Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fe


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dafür brauchst du die vierte Fähigkeit, damit kann man im Flug einen Boost erhalten. Habe da einige Zeit dran geknabbert bis ich gecheckt habe, wie das gehen soll...

 

Anscheinend sind die Kristalle aber verbuggt, im letzten Gebiet wurden mir gestern 1/0 Kristalle angezeigt, nach dem Neustart stand wieder 0/0. In dem zentralen Gebiet fehlt mir noch ein Kristall, aber nach mehreren Stunde der Suche gebe ich nun auf. Werde es in mit einem neuen Spielstand probieren. Ähnliche Probleme habe ich bei der Konkurrenz der Xboxler lesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir auch so und nun schon wieder in einem Bereich steht jetzt 13/12 aber die Scherben werden trotzdem für die Fähigkeit gezählt und diese ist nun meine Letzte!

Die Fähigkeit habe ich auch schon nur wenn ich sie einsetze sackt die Spielfigur noch weiter nach unten als wenn ich sie nicht benutze, von wo bist du denn abgesprungen um sie zu erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Das war bei mir auch so und nun schon wieder in einem Bereich steht jetzt 13/12 aber die Scherben werden trotzdem für die Fähigkeit gezählt und diese ist nun meine Letzte!

Die Fähigkeit habe ich auch schon nur wenn ich sie einsetze sackt die Spielfigur noch weiter nach unten als wenn ich sie nicht benutze, von wo bist du denn abgesprungen um sie zu erreichen?

 

Also in meinem letztem Gebiet befindet sich definitiv kein Kristall mehr, entweder es wurde falsche getriggered und der Kristall ist irgendwo anders, oder es ist anderweitig verbuggt. Die ganze Karte erneut absuchen mache ich dann lieber direkt in einem neuen Durchgang...

Du musst von der Plattform aus gesehen links um den Berg rum und dort auf den höchsten Baum:

Spoiler

Fe_20180218143817.thumb.jpg.e51841408fcdde66d45e30d33b1687af.jpg

 

Fe_20180218143822.thumb.jpg.ce5a8a0df13974dce98ab107320e9ee2.jpg

 

Gerade eben schrieb GTA-Fan:

Hab das Spiel noch nicht angefangen aber könnt ihr mir was über Trophies erzählen un wie man se erreicht?

 

An sich alles einfach. 2 automatische Trophäen, 2 verpassbare Trophäen, Sammelsachen und zwei, drei andere Dinge.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau von dort konnte ich einmal abspringen und nur weil ich auf den einen Baum nicht raufkomme der etwas weiter entfernt und minimal höher liegt, die Spielfigur greit einfach nicht und lässt sich kurz vorher immer ein stück nach unten sinken! Ich versuch das schon seit Stunden und immer wieder das gleiche, vielleicht benutze ich den boost falsch, ich drücke x zum gleiten und x erneut für den boost nur geht er dabei immer ein enormes Stück nach unten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Sokofriedhof666:

Genau von dort konnte ich einmal abspringen und nur weil ich auf den einen Baum nicht raufkomme der etwas weiter entfernt und minimal höher liegt, die Spielfigur greit einfach nicht und lässt sich kurz vorher immer ein stück nach unten sinken! Ich versuch das schon seit Stunden und immer wieder das gleiche, vielleicht benutze ich den boost falsch, ich drücke x zum gleiten und x erneut für den boost nur geht er dabei immer ein enormes Stück nach unten! 

 

Ne dann benutzt du den nicht richtig. Ich habe gestern auch gerätselt was diese Fähigkeit überhaupt bewirken soll. Du musst abspringen, dich fallen lassen und nach kurzer Zeit erklingt ein Geräusch und unter der Figur leuchtet es ein wenig. Dann sofort zweimal X drücken und beim zweiten Mal gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nun endlich geschafft, ich bin dicht an der Wand geflogen und plötzlich stand ich auf einem kleinen Vorsprung und konnte die Wand entlang zur Scherbe laufen (ziemlich verbugt das Game)!

Die letzte Fähigkeit hätte ich echt früher gebraucht, denn nun kann man im Flug die rufen Taste drücken und steigt so automatisch höher und höher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem erneutem Spielstart stand plötzlich in meinem vermeindlichem verbuggtem Gebiet die volle Anzahl da, dafür fehlte anderswo ein Kristall. Nach kurzer Suche bin auch fündig geworden, nur bin ich mir sicher die vorher bereits eingesammelt zu haben...

Noch mal mit einem blauem Auge davon gekommen, die Platin-Trophäe habe ich jetzt doch noch mit nur einem Durchgang erhalten können^^

 

Ja die letzte Fähigkeit ist echt praktisch, nur nützt sie zu dem Zeitpunkt nicht mehr zu wirklich :D

 

Also ich habe dir nochmal den Boost aufgenommen, so sieht das in Aktion aus:

https://vimeo.com/256295287

Ich habe es zunächst nicht geschafft und fange nach dem Sturz an zu gleiten, nur habe ich mich erneut fallen gelassen und dann hat das Timing gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...