Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.83


Recommended Posts

27 Stunden waren es am Ende bei mir, allerdings war da auch ein erster Durchgang mit knapp 11h dabei um das Spiel ohne Guides etc. zu genießen.

Wenn man mit Guides etc. spielt oder das Spiel bereits kennt und nur auf schnelles Platin aus ist, ist das ohne Probleme unter 20h machbar.

Extra Zeit lässt sich sparen wenn man HTA Items auslässt und diese auf Normal erspielt und zu HTA Items macht im NG+.

 

Am längsten gedauert hat das ausmaxen der Ausdauer (Leben war durch Schreine und Früchte schon deutlich früher voll.). Hab dafür die Colossi 1 & 2 gefarmt nach den ganzen anderen Spieldurchgängen.

Insgesamt hab ich 39 Eidechsen Schwänze gesammelt und 76 Colossi getötet, bis die Trophäe erreicht war. (+ circa 35 weitere Kills mit Time Attack, was aber nicht die Ausdauer verbessert.)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...