Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich glaube es ist nicht so schwer,

habe zwar den Karrieremodus noch nicht auf dem Legende Schwierigkeitsgrad angefangen, aber ich glaube nicht dass der Modus zu anspruchsvoll ist!

Die einzige Trophäe, die du Im Ultimate Team Bereich abschließen musst gegen andere Spieler ist der Tagesabschluß, wo du 5 verschiedene Aufgaben abschließen musst.

Beispelsweise: Beende 4 Käpfe, lande 50 Strikes, erziehle 5 Takedowns usw.

Die wechseln alle 24 Std., sprich wenn die Aufgaben an einem Tag zu schwer sind, einfach am nächsten Tag mal schauen.

Das einzige was eventuell nerven kann, da Zeitaufwendig sind die Levelaufstiege im UT, hab 47 Siege für die es 20 XP gibt und 45 Niederlagen für die es 10 XP gibt hinter mich gebracht und bin gerademal Level 19.

Für die Level Trophäen brauchst du Level 150, jedoch gibt es auch im UT Einzelspieler gegen CPU. von daher nur Zeitintensiv.

Desweiteren gibt es ein Paar Trophäen im Online Modus wie etwa gewinne in der ersten Runde oder mit einer Submission, die lassen sich jedoch mit einem Freund im Onlinekampf boosten, also keine Probleme.

 

Alles in allem relativ Easy, dauert halt nur. Andererseits zwischendrin mal ein Paar Kämpfe und man hat eine relativ leichte Trophäe!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...