Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Way of the Samurai 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kp.

ich muss sagen, wenn man erst m al gute techniken und 9999 leben hat wird das spiel um einiges leichter. ich hab nur eine frage zu der samurai 4ever trophäe. ich hab es so wie im leitfaden gemacht, also sprich das ende "finale" absolviert und sogar 7-8 aufträge gemacht. am ende hatte ich aber nur 102%.....

was hab ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, hab heute ne weile gespielt und bin nur am sterben ^^

hat jeamnd paar anfänger tipps für mich?

bin nur ne stunde ingame und hab mich grade den Eroberern angeschlossen ^^ (keine ahnung wie die schon heißen) , hab die erste mission gemacht und bisher draug geachtet immer nur mit der stumpfen seite des schwertes zu kämpfen. habe wirklich noch keinen getötet, aber jeder rennt weg vor mit und beschimpft mich als mörder. Und die wachen in d3er stadt rennen weg vor mir.

Ich hab auch probleme beim kämpfen, bzw, mache viel zu wenig schaden, selbst mit längeren Combos.

help :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kp.

ich muss sagen, wenn man erst m al gute techniken und 9999 leben hat wird das spiel um einiges leichter. ich hab nur eine frage zu der samurai 4ever trophäe. ich hab es so wie im leitfaden gemacht, also sprich das ende "finale" absolviert und sogar 7-8 aufträge gemacht. am ende hatte ich aber nur 102%.....

was hab ich falsch gemacht?

Also ich vermute es liegt am Schwierichkeitsgrad, ich glaube ich hab auf Schwer gespielt und vieleicht ligts auch daran für wenn du die Aufträge machst. So weit ich mich errinern kann hab ich für Misae und Oryo jobs gemacht! Sorry wenns nicht geklappt hat, habs so aufgeschrieben wie ichs gemacht habe, leider habne ich nicht auf diese details geachtet, sorry.

boah, hab heute ne weile gespielt und bin nur am sterben ^^

hat jeamnd paar anfänger tipps für mich?

bin nur ne stunde ingame und hab mich grade den Eroberern angeschlossen ^^ (keine ahnung wie die schon heißen) , hab die erste mission gemacht und bisher draug geachtet immer nur mit der stumpfen seite des schwertes zu kämpfen. habe wirklich noch keinen getötet, aber jeder rennt weg vor mit und beschimpft mich als mörder. Und die wachen in d3er stadt rennen weg vor mir.

Ich hab auch probleme beim kämpfen, bzw, mache viel zu wenig schaden, selbst mit längeren Combos.

help :D

Wenn du einen Dorf oder Stadtbewohner auch nur schlagen tust, hassen dich diese. Um das wieder rückgängig zu machen kannst du dan im jeweiligem gebiet wo du verhasst bist eine Mission machen in der du 100 leute töten musst. Danach ist wieder alles im grünen bereich :-)

Zum thema Waffen : Am besten erst mal Geld sammeln, dann zum schmied und attacke oder verteidigung verbessern, dann L1 drücken, Schwert ziehen, schmied töten und Geld zurück holen. Dann solltest du ne halbwegs gute Waffe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da mal ne bitte bzw ne frage

im trophäen guide funktionieren bei mir die PDF dateien nicht

wollte wissen obs nur bei mir so ist aber die allgemein dahin sind

ich bräuchte die Titel Liste und Enden Liste

alleine bekommt man das ja nie im leben hin oO

und mein englisch ist nicht gerade das besste

wenn man was anderes findet dann bitte auf deutsch dankö ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal ne bitte bzw ne frage

im trophäen guide funktionieren bei mir die PDF dateien nicht

wollte wissen obs nur bei mir so ist aber die allgemein dahin sind

ich bräuchte die Titel Liste und Enden Liste

alleine bekommt man das ja nie im leben hin oO

und mein englisch ist nicht gerade das besste

wenn man was anderes findet dann bitte auf deutsch dankö ^^

Also ich kann alle PDF dateien ohne Probleme öffnen. Aber wenn du probleme damit hast kann ich dir die PDF Liste als email schicken, schreib mir bei bedarf eine PN mit deine email adresse. Hab mir so viel mühe mit der Lösung gegeben und freu mich immer wenn sie auch jemand benützt :-)

P.S. Mugen ist ein cooler name, Samurai Champloo Rockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...