Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finstere Tücher


tidus19841984

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tidus19841984:

Servus Leute..

 

Weiß einer, wo man schnell oder überhaupt an „Finstere Tücher“ kommt??? Ich brauch ganze 8 Stück... ??

Mein Schnurrtrupp bringt irgendwie keine an.. ??‍♂️

 

Nur weil dir niemand sofort im allgemeinen Thread geantwortet hat musst du nicht direkt gleich nen neuen aufmachen. Finstere Tücher gibt es ausschluesslich durch den Schnurrtrup da musst du Glück haben.

 

In älteren Teilen wurden die Items erst generiert als man den NPC angesprochen hat. Könntest du ggf auch probieren. Solange Questen bis du die Meldung bekommat der Schnurrtrup is zurück,manuell speichern und per PS Taste das Spiel beenden. Laden,katze anquatschen wenn keine Tücher wieder manuell beenden...etc. 

 

Da geb ich dir allerdings keine Garantie ob das auch in MHW geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DantoriusD:

Nur weil dir niemand sofort im allgemeinen Thread geantwortet hat musst du nicht direkt gleich nen neuen aufmachen.

 

das steht dir nicht zu um zu beurteilen... wenn du auf dem neuesten stand wärst, dann hättest du gewusst, das man neues thema aufmachen darf, solange es kein anderes um das gleiche thema existiert. ist sogar gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb tidus19841984:

Hab nach wie vor keins mehr bekommen.. Auch nachdem ich ich den Schnurrtrupp jetz über 10 mal losgeschickt habe... ??‍♂️

Irgendwas is fas faul... ?

 

Wie ich öfter bisher gelesen hab soll es die nur in der Wüste und im Heim der Ältesten geben wenn du deine Katze dahin schickst...ka obs stimmt ich achte da nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gelesen.. Man soll auch drauf achten, dass auf der Safariroute viele 4- oder 5-Sternefelder sind, denn nur dort kann man diese Tücher bekommen..

Einer meiner Kumpels bekommt „ständig“ welche.. ??‍♂️???

Find‘s nur komisch, dass ich plötzlich gar keine mehr bekomme.. ?

Zwei hatte ich ja schon mal.. Aber naja, muss ich mich wohl weiterhin in Geduld üben.. ??‍♂️

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2018 um 23:02 schrieb tidus19841984:

Hab nach wie vor keins mehr bekommen.. Auch nachdem ich ich den Schnurrtrupp jetz über 10 mal losgeschickt habe... ??‍♂️

Irgendwas is da faul... ?

Dann hatte ich ja echt Glück. :D

Heute die erste Safari abeschlossen (gleich nach Freischaltung) und schon das erste Finsetere Tuch erhalten.

War bei einem 3* Feld dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Hallo zusammen,

alle scheinen das Problem zu haben dass sie keine finsteren Tücher bekommen das Problem habe ich nicht ich habe momentan 27 Tücher kann aber die Ausrüstung todesgestank leider nicht herstellen sieht auch gar nicht erst bei mir in der herstellungsliste 

muss ich dafür eine optionale Quest oder etwas ähnliches machen ich würde mich über eine Antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...