Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      10
    • (81-120h)
      4
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 90.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 60h gebraucht für die Platin Trophy.

Alle Waffen zu finden war wohl das zeitintensivste gefolgt von den 21 Enden und.

Allein um alle Waffen zu finden hab ich ca. 35h gebraucht.

Die restlichen 25 h gingen fürs neu laden, für die verschiedenen Enden und für diverse andere kleine Nebensachen drauf, wie die ganzen Schriftrollen zu besorgen und den Chain Kill von 100 zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Spielzeit im Spiel ganz genau 51:26 Stunden.

Aber mit allem drum und dran bestimmt 60 Stunden.

Ich muss mich erstmal bei Trophie Nerd für seine Lösung bedanken ohne die hätte ich das Spiel nie auf Platin gebracht.

WotS 3 hat eine unglaublich lange einarbeitungs-Zeit aber auch einen tollen Charme der zum weiterspielen animiert.

Das suchen der Waffen hat mich am meisten abgefuckt,weil hier oft das Prinzip Zufall droht und man manche stellen öfter machen muss.

Aber alles in allem ein gutes Spiel.

Und nach der Platin weiß man was man gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich habe deutlich über 151 Stunden gebaucht. Ich habe das Spiel eigentlich recht schnell gespielt und bin auch nicht wirklich oft gestorben... Verstehe nicht wie man die Platin da in 50 bis 80 Stunden machen kann!?

Ich meine, über 20 Enden, 102 Waffen FINDEN, 102 Waffen hochleven für die Waffentrophies, die ständigen Nebenjobs (Babies suchen), die Titel, usw. Besonders so Waffen wie "Meine Hacke", oder das Schwert vom flaschen Lord Shuzen, haben so niedrige Dropraten (laut Wiki Japan) dass Versuche von 60 bis 80 mal bis man diese Waffen mal bekommt keine Selteneheit ist.

Vielleicht hattet ihr riesen Glück bei so Sachen und ich nicht. Egal, über 151 Stunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles zusammen gezählt über 90 Stunden gebraucht! Das Problem ist, das man 102 Schwerter sammeln muss um diese 8 Haltungs Trophies zu kriegen, das dauert sehr lange. Doch man hat einen sehr guten Guide gemacht, so dass ihr es schaffen könnt. Das letzte Schwert, das ich brauchte um Platin zu kriegen war Zangetsu. Ich war so was von Happy als ich Platin bekam Woo-hoo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeit bei meinem letzten Spielstand beträgt 48 Stunden.

Aber es hat ja alleine danach noch 1 Stunde (ohne folgendes Speichern) gedauert allen Waffen die Techniken rauszukitzeln. Dann noch generelles Neuladen, weil man nach bestimmten Waffen gesucht hat (Goemooooon~~~!!!). Würde die Gesamtspielzeit also eher auf 55 Stunden schätzen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...