Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Weidi:

Danke dir. Ich schau morgen mal. Heute brauche ich echt einen Tag ruhe vor dem Spiel :P

Kann ich sehr gut verstehen :thumbsup: und mir geht das jetzt aber schon über eine Woche so... Die Mission im Kloster hat nicht so geklappt wie ich's gerne gehabt hätte und da ist eben letztens über ein halber Tag mehr oder weniger verloren gegangen, weil der angedachte entsprechende Speicherpunkt quasi in eine Sackgasse führt und ich wohl oder übel dann den ganzen Abschnitt (Mission+Nebenquests) noch einmal von vorne spielen muss... Diesbezüglich ist das Spiel echt anstrengend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste doch gestern spielen o.O

 

Also der Vogt und die Wirte haben leider nichts zum Henker gesagt. Dann werd ich so nochmal hingehen oder einige Missionen warten "müssen". Dafür hab ich gestern die Judas Trophäe erhalten. Bin jetzt bei 39 abgeschlossenen Missionen und bei der 16. Hauptmission. Hoffe das ich die 80 Missionen noch zusammen bekomme.

Ruf wird auch noch ein Problem. In Uschitze hab ich minus 15 O.o 

Welche Quest hast du denn versemmelt ?

 

Habe es weiter am Wochenende versucht, aber Quest triggert einfach nicht. Ich vermute, dass es mit der Quest von Müller Peschek zusammenhängt. Da ich vom Müller keine Quests gemacht habe und auch nicht machen kann, bin ich dem Henker noch nicht begegnet und die Quest "Zähe Liebe" startet einfach nicht.

Bearbeitet von Weidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich klink mich hier mal mit meinem Problem ein:

 

Nach der Quest "Im Siebten Himmel" kann ich Hans Capon nicht mehr ansprechen und damit auch die Quest "Kleider machen Leute" nicht starten. Danach würde ja die Quest "Räuberbaron" kommen und die muss ich für die gleichnamige Trophäe absolvieren. ALLE anderen Trophäen hab ich schon und es hat mich eine Menge Zeit gekostet, daher wäre es Schade, wenn es bei der Platin jetzt daran scheitert.

 

Ich habe es bereits bei drei frischen Spieldurchläufen mit der Quest probiert und es war immer das gleiche: Man konnte Hans nicht auf "Kleider machen Leute" nicht ansprechen, bzw. gar nicht mehr nachdem ich "Im siebten Himmel" abgeschlossen hab. Ich hab auch schon versucht die Main Questline weiter voran schreiten zu lassen und darauf zu warten, dass man ihn ansprechen kann aber selbst nach "Schlangennest" funktioniert es nicht. Im Internet konnte ich nichts hilfreiches finden, oder gar jemanden, der das gleiche Problem hat.

 

Ich bin verzweifelt und brauche eure Hilfe :'-O

 

MfG Maxim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch erst Probleme, dass er mir nach Im Siebten Himmel die nächste Quest gibt. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wodran es liegt, nur das es bei mir nach 2-3 weiteren Hauptmissionen dann ging und er auch mit Sternchen markiert war für eine neue Quest. Das raubt einen echt den letzten Nerv :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Weidi:

Ich hatte auch erst Probleme, dass er mir nach Im Siebten Himmel die nächste Quest gibt. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wodran es liegt, nur das es bei mir nach 2-3 weiteren Hauptmissionen dann ging und er auch mit Sternchen markiert war für eine neue Quest. Das raubt einen echt den letzten Nerv :(

Kannst du mir denn sagen nach welcher Hauptmission er wieder ansprechbar war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also nachdem Ereignis bei Merhojed mit der Seuche konnte ich endlich die Questreihe weiterführen.

 

Ich vermute einfach mal, dass eine bestimmte Zeit im Spiel vorübergehen muss, damit es mit Hans weitergeht.

Ich habe meine Theorie auch schon unter dem Leitfaden gepostet, um vielleicht dem einen oder anderen, der das gleiche Problem hat, damit zu helfen.

 

Habe endlich die Platin! :emot-neckbeard:

 

Allen anderen noch viel Glück!

Bearbeitet von KnightMare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Gratuliere.

 

Bei mir hat der Patch leider nichts gebracht. Müller Peschek noch immer unerreichbar und Henker Hermann hat keine Quests für mich. Somit ist "Wenn alle Stricke reißen" erstmal nicht machbar für mich >:( werde eine Pause bei dem Spiel einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte hier evtl. jemand mir verraten, was ich tun muss, um beim Bogenschießen schneller spannen zu können? Irgendwie komme ich nicht drauf. Ich dachte, irgendwo bei der Kampffähigkeit "Bogen" kann man sicherlich etwas freischalten, aber da gibt es gar nichts freizuschalten. Beim Wettkampf habe ich nämlich ab der zweiten Stufe keine Chance mehr, weil die Gegner alle viel zu schnell sind. :(

 

Und bei der Gelegenehit, wie kann man eigentlich Frischfleisch länger haltbar machen? Das müsste doch gehen, oder nicht? Ich meine, irgendwo etwas darüber gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Könnte hier evtl. jemand mir verraten, was ich tun muss, um beim Bogenschießen schneller spannen zu können? Irgendwie komme ich nicht drauf. Ich dachte, irgendwo bei der Kampffähigkeit "Bogen" kann man sicherlich etwas freischalten, aber da gibt es gar nichts freizuschalten. Beim Wettkampf habe ich nämlich ab der zweiten Stufe keine Chance mehr, weil die Gegner alle viel zu schnell sind. :(

 

Und bei der Gelegenehit, wie kann man eigentlich Frischfleisch länger haltbar machen? Das müsste doch gehen, oder nicht? Ich meine, irgendwo etwas darüber gelesen zu haben.

 

Schneller spannen geht nicht, du mußt einfach drauf achten, daß die Schüsse immer gut sitzen, dann haut das auch zeitlich hin. Dauert eine Weile aber man bekommt recht schnell ein gutes Gefühl für.

 

Für Fleisch und Nahrungsmittel gibt es einen Perk, daß die länger halten. Soweit ich mich erinnere aber mit einem negativen Einfluss auf andere Dinge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, ich bekomme das Spiel einfach nicht vernünftig zu Ende gespielt. Habe mich ja schon damit abgefunden, dass ich nicht alles in dem Durchgang schaffe. Aber ich wollte zumindest die Trophäe "Barmherzig" (Töte niemand außer Wicht) mitnehmen. Wobei ich mir hier auch nicht sicher bin ob ich Sie nicht schon längst verspielt habe. In der Statistik steht 1 getöteter Mensch und im Internet findet man widersprüchliche Aussagen, ob sein Kill in der Statistik auftaucht oder nicht.

 

Bin jetzt bei der Hauptquest " Die Nadel im Heuhaufen " und halte mich an diesen Guide https://www.powerpyx.com/kingdom-come-deliverance-a-needle-in-a-haystack-walkthrough/

 

Nachdem ich mit Antonius den Deal eingegangen bin und für Ihn den Schlüssel und das Blut geholt habe und es auch übergeben habe, kann ich die Option, dass er sich nach der Abendmesse mit mir trifft einfach nicht triggern. Er bleibt betend an dem Bett stehen, wo ich nach dem Giftanschlag aufwache.

 

Dadurch kann ich nicht mit Ihm abhauen und die Quest ohne töten abschließen. Wenn ich ihn bewusstlos schlage und zu dem Treffpunkt trage, spricht er nach dem Aufwachen nicht mehr mit mir. 

 

Könnte wieder kotzen :( Ich installier das Spiel heute mal komplett neu und versuche es dann nochmal. Wenn es nicht geht....weiß ich auch nicht was dann. 

 

Ich habe auch nichts gefunden, dass es ein bekannter Bug ist.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.6.2018 um 16:05 schrieb Leviathan75:

Schneller spannen geht nicht, du mußt einfach drauf achten, daß die Schüsse immer gut sitzen, dann haut das auch zeitlich hin. Dauert eine Weile aber man bekommt recht schnell ein gutes Gefühl für.

 

Für Fleisch und Nahrungsmittel gibt es einen Perk, daß die länger halten. Soweit ich mich erinnere aber mit einem negativen Einfluss auf andere Dinge ;)

Oh Gott, deinen Post hab ich total vergesen. Sorry!!! :emot-worship:

 

Ich wollte auf jeden Fall darauf antworten. Denn, dass man den Bogen nicht schneller spannen kann, kann ich irgendwie nicht glauben. Wie gesagt, beim Wettkampf komme ich ab der zweiten Wettkampfstufe nicht mehr hinterher. Ich wüsste auch nicht, warum es durch das bessere Zielen schneller gehen soll. Bekommt man dann einen Zeitbonus, oder wie? Ich hab mal einfach ohne genau zu zielen, die Pfeile nacheinander angeschossen. Ich dachte zunächst, es liegt an mir, weil ich zu lange warte, bis sich meine Ausdauer aufgeladen hat. Aber daran liegt es auch nicht. Nur zum Testen hab ich mal ohne zu warten gespannt und geschaossen, dann gleich wieder gespannt und geschossen. Wenn ich 10 Pfeile abgeschossen habe, hauen meine beiden Gegner in der selben Zeit 15 Pfeile weg. Deswegen meine ich, kann da irgendwas nicht stimmen.

Zuletzt dachte ich noch, ob es vielleicht etwas mit dem Bogen zu tun hat. Welchen Bogen man also wählt. Ich hab immer auf den Schadenswert der Bögen geachtet. Vielleicht muss ich mal genauer in die Beschreibung schauen.

 

Zum Fleisch:

In der vorletzten play4 Ausgabe standen mehrere Tipps. Da war auch die Rede davon, dass man behandeltes Fleisch mit mehr Gewinn verkaufen kann als rohes, frisches Fleisch. Daher auch meine Frage. Die besondere Fähigkeit hab ich in den letzten Tagen beim Leveln auch gesehen. Aber dadurch wird das Frischfleich ja nicht zum z. B. Dörrfleisch. Oder etwa doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich...wenigstens einmal durch und Jungfrau und Barmherzig erhalten :smash:

 

Definitiv verpasst habe ich Wenn alle Stricke reißen "Sabotiere alle drei Hinrichtungen in der Quest „Wenn alle Stricke reißen“ und Zum Wohle Talmbergs "Schließ alle optionalen Aufgaben in der Quest „Belagerung“ ab.

Problem bei Wenn alle Stricke reißen war, dass Henker Herrmann mir keine Quests gibt ( ich vermute weil ich von Anfang an von Müller Peschek keine Quests machen konnte ) und bein Zum Wohle Talmbergs wollte der Quartiermeister immer nur Fleisch und kein Bier. Bier geben triggerte einfach nicht und Fleisch hätte ich ohne Ende abgeben können ( ich vermute weil ich für "Judas" den Wirt Andreas henken lassen habe ).

 

Das heißt also definitiv noch einmal anfangen und bis Zum Wohle Talmbergs spielen :(

 

Kurze Frage dazu:

 

Nicolas Flamel
Braue 15 unterschiedliche Tränke.

Schleichender Tod
Töte 20 Gegner aus dem Hinterhalt.

Barde
Bring „Redekunst“ auf die maximale Stufe ( habe 18,5 von 20 aktuell )

Geschätzer Mitmensch
Werde in jeder Stadt und in jedem Dorf geschätzt. ( Werte von 16 - 100 )

Schlächter
Töte 200 Menschen.

Maximale Stufe
Erreiche die maximale Stufe ( habe 19,5 von 20 aktuell )

Scharfschütze
Töte 50 Gegner mit Kopfschüssen.

Vollender
Schließe alle Quests ab ( 65 Quests zur Zeit erledigt und 8 Aktiv - einige verpasst...)

 

Diese 8 Trophäen + die 2 oben genannten fehlen mir noch. Empfehlt ihr jetzt erstmal noch alle nicht verpassten nachzuholen und dann nochmal neu anzufangen oder lieber direkt neu anfangen und dann von Anfang an auf diese Trophäen hin spielen ? Ich muss dann ja nicht mehr auf die Kills achten ode auf die Trophäe Jungfrau usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb RuckTheFules:

Heute sind zwei "DLC's" raus gekommen. Hat jemand die Liste dafür schon?

 

Hardcore-Modus

Hardcore-Heinrich

Schließe das Spiel im Hardcore-Modus ab.

 

Nur ein Kratzer

Schließe das Spiel im Hardcore-Modus mit allen negativen Spezialisierungen ab.

 

Kein Reich komme

Stirb erstmalig im Hardcore-Modus.

 

 

Aus der Asche

Vogt

Sorge für eine Erneuerung von Pribyslawitz.

 

Aus dem Bauch heraus

Erneuere ganz Pribyslawitz, ohne des Lesens kundig zu sein.

 

Perfektionist

Nimm in Pribyslawitz 2.000 Groschen pro Tag ein.

 

Unter Freunden

Lade Fritz und Matthäus nach Pribyslawitz ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...