Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      2
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      43
    • (21-30h)
      78
    • (31-40h)
      18
    • (41-50h)
      6
    • (51-80h)
      2
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      3
Durchschnittsbewertung: 27.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 15-20h

 

EDIT 15.März 2018: Angeblich ist die Platin mit dem Move Controller viel einfacher. Also am besten die Karte gar nicht erst benutzen, und das von Anfang an!

Hab es selber nicht probiert aber ein Kumpel hat es mir jetzt erst gesagt. Hätte ich das mal früher gewusst...

Einige Stellen waren echt grausam! "Eyepet and Friends" hat mir eigentlich Spass gemacht, Schnelle einfache und spassige Platin. DAS hier ist das Gegenteil: Super schlechte Steuerung, Kamera funzt nicht oder kaum, nervige Grind Trophies (Preise im Garten, Aquarium, Laufband usw.)

 

- Ich hab Aufgaben immer solange gespielt, bis ich Gold hatte, dann erst die nächste...

- Für die geheimen Preise im Garten: Wichtig: Macht alle Pflanzen kaputt, dann grabt 8 Löcher, dann schliesst das Garten Menu, dann öffnet es wieder- Jetzt könnt ihr neu die 8 Löcher graben! Man muss fast 150 Löcher graben (bei manchen evtl. sogar 250) bis der letzte doofe Preis rauskommt! :(

 

Ausser dem deutschen und englischen Guide habe ich diese Links genutzt (Haben echt geholfen!):

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...