Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

Mich hat es nach der ersten hq rausgeworfen, natürlich ohne speichern ist man gleich wieder am anfang.

Ich hoffe das man irgendwann sehr viele schnäpse hat das man immer speichern kann. Echt blöd wenn man am anfang bissi ausprobiern möchte und so. Dazu wollte ich gerade die alkoholiker trophäe erspielen, natürlich bin ich jetzt so betrunken dass ich das spiel garnicht fortsetzen kann weil es so lange dauert biss er nüchtern ist, und im betrunkenen zustand ist es unmöglich zu spielen. Hehe die alkoholiker trophäe hab ich trotzdem noch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb AlWaschi:

ich vermute theresa meinst du, die mir erzählt in der rüstungskammer wäre eine rüstung. bisher hab ich allerdings nur eine truhe gefunden mit ein paar “fetzen“ zum anziehen. mit diesen bin ich aber nicht an der woche vorbeigekommen.

viell. probier ich es heute doch nochmal :)

Nein, Herrin Stefanie ist gemeint, und neben der Bank wo normal der Händler sitzt ist die Schlafkammer der Wachen. Dort kannst du auch eine Rüstung stehlen. Wäre aber wahrscheinlich der schwierige Weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen ob das game besser läuft nach dem über 20gb grossen day one patch? rein Interesse halber?  ich habe noch ein wenig in Shadow of the colossus zu tun danach stürze ich mich in das ritterliche gemetzel.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb AlWaschi:

ps. ich konnte nun mittels gestohlener Rüstung über die Brücke “flüchten“.

habe soeben meine eltern wieder gefunden.

amen & danke für die hilfe!

Super das es geklappt hat. 

 

Hab soeben mein erstes Easter Egg gefunden. Man achte auf den Namen 

IMG_20180212_233337.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das spiel gerade sehr frustrierend. Ich probiere seit einer std die diebische müller quest. Egal welche uhrzeit, ich werde jedes mla erwischt sobald ich eine türe oder einen taschendiebstahl begehe. An den schlafenenden vorbeischleichen geht überhaupt nicht, man wird gleich gehört. 

Bei sichtbarkeit, auffälligkeit und geräusche muss ser wert niedrig sein oder? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Hat es denn überhaupt irgendjemand ohne Day-One-Patch gestartet? Kann ich mir nicht vorstellen. :emot-raise:

hast recht. andere frage ich höre das spiel ist von Bugs und fehlern übersäht. ein paar macken sind ok aber wie läuft das game insgesammt? ich hoffe doch flüssig? ich hoffe meins kommt gegen Wochenende an und ich kann mich ohne frust ins ritterleben stürzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb whatti:

Wie macht ihr das mit dem Speichern? So ein Schnaps kostet je nach Taverne 90 - 160 Münzen. So viel hab ich nicht. Schon gar nicht für mehrere Flaschen. Gibts da einen Trick? Kann man den irgendwo Klauen oder Brauen (und wenn ja, welche Zutaten?)?

Ich reise immer zu meinem Bett, es muss aber ein eigenes sein. 

Man findet in Gräbern oder aber an Angelplätzen auch hin und wieder Retterschnaps, auch hatte Bianca noch einen bei sich als man wieder nach Skalitz zurück ist. 

Brauen kann man ihn später auch. Dafür muss man aber erstmal brauen können. 

 

@strey7, ich kann das Spiel flüssig spielen. Hatte einen Absturz, und kleinere Bugs die aber beim Spaß nicht stören.

Zb gingen NPCs mal rückwärts, eine Schüssel schwebte in der Luft. Die Wirtin hatte keinen Krug in der Hand zum ausschenken. 

Kleinigkeiten halt, die ich zb in anderen Spielen auch schon hatte. Sage ja nur Fallout oder Skyrim ^^

 

@Rbull07, welche Quest genau? Man hat ja von den Müllern nur Diebesquest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dorn perfekt dann ist meine Vorfreude noch größer so kleine Sachen stören mich nich was ich bis jetzt gehört und gesehen habe ziehe ich den hut vor der jungen erstmaligen entwicklerleistung! ich hoffe wir hören noch einiges von denen!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb dorn:

ich kann das Spiel flüssig spielen. Hatte einen Absturz, und kleinere Bugs die aber beim Spaß nicht stören.

Zb gingen NPCs mal rückwärts, eine Schüssel schwebte in der Luft. Die Wirtin hatte keinen Krug in der Hand zum ausschenken. 

Kleinigkeiten halt, die ich zb in anderen Spielen auch schon hatte. Sage ja nur Fallout oder Skyrim ^^


Hatte jetzt auch knapp 8 Stunden gespielt und einen Absturz gehabt und ansonsten nur 2-3 Clipping-Fehler wo die Schwerter einiger Charaktere nicht richtig saßen und durch die Modelle hindurchgingen.
Bisher läuft es also ganz gut. Bin positiv überrascht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das Spiel im PSN gekauft? Wie ist da die Größe auf der Festplatte? auch so rund 50 gb mit Patch oder noch mehr? und gibt es Unterschiede zur Disc Version Inhaltlich? hab da was von Special Edition gelesen.

Von den Bugs her sollten die Versionen sich ja nicht viel nehmen oder würdet ihr mir eher zur Disc Version raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...