Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Energy Supercross


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NGDMF:

 

Jetzt werden sich wieder alle drauf stürzen und die Server wieder zum Crashen bringen ;)

kann/wird so sein.. konnte ne Favoritenstrecke 2mal abschließen und seitdem spinnt der Service rum xD

 

zum Glück hab ich die 5 Strecken bauen Trophy schon.. versuch grad mit müh + not ne eigene meisterschaft mit 9 mal meiner favoriten strecken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streckenupload hat problemlos geklappt. Bin nun, nach mehrere Neustarts, das erste Main-Event auf einer spielergenerierten Strecke gefahren und es hat leider nicht für die Trophäe gezählt. Die zurückgelegten Kilometer wurden aber registriert. Ich denke mal spätestens nächste Woche wird sich das Ganze beruhigt haben und alle Trophäen kann man ohne Mühe erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Werderfan04:

Online Rennen kann man überspringen oder zählt das dann nicht?

ich wirds nicht riskieren :;): mein tip: nach 'kurz' suchen (hab selber ne strecke als kurzara erstellt) die dann als Favorit speichern und dann über Meisterschaft 9 mal hintereinander fahren > die 10 er Trophy hab ich damit definit gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Werderfan04:

Online Rennen kann man überspringen oder zählt das dann nicht?

Online-Rennen (Multiplayer) brauch man gar nicht. Für die Trophäe muss man 30 Einzelevents (Main-Events) auf Strecken anderer Spieler absolvieren und da hat man gar nicht die Möglichkeit zu überspringen/abzubrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ŧяєąĸơ!:

ich wirds nicht riskieren :;): mein tip: nach 'kurz' suchen (hab selber ne strecke als kurzara erstellt) die dann als Favorit speichern und dann über Meisterschaft 9 mal hintereinander fahren > die 10 er Trophy hab ich damit definit gemacht

Die 10er hab ich auch mit selbst fahren geschafft, weil ich erst danach herausgefunden habe, dass man auch abbrechen kann :D Aber andere Trophäen haben ja auch so funktioniert. Hab leider nurnoch eine Stunde Zeit, deswegen werde ich es mal riskieren :D 

vor 1 Minute schrieb NGDMF:

Online-Rennen (Multiplayer) brauch man gar nicht. Für die Trophäe muss man 30 Einzelevents (Main-Events) auf Strecken anderer Spieler absolvieren und da hat man gar nicht die Möglichkeit zu überspringen/abzubrechen.

Ja meinte ich ja. Doch das kann man, wenn man die Strecken in einer Meisterschaft fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Werderfan04:

Also auf von anderen Spielern erstellten Strecken simulieren funktioniert :D 

Wusste gar nicht, dass es benutzerdefinierte Meisterschaften gibt. Werd wohl die restlichen Rennen dann auch simulieren, jedes Rennen einzeln auszuwählen zu zu starten dauert länger als die Rennen selbst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird beim Simulieren denn auch die Kilometerzahl erhöht? :woooooow:

Ich habe z.b. in der Meisterschaft mit dem Dugney als ich so etwa 30 Punkte Vorsprung hatte, auch nur noch simuliert. Hab den Start immer gut gemacht dass ich mit vorne war und dann sofort aufgegeben. Wurde immer zweiter, manchmal sogar Erster und das reichte locker ?

Allerdings dachte ich dort noch dass ich immer mit einem einzigen Motorrad fahren muss für meine 300 Meilen und der Dugney hatte ein anderes, so dass ich mir die Zeit verkürzen wollte. Also hab ich das doch richtig gemacht? Zählen diese Simulierten Rennen für die 300 Meilen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...