Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Way of the Samurai 3


Marc

Recommended Posts

@HoHan

Hab dich im psnprofiles.com gefunden. Somit kann ich dich Beobachten, wie weit du schon mit dem Spiel bist. Du hast es, wie ich sehe, vor kurzem begonnen es zu spielen, freut mich.^^

Das Schwerter farmen macht bei mir Spass. Ich spiele das Spiel allerdings zum dritten mal. Wieso? Es ist einfach ein geniales Game. :)

Wenn du was nicht verstehst oder nicht nachkommst, kannst einfach hier posten. Viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat die eu/us version jp-sync zu auswahl?^^:

Wenn ich mich Recht entsinne hat die EU Version japanische Sprachauswahl. Schau mal unter Optionen nach da findest du bestimmt was. Habs selber auf japanisch gespielt weil es einfach autentischer ist.

@ Nicky Boy dein Leitfaden mit den ganzen Schwertern ist sehr sehr hilfreich für die, die Platin noch erspielen wollen. Steckt sehr sehr viel Arbeit dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azaghal666

Danke dir. Ich möchte, dass andere so wenig wie möglich Probleme mit dem ganzen Schwerter farmen haben. Ich muss noch paar Sachen machen und schon dann hab ich es fertig.

P.S: Vielleicht solltest du dir auch andere Versionen zulegen, wenn es dir Spass gemacht hat. Jetzt hast du noch diesen Thread hier mit dem Schwerter, sollte also kein Problem mehr werden. Überleg es dir. :)

Hier mal die 3 Versionen, damit man es unterscheiden kann:

sl5esash.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azaghal666

Danke dir. Ich möchte, dass andere so wenig wie möglich Probleme mit dem ganzen Schwerter farmen haben. Ich muss noch paar Sachen machen und schon dann hab ich es fertig.

P.S: Vielleicht solltest du dir auch andere Versionen zulegen, wenn es dir Spass gemacht hat. Jetzt hast du noch diesen Thread hier mit dem Schwerter, sollte also kein Problem mehr werden. Überleg es dir. :)

Hier mal die 3 Versionen, damit man es unterscheiden kann:

sl5esash.jpg

Die Spieleverpackung der japansichen Version gefällt mir sehr. Hab auch schon darüber nachgedacht die US Version nochmal zu spielen aber so richtig motivieren kann ich mich (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azaghal666

Kein Problem. Vielleicht änderst du deine Meinung in ein paar Wochen/Monaten, wie bei mir es der Fall war. :)

Gibt es neue Infos wegen Way of the Samurai 4?

Leider nein. :frown: Angepeilt ist immer noch Winter 2012 aber mehr finde ich auch nicht. Ich vermute das sie gerade eifrig dabei sind das Spiel zu übersetzten und das wird bestimmt eine Weile dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG. Ich hab spontan es gefunden. YEAH. :)

Wiki: (siehe bei dem Link ganz rechts)

http://en.wikipedia.org/wiki/Way_of_the_Samurai_4

Hier im Schweizer Online-Shop ist es auch drauf:

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/27844-Way-of-the-Samurai-4

Du weisst sicher, was das heisst oder?^^

Also wenn das stimmen sollte mit 7. September wäre das KLASSE. :biggrin5: Die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah jungs,

langsam bin ich am verzweifeln

diese 100 chain kills :(

überall probiert

verschiedene 100 kill missionen

ende als ouka bandit.

immerwieder kommen nicht genug gegner :(

eben hätte ich das game an die wans geschmissen fast, bei 99 kommt nicht der letzter. GRRRRRRRRRRRRRR

Ich liebe ja schwere spiele als retrogamer, aber das ist einfach nur schlecht :(

Hat jemand noch nen tipp für mich?

gute position zum hinstellen? ecken mitte?

argh

sorry das nerft mich grade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hat bei mir auch nicht gleich geklappt.Ich war da glaub ich auf dem Schlachtfeld als 100 bauern auf mich los sind aber das klappt schon irgendwann hab mich auch so mehr mittig von Schlachtfeld gestellt.

Hier cooles video:

http://kiezking.rpgwelten.de/news,id3542,way_samurai_4_erscheint_am_05_oktober_2012_exklusiv_playstation_3.html

42941.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

heute mittag geschaft,

mein tipp für die 100er trophy

Invasion - Die as a Bandit - Wir werden kämpfen bis zum letzten mann - vorne raus

beim kampf gegen den möchtegern ninja spawnen so lange gegner bis er tot ist, dort konnte ich versuchsweise bis 120 machen und hatte nie weniger als 2 feinde im status bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...