Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherplatz Erweiterung PS4


Stevo234789

Recommended Posts

Hallo Leute 

 

Ich habe 500GB Festplattenkapazität auf meiner PS4. Laut der Statistik habe ich noch 100GB frei. Also wird die Kapazität bald ausgeschöpft sein. Kann man die Spiele auf eine externe Festplatte oder USB-Stick speichern? Wenn ich mir eine externe Festplatte zulegen will, was muss ich beim Kauf beachten? Kann ich das Spiel direkt auf die Festplatte installieren oder muss ich zuerst das Spiel auf der PS4 installieren und dann auf die externe Festplatte ziehen? Oder gibt es auch eine andere Möglichkeit aus einer externen Festplatte?

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Besitzer (ebenfalls) einer 500GB Version kann ich nur zu raten zu der Externen PLatte.Es ist so angenehm endlich Platz zu haben und nicht mehr löschen ,verschieben usw zu müssen.Erst hatte ich mir eine 1 TB geholt aber die wurde dann auch zu schnell voll,jetzt ist es eine 2 TB Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Don Tito:

Als Besitzer (ebenfalls) einer 500GB Version kann ich nur zu raten zu der Externen PLatte.Es ist so angenehm endlich Platz zu haben und nicht mehr löschen ,verschieben usw zu müssen.Erst hatte ich mir eine 1 TB geholt aber die wurde dann auch zu schnell voll,jetzt ist es eine 2 TB Festplatte.

Können die Spiele direkt auf der externe Festplatte installiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...