Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Energy Supercross


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Cyclosporin:

Ich kann zwar eigene Strecken über den Editor erstellen und hochladen, habe aber das Problem, dass er bei mir keine Online-Strecken von anderen Spielern findet.

Ist das ein Problem meiner Internet-Verbindung (zu langsam) oder spinnen die Server?

eher letzteres.. kannste auch über Einzelevent keine online Strecken sehn?

Problem hatte ich vor gut 2 stunden auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ŧяєąĸơ!:

eher letzteres.. kannste auch über Einzelevent keine online Strecken sehn?

Problem hatte ich vor gut 2 stunden auch

Ich habs heute ca. 3 mal und vorgestern 1-2 mal versucht und konnte über Einzel-Event bisher keine andere Online-Strecken von Spielern finden, er findet nur meine eigens erstellte.

Ich versuchs ein anderes mal nochmals, finds aber ein wenig sonderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TIPP

Also wer SX-Credits und Meilen farmen will, erstellt eine eigene 450er Meisterschaft mit 10x zb der Strecke 300 Miles um zusätzlich auch noch Meilen zu farmen (dazu muss man aber Fahren, aber die Ladezeiten reduzieren sich ja erheblich, da dieses Rennen ja rund 20 Minuten dauert) und stellt in den Optionen "The Real Thing" bei Länge ein. Die Summe im Bild bekam ich als ich das erste Rennen in Führung gestartet und abgebrochen habe, quasi fürs (fast) Nichtstun ?

20191207_010748.jpg

Bearbeitet von Dittschman
  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb klomarvin:

frage die meisten holeshots werden nicht richtig gewertet. oder mach ich was falsch? ich hab nämlich als erstes das gitter verlassen war auch direkt erster aber klappt nicht.

Du musst nach der ersten Kurve als erster über die Holeshot Linie fahren!

Alles was vorher passiert, ist nicht relevant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Filter:

Du musst nach der ersten Kurve als erster über die Holeshot Linie fahren!

Alles was vorher passiert, ist nicht relevant

ah gut zu wissen und ich dachte man muss schnell als erstes über das ritter fahren. also sollte man schnell dann über das gitter fahren um dann den hotshot zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb klomarvin:

 nicht so einfach. welche strecke währe den gut dafür?

Such mal bei den von anderen Spielern erstellten Strecken.

Einfach mal "easy Holeshot" suchen.

Ich hatte da eine ganz gute Strecke gefunden, da geht das super.

Falls du nichts findest, kann ich nachher auch mal gerne reinschauen und dir den genauen Namen nennen.

 

Musst halt nur einen perfekten Start hinlegen (Rückwärtsrollen, bis fünf zählen und dann Gas geben). Falls es nicht klappt, schnell neustarten.

Wichtig: Nach einem erfolgreichen Holeshot musst du das Rennen auch beenden, damit es zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb moscha:

Such mal bei den von anderen Spielern erstellten Strecken.

Einfach mal "easy Holeshot" suchen.

Ich hatte da eine ganz gute Strecke gefunden, da geht das super.

Falls du nichts findest, kann ich nachher auch mal gerne reinschauen und dir den genauen Namen nennen.

 

Musst halt nur einen perfekten Start hinlegen (Rückwärtsrollen, bis fünf zählen und dann Gas geben). Falls es nicht klappt, schnell neustarten.

Wichtig: Nach einem erfolgreichen Holeshot musst du das Rennen auch beenden, damit es zählt!

hab mir das 3 geholt nur durch zurückspulen ging es grade so. und danke für den tipp mit der strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die sich das Spiel durch das Abbrechen der Rennen verkürzen wollen. Es reicht vollkommen aus, wenn man bereits am Startbildschirm nach der Aufstellung am Feld, "Event abbrechen" auswählt. Es kommt zwar eine Warnung, dass der Fortschritt verloren geht, aber die kann man ignorieren. Tatsächlich wird das Rennen simuliert und man erreicht unabhängig von den Renneinstellungen immer einen Platz unter den ersten 4. Ein Start des Rennens und eine gute Position nach dem Start sind nicht notwendig. 

Die Kilometer zählen aber auch mit dieser Methode leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern einen positiven Bug XD Ich bin nach dem ersten Rennen auf LVL 205 gesprungen und habe damit alle LVL-Trophies bekommen. Nach einer Stunde zocken, zeigt mir die Statistik jetzt 18 Std Spielzeit. 400 km gefahrene Distanz und 500000$ Geld auf dem Konto :) 

Das einzige was ich jetzt hoffe, dass es mir nicht die anderen Trophies verbuggt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb Latao:

Ich hatte gestern einen positiven Bug XD Ich bin nach dem ersten Rennen auf LVL 205 gesprungen und habe damit alle LVL-Trophies bekommen. Nach einer Stunde zocken, zeigt mir die Statistik jetzt 18 Std Spielzeit. 400 km gefahrene Distanz und 500000$ Geld auf dem Konto :)

Das einzige was ich jetzt hoffe, dass es mir nicht die anderen Trophies verbuggt :/

 

Das hatte ich gestern auch. Das Spiel das erste Mal gespielt und ich war direkt Level 224.

 

Die Trophäen für die Level kamen dann direkt, die für CX und Meilen nicht. CX kamen dann erst, als ich auch selbst so viele gesammelt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Neptunilus:

 

 

Das hatte ich gestern auch. Das Spiel das erste Mal gespielt und ich war direkt Level 224.

 

Die Trophäen für die Level kamen dann direkt, die für CX und Meilen nicht. CX kamen dann erst, als ich auch selbst so viele gesammelt hatte.

Ah okay...das beruhigt mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...