Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy hy, also hier mal was ich so weis:

Nancy wird man im Canpange Modus wohl zeitweise spielen könne (denk da an ein PowerUp), während Azazel wohl wirklich unspielbar sein wird.

Weis ja net ob die vorige Diskusion um den zusatztietel "Bloodline Rebellion" schon geklährt is, aber der kam dazu weil in der Arcade version der Canpange Modus nicht enthalten ist. Die Entwikler meinten sogar das Die Canpange ein Vollwertiges Spiel währe, welches Tekken 6 optimal abrunden würde.

Und da man es mit dem kostenlosen DLC dann auch online im Coop zocken kann finde ich es einen klasse zug von ihnen.

Oldschol (Streets of Rage) läst grüßen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis ja net ob die vorige Diskusion um den zusatztietel "Bloodline Rebellion" schon geklährt is, aber der kam dazu weil in der Arcade version der Canpange Modus nicht enthalten ist. Die Entwikler meinten sogar das Die Canpange ein Vollwertiges Spiel währe, welches Tekken 6 optimal abrunden würde.

Und da man es mit dem kostenlosen DLC dann auch online im Coop zocken kann finde ich es einen klasse zug von ihnen.

Oldschol (Streets of Rage) läst grüßen! ^^

Ja das stimmt auch, allerdings ist tekken bloodline rebellion nicht einfach nur tekken 6.0 + campaign, sondern es kamen 1. noch zwei weitere charas dazu (alisa, lars), neue stages und das wichtigste was noch dazu kam dürfte das balancing update sein (änderungen von manchen moves und dmg reduction von combos die in tekken 6.0 100% abzogen zB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der vielbesprochene "Force Mode", das Übliche (Arcade; Survival & CO) und viel leicht auch eine Überaschung oder auch was per DLC.

Ach ja, ich hab in der GT-Preview was von 42 statt 40 Charakteren gehört.

Ja könnte sich um Nancy & Azazel handeln, aber soweit ich weis soll Nancy eben nur im Force Mode spielbar sein. Und ich will es einfach noch nicht glauben, dass Jinpachi Mishima wirklich kommplet weg is!

Weil wir gerade beim thema sind, weis einer mehr darüber wie Asuka zu der familie gehört? Hat ja immerhin den selben Kampfstiel wie Jin´s Mutter Jun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, voll vergessen! Würde mich aber noch mega Interesieren wie genau die zu einander stehen! Geht ja hierbei um die geschichte von Jin´s mütterlichen Familie! ^^

Hey ich seh gerade dass du dir wohl SAW importiert hast!

Wie is es denn? Deutsche Sprache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne war alles in englischer Sprache, hatte es aus der Videothek ausgeliehen gehabt, wollte es einfach mal antesten, da ich gerne die Filme gucke. War ok, hat schon Spass gemacht:)

Ja wegen Asuka, da weiß man wirklich nicht viel. Der Grund wieso sie beim T5 teilgenommen hat, war das der Dojo von Ihrem Vater von Feng verwüstet wurde-> Rache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja solche leute giebts immer.

Sind ja auch viele der Meinung das SF4 viel besser sein soll als Tekken, obwol ich das auch nicht verstehen kann, da grob gesagt bei Tekken jeder der vier Knöpfe auf je einer Körperpartie (L/R Arm/Bein) bezogen ist, und bei SF4 die spezialmoves auf ganz genau bestimmten bewegungen des Joistick beziehen. Und da ich ein Fan von einfach bewegbaren Charakteren und Sonys Contoller bin, Ist Tekken für mich seit Teil 2 die allererste Wahl.

DoA hat mir damal ne Freundin gezeigt, undzwar auch nur wegen der Brustphysik ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol was für eine argumentation... und so passend in diesem thread:dozey:

Ist meine Meihnung :dozey: .. und mehr brauch ich dazu nicht sagen, keine weiteren Argumentationen!! Außerdem ist es ein allgemeiner Thread und man kann hier auch Kritik abgeben oder vergleichen!! Oder Irre ich mich da :dozey:..... Mhhh ok hier, einige Argumentationen das Tekken nicht an DOA rankommt. Habe einige alte Teile von Tekken gespielt und habe heute bei meinen Kollegen Tekken 6 geteste und komme daher zum Entschluß das DOA besser ist, war es eigetnlich schon immer! . Grafik ist .. naja ähnlich wie bei Teil 5 , und Gameplay mir zu öde und lahm! DOA ist wesentlich schneller, mehr Moves und bessere Kombos! Bei Tekken war es nie der Fall ... außerdem bei DOA bietet bessere Charaktere ( jetzt nicht auf die Busenphysik der Mädels bezogen ;) )

mh Teil 1 und 2 kamen damals auch auf PS und PS2 raus... man kann hoffen das DOA 5 auf PS3 rauskommt. Und wenn nicht mir auch egal, hab ja in der Kamer noch ne Box rumstehen ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meine Meihnung :dozey: .. und mehr brauch ich dazu nicht sagen, keine weiteren Argumentationen!! Außerdem ist es ein allgemeiner Thread und man kann hier auch Kritik abgeben oder vergleichen!! Oder Irre ich mich da :dozey:..... Mhhh ok hier, einige Argumentationen das Tekken nicht an DOA rankommt. Habe einige alte Teile von Tekken gespielt und habe heute bei meinen Kollegen Tekken 6 geteste und komme daher zum Entschluß das DOA besser ist, war es eigetnlich schon immer! . Grafik ist .. naja ähnlich wie bei Teil 5 , und Gameplay mir zu öde und lahm! DOA ist wesentlich schneller, mehr Moves und bessere Kombos! Bei Tekken war es nie der Fall ... außerdem bei DOA bietet bessere Charaktere ( jetzt nicht auf die Busenphysik der Mädels bezogen ;) )

mh Teil 1 und 2 kamen damals auch auf PS und PS2 raus... man kann hoffen das DOA 5 auf PS3 rauskommt. Und wenn nicht mir auch egal, hab ja in der Kamer noch ne Box rumstehen ;) ...

Jo ok akzeptiere deine meinung, aber durch deinen post weiss ich jetzt auch dass du dich 0% mit der tekken engine auseinander gesetzt hast (DU hast tekken 6 heute gespielt, hast du das neue bound system genutzt usw?), in dem moment wo du griffe auf reaktion auflösen und lows auf reaktion parrieren sollst kommt einem das alles andere als langsam vor ;)

und die juggle combos sind viel simpler gehalten als bei tekken, hab mich ja auch ma mit DOA befasst und auch mit dem counter system etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...