Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

Ich muss sagen das Spiel gefällt mir echt gut bis jetzt obwohl es an manchen Ecken hackelt und hapert und man einfach merkt dass es kein highbudget Spiel is. Naja, dafür läuft es auf der PS5 immerhin sehr flott und soweit flüssig. Das einzige was mich bisweilen stört ist die Lippensynchronität bei der deutschen Sprachausgabe, die ist zwischenzeitlich echt daneben wenn auch zum Glück nicht durchgängig. Dafür sind die deutschen Sprecher wiederum besser als in so manchem AAA Game und kommen sehr natürlich rüber. Wäre bei dem Spiel echt schade gewesen auf Englisch zu spielen zu müssen. 

 

Die Trophäen werde ich wohl erstmal nicht beachten und mehrere Durchgänge in Kauf nehmen. Bisschen ärgerlich ist das zwar aber ich hab echt keine Lust alles durchplanen zu müssen. Gerade im Bezug auf die DLCs ist das ja zum verzweifeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.7.2022 um 14:48 schrieb myhd:

Lässt sich auf hardcore die nicht töten Trophäe gut erspielen ? Wollte ersten Durchgang eigentlich erstmal nicht auf Trophäen achten und alles weitere dann im Hardcore nachholen

Konntest du es schon testen? Ich werde mich in der nächsten Zeit auch nochmal ans Spiel wagen und Hardcore und nicht töten in einem Run versuchen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...