Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Energy Supercross


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Neptunilus:

Mit der Steuerung komme ich überhaupt nicht zurecht. Selbst auf Einfach habe ich bisher nur eine Strecke mal gewonnen. 

Probiere es mal auf sehr einfach.

Und im Zeitfahren üben, anfang hatte ich auch Probleme.

Jetzt ist es einfacher.

Zur Not kann man die Zeit zurückspulen, wenn man vom Motocross fällt oder die

Gegner einen wegschieben.

 

vor 14 Stunden schrieb Latao:

Ich hatte gestern einen positiven Bug XD Ich bin nach dem ersten Rennen auf LVL 205 gesprungen und habe damit alle LVL-Trophies bekommen. Nach einer Stunde zocken, zeigt mir die Statistik jetzt 18 Std Spielzeit. 400 km gefahrene Distanz und 500000$ Geld auf dem Konto :)

Das einzige was ich jetzt hoffe, dass es mir nicht die anderen Trophies verbuggt :/

Ich hatte auch so einen Bug.

EInige Events aufgegeben keine Lust alles zu fahren dann das letzte Rennen

im Sekundentakt bekomme ich Punkte obwohl ich nur fahre und ab und zumal springe. :D

Noch 2 Trophäen bis zur Platin.
Die 3mio SX-Credits habe ich fast zusammen.
Dann noch die 482km fahren das kann was dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand zufällig diese SX-Herausforderung gemacht? Ich habe für die Zeitfahrentrophy mal 20 Minuten meine Runden gedreht und da stehen bei mir schon 9230/35000 Runden. 

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust die Meisterschaften neu zu fahren und dachte mir ich mache einfach die, aber so richtig verstehe ich das Ding nicht. Jemand Erfahrungen?

 

 

Schließe eine beliebige SX-Herausforderung ab.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine SX-Herausforderung abgeschlossen hat. Hierbei sind insgesamt sechs Herausforderungen verfügbar, wovon während des Spielen alle gleichzeitig aktiv sind und nicht manuell aktiviert werden müssen. 

 

Hinweis:
 

 

Folgende SX-Herausforderungen können erledigt werden:

 
  • Angeberkönig:
    • "Verdiene innerhalb von 35.000 Runden auf einer beliebigen Strecke im Zeitfahren-Spielmodus 5 Prestige-Punkte."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel ist mal wieder echt seltsam... will nicht sagen für n arsch oder verbuggt, was natürlich vollkommen zutrifft. ? Aber positiv verbucht. ich fahre gerade die letzten km zur Platin. Aber mal von Anfang an:

Auch ich hatte diesen bug, dass ich am Anfang nach dem 2. rennen oder so auf lvl 430 war. Damit alle lvl. Trophäen auf einmal bekommen. Die Cups bin ich fleißig gefahren. Wäre wohl nicht nötig gewesen; denn nun zu den online Trophäen:

wenn ihr die 30 rennen „so schnell wie es geht“ machen wollt, geht auf Einzelspieler -> Meisterschaft -> benutzerdefinierte Meisterschaft -> 450 -> Strecken Auswahl. Und bei Strecken Auswahl müsst ihr dann online strecken auswählen. Das wird euch danach auch im Lade Bildschirm angezeigt. Ihr könnt dann bis zu 17 strecken auswählen. Haben einige hier 2 Seiten vor mir auch schon geschrieben ? man kann wirklich ca. 80% für die Platin simulieren - man braucht also fast NICHTS machen. Selbst die credits nicht! Ich bin jetzt bei knapp 5.000.000. und das nur weil ich so viel simuliert habe. Musste den Cup mit Ryan Dungey nochmal machen, ? da hatte ich nämlich Pech gehabt.
 

Wenn man die Meisterschaft so spielt und nicht im Karriere Modus kann man die Renn Optionen soweit ich weiß nur am Anfang ändern. Wenn ihr da sozusagen alles auf “schwer“ stellt, habt ihr 700%, war bei mir zumindest so. Und dadurch dann pro simuliertem rennen ca. 100.000 credits, in Prinzip etwas mehr. Das war jedoch nachher mein Problem bei Ryan dungey, weil ich wirklich jedes Rennen simuliert hab, Bzw. Musste, da ich keins auf schwer mit 20 min Qualifying ohne rewind usw. fahren wollte ? Und deswegen nur ganz knapp 2. wurde. Nochmal zu den online rennen: ich habe erst eins unter Einzel Events gespielt. Das lässt sich auch nicht skippen!! Bzw. Aufgeben. Dadurch bekam ich die erste Trophäe. Dann den 450 Cup mit 17 erstellten Strecken simuliert. Die 10 er Trophäe kam da nicht! Erst als ich ein weiteres Einzel Event gespielt hab. Dann hab ich das ganze nochmal mit 1x9 und 1x4 rennen im 250 Cup simuliert. Auch da hätte dann die 30er Trophäe kommen müssen, kam jedoch erst nach einem weiteren Einzel Event. Genau so die für die 50 Siege. Die kam erst beim 58. Sieg, weil ... das (positiv) verbuggt ist. ? ich hoffe es war für alle verständlich. Die letzten km fährt Für mich gerade ein Gummiband, das ich um die R2 taste gewickelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Komm bald wieder!

Komm bald wieder!
Schließe insgesamt 10 Main Events auf benutzerdefinierten Strecken anderer Spieler ab.

&

Du gehörst zur Familie

Du gehörst zur Familie
Schließe insgesamt 30 Main Events auf benutzerdefinierten Strecken anderer Spieler ab.

 

Diese beiden Trophäen habe ich grade exakt im selben Moment erhalten?!! :stunned: ...kann ja nicht sein oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...