die Items zu erfarmen aber hatte dann keine Geduld mehr. Zum Glück tauchen diese Gegner ja am Ende nochmal auf genauso wie die Gegner, die es nur in der Manafestung gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Helm von den Basilisken taucht nicht einmal auf!!

Ich farme und farme.

Und warum redet jeder von zwei Basilsiken, sobald ich unten im Manatempel drinnen bin und reingehe sind da immer mindestens drei, sogar vier stück...

Und Analyse ist jetzt auf Stufe 6 - bringt auch gar nichts. Ist für mich eher aberglaube..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe es kommt bald ein Patch. Hatte gerade ein üblen Bug! war in dem Tempel auf dem Bergpfad als das Mädchen plötzlich in der Wand verschwunden ist. Egal ob ich den Raum verlassen habe,die Alte war weg :D Selbst im Hotel haben die sich nur zu zweit in die Betten gelegt! Hatte zum Glück noch ein extra Speicherstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Dg87:

Also der Helm von den Basilisken taucht nicht einmal auf!!

Ich farme und farme.

Und warum redet jeder von zwei Basilsiken, sobald ich unten im Manatempel drinnen bin und reingehe sind da immer mindestens drei, sogar vier stück...

Und Analyse ist jetzt auf Stufe 6 - bringt auch gar nichts. Ist für mich eher aberglaube..

Genau das ist das Problem. Die Basilisken sind es nicht. Du musst weiter in den Tempel rein. Da kommen nochmal 2 in sonem kleinen Raum. Du läufst an einem Capt. Duck und 2 Formviehern vorbei. Und dann einen Gang nach unten in einem kleinen Raum mit einer Tür unten rechts. In diesem Raum musst Du das versuchen. Da habe ich es auch geschafft. 

 

Ich versuche Dienstag mal ein Foto hochzuladen von dem Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Dg87:

Achsooo, ja dann mach ich mal den ersten Boss (diesen zweitköpfigen Lümmel da) und schau weiter.

Sorry dachte es ist egal welche Basilisken :/

Das dachte ich auch erst. Habe auch die 4 am anfang immer wieder besiegt. Bestimmt 100x immer wieder in die Runde und alles platt gemacht. Und dann habe ich gedacht ich laufe mal weiter. 

 

Und wenn Du da auch lange für brauchst dann PS4 ausmachen und mal ne gute Stunde warten und dann deinen Autosave da laden. Das ging bei mir dann nach 4 versuchen.

 

Hatte ich grade auch wieder. Mit dem Triton und der Drachenspirale. Da habe ich auch 3 Stunden dran gesessen. Und dann aus gemacht weil ich kein Bock mehr hatte, Grade kurz versucht an einer anderen Stelle und zack. 2 Tritons 2 Truhen 2 Drachenspiralen ^^

 

Meine Leute schlagen immer ins nix und wenn ich dann nen Stück weggehe und wieder komme ist da nen Gegner ^^ Also Bugs hat das Spiel mehr als genug ^^ und diese dämlichen Abstürze.. wahnsinn

vor 10 Minuten schrieb LucHaw:

Es reden ja immer wieder welche davon man soll Analyse auf die Kisten zaubern, ich kann wenn ich Dschinn genommen habe, mit Analyse gar keine Kisten abwählen.

 

Das ist komisch. Aber es sollte ja auch schon eine Kiste da sein die Du dann anvisieren kannst ^^ Aber ich glaube das bringt nix. Du kannst damit aber sehen ob eine Gefahr drinnen ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb LucHaw:

Joah waren 2 Kisten, keine Gegner konnt nix auswählen.

 

Vielleicht sollte man mal die Spots der Drops mit angeben, bin auch schon ne Stunde an Greifenklauen und Tritons da am See dran wo mehrere von beiden gibt.

Also die Greifenklaue habe ich da am See bekommen. Das Ding von Triton habe ich mir nen Stück weiter im Land geholt. Da am See habe ich es nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die tritons hab ich den farmspott von der Höhle zu diesem Turbo Kücken boss gewählt. Vor der teppe sind 2 + 1 geist und unten 2 alleine so ging das in ner stunde.

 

Sitz jetz grad an den dunklen assasinen in der manafestung für diese ninjahandschuhe. Mir kommt es so vor das nach und nach alles nurnoch schlechter droppt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jassi_Eddi:

Für die tritons hab ich den farmspott von der Höhle zu diesem Turbo Kücken boss gewählt. Vor der teppe sind 2 + 1 geist und unten 2 alleine so ging das in ner stunde.

 

Sitz jetz grad an den dunklen assasinen in der manafestung für diese ninjahandschuhe. Mir kommt es so vor das nach und nach alles nurnoch schlechter droppt. xD

Mit den Handschuhen war da echt leichter bei der UBahn im Tempel ^^ dafür habe ich da das mit dem Elementarschwert verdaddelt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LucHaw:

Joah waren 2 Kisten, keine Gegner konnt nix auswählen.

 

Vielleicht sollte man mal die Spots der Drops mit angeben, bin auch schon ne Stunde an Greifenklauen und Tritons da am See dran wo mehrere von beiden gibt.

Exakt an dieser Stelle habe ich meine Drachenspirale und den Greifenhelm bekommen. Hat aber auch locker ne Stunde gedauert würde ich schätzen. 

 

Gibt es noch eine bessere Stelle im reinen Land den Teufelchenring zu farmen als kurz vor dem Tor/Speicherpunkt, wo die drei Geister sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe schon den 2 Durchgang und wieder ist mir das mit dem Magiesog passiert...

 

Habt Ihr das auch? Immer wenn ich magiesog auf einen Gegner mache, habe ich direkt keine Magie mehr.

Also doppelt reingeschissen, erst kann ich nichts vom gegner saugen und zur belohnung habe ich direkt 0 MP

 

Im 2 Durchgang konnte Ich eine Zeitlang normal den Magiesog machen, dadurch konnte ich alle meine Zauber auf Level 7 powern. Jetzt geht garnichts mehr und immer wenn ich den Zauber mache, habe ich direkt 0 MP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb LucHaw:

Das hatte ich auch, aber kam mir eher so vor das es nur bei bestimmten Gegnern gewesen ist. Kann sein das die diesen Magieschutz hatten (reine Vermutung) probier es mal im andern Gebiet wie 4 Jahreszeiten Wald, ob es da auch auf 0 bei dir geht.

Hattest recht. Habe das Gefühl gehabt egal was für ein Gegner ich angezaubert habe, es nicht funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...