Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Marvel’s Guardians of the Galaxy The Telltale Series


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MagicDonsen:

Gerne 

Ich mag / mochte bisher alle telltale Spiele ein Jammer dass es das künftig nicht mehr geben wird 

Es gab auch den ein oder anderen kandidaten der geschwächelt hat, Oder wegen Bugs nerviger war als der spielspass rechtfertigte. Aber das hatte ich hier gar nicht. Batman 2 wär auch toll. Aber ja du hast recht :(

 

 

Spiel geht an @moscha

*war auch toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Spiel verschickt an moscha.

 

Hi, Spiel ist verschickt, da ich es aber zusammen mit Lego Marvels verschickt habe weiss ich nicht welche sendungsnummer welche ist:

 

RR893808908de

oder

RR893808911de

Hast du es per normalem Einschreiben verschickt? Ich habe heute einen Zettel drin gehabt, dass ich es mir ab morgen abholen kann aus der Postfiliale. Das ist sehr schlecht, zumal es nicht einmal die näheste Postfiliale ist und ich es vermutlich nicht mal mehr die Woche schaffen werde vor Ladenschluss.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...