Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mushroom Wars


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, also was mich ja reizt sind die Bestenlisten. In 17 bin ich der Beste (Greeny20010510) und in der Gesamtweltrangliste bin ich derzeit 16. (alles auf normal). Also wenn ich jmd helfen kann oderm ir jemand sagen kann wie ich noch weiter nach oben kommen kann freue ich mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs aufgegeben, der schwere Schwierigkeitsgrad ist echt schlimm, klar sind es nur einige level aber die haben es in sich. Mit genug Zeit würde ich diese eventuell auch schaffen aber da habe ich keine Lust mehr drauf. Und diese Zeittrophy find ich auch noch richtig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt zwar, ABER...

Es wird immer nur die Zeit mit deinem bestem Punkteergebnis gespeichert.

Es kann also sein, dass die beste Zeit eines Levels unter der liegt, die dir angezeigt wird, weil du bei dem schnelleren Versucht weniger Punkte gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, und es zählt für die Trophy die beste Zeit, und nicht die in der Highscore gespeicherte. Zumindest mit 99%iger Sicherheit. Die Trophy habe ich erhalten nachdem ich nach meinem Aufschrieb die 60 Minuten erreicht habe. Eine Highscore hab ich mit der schnellsten Runde nicht immer gehabt. Man kann sogar deutlich unter 60 Minuten kommen, ich hatte noch ein paar Level offen wo noch ne Minute weniger drin gewesen wären. Viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, und es zählt für die Trophy die beste Zeit, und nicht die in der Highscore gespeicherte. Zumindest mit 99%iger Sicherheit. Die Trophy habe ich erhalten nachdem ich nach meinem Aufschrieb die 60 Minuten erreicht habe. Eine Highscore hab ich mit der schnellsten Runde nicht immer gehabt. Man kann sogar deutlich unter 60 Minuten kommen, ich hatte noch ein paar Level offen wo noch ne Minute weniger drin gewesen wären. Viel Glück ;)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHAAAAA!!

Jetzt versteh ich endlich was du meinst. Danke für die Erklärung. Das heißt, dass es auf jeden Fall machbar ist unter 60 Minuten zu kommen. Perfekt! Hab jetzt mit den Highscores auf Schwierigkeit "Einfach" 1:13 Minuten. Die 13 Minuten kann ich auf jeden Fall noch irgendwo rausholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...