Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Fe


BLUBb007

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Fe

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 10
    • Verpassbare Trophäen: 2
    • Verbuggte Trophäen: 1
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Hinweis auf verbuggte Trophäen:

  • Die Trophäe Waldbewohner ist verbuggt:
    • Die Anzeige über den Sammelfortschritt kann falsch sein, ein Neustart des Spiels kann Abhilfe schaffen.

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang mit dem Erspielen aller Trophäen.

 

Spielaufbau: In der offenen Spielwelt kann man sich frei bewegen und mit Pflanzen und Tieren interagieren, allerdings wird man dabei eingeschränkt, solange man die handlungsbedingten neuen Stimmen nicht erlernt hat.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt das Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Baumkletterer und Beschützer des Waldes.

 

Im Spiel gibt es neben zwölf Geräuschlosen-Helme auch noch 78 lilane Kristalle, von welchen ihr 75 finden müsst. Die Wandgemälde sind rein optional. Haltet beim Spielen die Augen offen und sammelt möglichst viele Helme und Kristalle ein.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kurz nach dem Spielstart erlernt ihr bereits eure erste Fähigkeit - Baumkletterer -, nachdem ihr den ersten Kristall eingesammelt hat. Wenig später, nachdem ihr beobachten konntet, wie die Geräuschlosen einen Hirsch entführten, lauft ihr in die Grube herab und findet dort den ersten Geräuschlosen-Helm. Interagiert ihr mit diesem, schaltet ihr die Trophäe Stille frei. Seid ihr im Verlauf im unteren zentralen Gebiet beim großen Vogel angelangt, müsst ihr die vier Eier wiederbeschaffen. Folgt ihr den einen Geräuschlosen Richtung Osten, läuft dieser in eine Höhle. In der Höhle wohnt ein Bär, mit welchem ihr euch Der Feind meines Feindes erspielen könnt. Beim Einsammeln der weiteren Eier, könnt ihr euch in der näheren Umgebung vom Vogel gleich die Trophäe In den Baumwipfeln erspielen, indem ihr zwischen zehn unterschiedlichen Bäumen umherspringt.

 

Weiter im Verlauf könnt ihr dann in den süd-westlichen Gebieten mit den Echsen interagieren. Dort trefft ihr auf viele solcher Echsen. Habt ihr zehn Echsen um euch versammelt, interagiert ein weiteres Mal und ergattert dadurch Hirte. Ziemlich weit fortgeschritten im Spiel befindet ihr euch im westlichen Gebiet in einer Eishöhle. Beim Verlassen dieser Höhle erscheint eine kurze Sequenz, wo ihr Artgenossen zu sehen bekommt. Lauft diesen Fe hinterher und spürt diese im Wald auf. Zumeist sitzen sie auf den Baumwipfeln. Habt ihr alle vier Fe finden können, habt ihr euch damit die Trophäe Verstecken erspielt.

 

Mit dem Ende der Handlung erhaltet ihr automatisch Beschützer des Waldes. Im Anschluss könnt ihr euch mit einem Vogel zurück zum Land fliegen lassen. An der Küste findet ihr einen eingesperrten Hirsch. Befreit ihr diesen aus seinem Käfig, erhaltet ihr Wiedervereinigung.

 

Bevor ihr euch um das Einsammeln der verbleibenden Helme und Kristalle kümmert, begebt euch in das untere zentrale Gebiet. Dort könnt ihr die Trophäe Von Rücken zu Rücken erspielen, nachdem ihr euch mit mindestens zwei Eulen angefreundet habt. Weiterhin widmet ihr euch noch Das längste Gleiten, wofür ihr ununterbrochen vom Wasserfall bis in den Sumpf gleiten müsst. Für das Einsammeln aller Geräuschlosen-Helme werdet ihr mit der Trophäe Absolute Stille belohnt, konntet ihr dann auch noch 75 Kristalle aufspüren und dadurch alle Fähigkeiten erlernen, winkt euch Waldbewohner mit eine weitere Trophäe.

 

Nun habt ihr alle Trophäen erspielt und erhaltet folgerichtig die Platin-Trophäe Nachhaltige Waldliebe, die fortan euren Account ziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...