Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel nie gespielt und möchte dies nun endlich auf der Playstation 4 ändern. Von dem was ich so gelesen habe ist die Platin diesmal auch deutlich einfacher als auf der Playstation 3, da die Zeiten und noch ein paar andere Sachen abgepasst worden sind. Aber mal sehen - hab auf jeden Fall richtig Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.2.2018 um 13:54 schrieb Vincent:

Hab das Spiel nie gespielt und möchte dies nun endlich auf der Playstation 4 ändern. Von dem was ich so gelesen habe ist die Platin diesmal auch deutlich einfacher als auf der Playstation 3, da die Zeiten und noch ein paar andere Sachen abgepasst worden sind. Aber mal sehen - hab auf jeden Fall richtig Lust.

Ich überlege es mir noch. Weiß aber das es klasse ist.

 

Also laut den Leitfäden der PS3 Version ist Platin mit den zeitlevels und mehr echt heftig schwer...

 

Bist dir sicher, das es auf der PS4 angepasst wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Time Attacks allesamt schon fertig. Ist um einiges leichter als die PS3 Version, die ich bereits platiniert hatte. Nicht nur die Zeiten wurden

erleichtert, es ist auch generell einfacher einen Stich zu setzen.

 

Hatte den dritten Koloss im zweiten Versuch, mit beinahe 1,5 Minuten Überschuss an Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Yugami_Jin:

Geht um Speedrun ( hard Mode unter 5:24) , ist sehr wichtig . Muss ich neues Spiel (ohne plus neues Spiel)

auf hard spielen ? Oder geht auch im plus neues Spiel  !?! ???

man tut sich leichter wenn man vorher die time Attacken gemacht hat wegen den Gegenständen die bei dem einen oder anderen koloss dann verschieden eingesetzt werden können. ja klar immer wenn man einen durchlauf fertig hat neues game plus anfangen damit man die Gesundheit und ausdauer auf max bringt! Ich würde außerdem empfehlen vorher die Gesundheit und ausdauer voran zu treiben.

 

mich würde interessieren ob wenn man während des speedruns auf Optionen das spiel anhält, die zeit anhält oder weiterläuft?

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BlackProject:

Okay. Also sind die Trophäen generell einfacher?

 

ja, ich habe gesehen 45€ kostet es. Ich warte auf 30-35€ gebraucht. Ist zwar Mega spiel aber 40€ ist da zu teuer denke ich. 

Also das Geld würde sich definitiv lohnen. Is ja besser als manch Vollpreistitel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gehe ich für Platin am besten heran?

 

Zuerst Normal durchspielen.

Dann Schwer. 

Dann Zeit-Modus?

 

Und bringts was wenn ich am Anfang nix mache, ausser nur Schreine und Echsen abzugrasen? Oder ist das Zeitverschwendung und man killt am besten einfach nur Koloss für Koloss?

 

Und jedes Mal "Neues Spiel +" wählen und Speicherstand überschreiben, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...