Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Energy Supercross


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab extreme Probleme mit den Holeshots für die Trophäen.

Hab schon alle möglichen Varianten ausprobiert. Mit Vollgas, Halbgas, mit mit nach Vorne beugen, ohne ...

Gibt's da nen ganz speziellen Trick oder Kniff?

 

Edit:

Hab nach etwas Gefummel einen Trick gefunden, mit dem es super einfach geklappt hat.

Ich war so frei und hab's mal auf Video festgehalten und erklärt, falls noch jemand da Problemchen hat.

Das Video darf gerne für den Guide verwendet werden.

 

https://www.youtube.com/watch?v=1LlUP3BRQVY

Bearbeitet von GEN-Project
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2018 um 15:13 schrieb GEN-Project:

Ich hab extreme Probleme mit den Holeshots für die Trophäen.

Hab schon alle möglichen Varianten ausprobiert. Mit Vollgas, Halbgas, mit mit nach Vorne beugen, ohne ...

Gibt's da nen ganz speziellen Trick oder Kniff?

 

Edit:

Hab nach etwas Gefummel einen Trick gefunden, mit dem es super einfach geklappt hat.

Ich war so frei und hab's mal auf Video festgehalten und erklärt, falls noch jemand da Problemchen hat.

Das Video darf gerne für den Guide verwendet werden.

 

https://www.youtube.com/watch?v=1LlUP3BRQVY

 

Danke für den Tip :2thumbsup: aber irgendwie werden mir die meisten hole Shots nicht angerechnet, obwohl ich ganz klar vorne war

Bearbeitet von trophyhunter83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey 

 

Ich habe Probleme mit der Trophäe  " komm bald wieder"  schließe 10. Main Events von anderen Spielern ab.

 

Ich bin beim 1. Main Event eine Strecke von einem anderen Spieler  nur die Quali gefahren und dann beendet kein Rennen  da kam die 1. Trophäe so jetzt habe ich 9 andere auch so gemacht und die Trophäe für 10. Main Events kam nicht. 

 

Was habe ich falsch gemacht oder muss ich  Quali und Rennen fahren bis zum Schluss? Obwohl ich das beim 1. Rennen ja eig.nicht gemacht habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde...

 

Hätte mal eine Frage zur " Amerikanisches Känguru"-Trophäe. Muss man die 50 Sprünge am Stück, also in einem Run, ausführen ohne zu stürzen und zurück zu spulen? Irgendwie ploppt die Trophäe bei mir nicht auf.

 

Danke schon mal für hilfreiches Feedback :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2018 um 11:59 schrieb SMALLworld:

Hallo in die Runde...

 

Hätte mal eine Frage zur " Amerikanisches Känguru"-Trophäe. Muss man die 50 Sprünge am Stück, also in einem Run, ausführen ohne zu stürzen und zurück zu spulen? Irgendwie ploppt die Trophäe bei mir nicht auf.

 

Danke schon mal für hilfreiches Feedback :-)

Hab das im zeitrennen modus gemacht ! Einfach vorsichtig gefahren & kam dann eigentlich gleich ... glaub hab ne online strecke genommen wo irgendwas mit 50sprünge/jumps im namen stand...

Am 31.5.2018 um 09:50 schrieb deFreestyler:

Welchen Modus muss ich den spielen um diese Trophy zu bekommen ?

 

In die Fußstapfen
Gewinne im Offiziellen Modus eine 450-Meisterschaft mit R. Dungey.

Einzelspieler » Meisterschaft » offizielle Meisterschaft » 450 » Fahrer wählen » Ryan Dungey ;)

Am 7.4.2018 um 14:58 schrieb svenixx:

Hey 

 

Ich habe Probleme mit der Trophäe  " komm bald wieder"  schließe 10. Main Events von anderen Spielern ab.

 

Ich bin beim 1. Main Event eine Strecke von einem anderen Spieler  nur die Quali gefahren und dann beendet kein Rennen  da kam die 1. Trophäe so jetzt habe ich 9 andere auch so gemacht und die Trophäe für 10. Main Events kam nicht. 

 

Was habe ich falsch gemacht oder muss ich  Quali und Rennen fahren bis zum Schluss? Obwohl ich das beim 1. Rennen ja eig.nicht gemacht habe.

 

 

Event abschließen heißt es in der Trophäen Beschreibung ! D.h ins Ziel kommen eigentlich... Man kann aber 30 mal die selbe strecke nehmen soweit ich das weiß... muss auch noch ein paar strecken grinden, leider sieht man ja nirgends wieviel erstellte strecken von anderen schon gefahren ist :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...