Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Energy Supercross


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Ich kann im Hauptmenü nur einzelrennen fahren. Auf Karriere Meisterschaft oder Extras Optionen usw. kann ich nicht rauf. Was ein Drecksspiel?

Vielleicht erst einen eigenen Charakter erstellen?

 

Mich hat's zu Beginn auch nur genervt...Niemand erzählt mir, warum ich als einziger immer mit 2 Sekunden Verzögerung starten darf (L2, 1. 2. 3. 4. 5, R2 ;)), Wurde immer nur letzter, Sprachausgabe verstehe ich nicht, Ladezeiten grausam, Schrift kaum lesbar, "Musik" ist Körperverletzung und die Steuerung zäh.
Nachdem ich schnell einfache Trophäen wie die Känguru und 10% hatte, wollte ich das Spiel nach weniger als einer Stunde eigentlich wieder deinstallieren, aber dann kam ich besser rein und dann geht es eigentlich und ich möchte hier gerne noch die ein oder andere Trophäe sammeln.
Auf "nichts schweres dabei" habe ich ja noch nie was gegeben aber was mir derzeit Probleme macht sind die Original Strecken zu gewinnen (Online kann man sich ja super nach Stichwörtern welche heraussuchen). Trotz "super Leicht" zogen die Fahrer ohne Vorwarnung plötzlich im Schwierigkeitsgrad an. Fies ist auch, wenn man in die Begrenzungskissen gestoßen wird und dort unmanövrierbar festhängt. Ich denke, der eigene Fahrer wird bestimmt auch besser im laufe der Karriere.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12 konnte man Morgens noch online Strecken auswählen und Abends kein Zugriff auf Milestone Dienste. 

 

Und heute 5.12 geht immernoch nichts. 

 

Mir fehlen doch nurnoch 15 Rennen für die Trophäe ?

 

Edit: Jetzt um 11 Uhr gabs einen Patch geht wieder!

Bearbeitet von BoZzz_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 5 std. auf der Uhr+ 30 std. Ladezeiten ? und muss jetzt noch gefühlt, 4 std. im Kreis fahren, für die 482km ???

Lange nicht mehr so ein spiel gehabt, was mir in den ersten 5 min. spaß gemacht hat und mich dann so langweilt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BoZzz_7:

Am 4.12 konnte man Morgens noch online Strecken auswählen und Abends kein Zugriff auf Milestone Dienste. 

 

Und heute 5.12 geht immernoch nichts. 

 

Mir fehlen doch nurnoch 15 Rennen für die Trophäe ?

 

Edit: Jetzt um 11 Uhr gabs einen Patch geht wieder!

Hi, weisst du ob man bei den online Rennen immer das gleiche fahren kann ? kann es grad nicht testen da es schon wieder nicht geht. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb BoZzz_7:

Am 4.12 konnte man Morgens noch online Strecken auswählen und Abends kein Zugriff auf Milestone Dienste. 

 

Und heute 5.12 geht immernoch nichts. 

 

Mir fehlen doch nurnoch 15 Rennen für die Trophäe ?

 

Edit: Jetzt um 11 Uhr gabs einen Patch geht wieder!

und jetzt gehts schon wieder nicht. Das ist echt lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ddcso:

Hi, weisst du ob man bei den online Rennen immer das gleiche fahren kann ? kann es grad nicht testen da es schon wieder nicht geht. mfg

Müsste eigentlich gehen weil habe die andere Trophäe bekommen obwohl ich eine Strecke zweimal gefahren bin nur muss man glaube ich ins Menü zurück und nicht mit Viereck Neustarten. 

 

Und die eigene erstellte Strecke Online fahren zählt wohl nicht, weil habe das heute gemacht und nix bekommen. 

 

Wollte es heut Abend probieren aber wenn es wieder nicht geht ..ja Mist. Halten die Server den großen Ansturm nicht aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Magictabi:

Sagt mal wie schalte ich die 450 Serie frei ? Ich habe ost und West gewonnen. Jetzt steht bei mir ich muss Prestige 18 haben um das frei zuschalten. Kann mir da wer helfen ? 

 

Lg

Mach erstmal die anderen Fleiß-Trophäen weiter . Prestige 18 ist ja schnell erreicht ;) (Für am Ende 300 Meilen musst du eh noch viel fahren)

 

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Dittschman:

Hatte ich gestern auch den ganzen Abend! War so schön im Flow....und mir fehlen nur noch die Online Sachen, wie zb schneller auf 300 Meilen kommen, 5 Strecken etc... :frown2:

...äähmm.....am Tag wo das Spiel ins Plus kam, ging alles ohne Probleme. :confused:

Ja, mir fehlen auch nurnoch die Online Sachen und ich wills einfach nur fertig haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Magictabi:

Sagt mal wie schalte ich die 450 Serie frei ? Ich habe ost und West gewonnen. Jetzt steht bei mir ich muss Prestige 18 haben um das frei zuschalten. Kann mir da wer helfen ? 

 

Lg

Das Problem hatte ich gestern auch, obwohl ich schon Level 58 war!

 

Bin dann zurück ins Hauptmenü und hab danach die Karriere fortgesetzt. Dann war das Schloss hinter der 450 verschwunden

Scheint ein kleiner bug zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt alle Meisterschaften immer mit "Rennen abbrechen" gemacht und alle 3 gewonnen.
Die Trophäen für die Siege auf den einzelnen Strecke habe ich so aber nicht bekommen. also direkt danach ein "Main Event" Rennen gestartet, dritten Platz erreicht und die Trophäe für einen Sieg und 25 Siege gleichzeitig erhalten.;)
Online Dienste gehen auch bei mir nicht.

 

also Supercross zu schauen ist ja schon MEEEEGA langweilig. es aber noch zu spielen ist die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frabous  Ich hatte auch alles abgebrochen, um so die Trophäen, für die Meisterschaften zu bekommen, weil mir das zu öde war... 

Musste dann aber nich als letztes, ca. 5-6 std. fahren, für die Kilometer ???

Also stell dich schon mal, auf langweilw pur ein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...