Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagdgruppen - Organisation


DonSchocoLéone

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde, Weltenbummler, Monsterschlächter und Wildfänger

 

Da es ja die Jagdgruppen gibt in Monster Hunter, dachte ich mir dass es irgendwie cool wäre wenn wir zusammen eine bilden könnten, so würde man sicherlich fast immer Leute in einer Sitzung haben die man dann "kennt" oder eben immer mal besser kennen lernt.

In einer Gruppe passen ja 50 Leute rein, da man aber glaube ich bis zu 8 Gruppen angehören kann ist dies natürlich erweiterbar.

Ich habe gestern eine Gruppe erstellt die "ForFun" heisst. Und ich würde das gerne von hier aus alles organisieren, damit es nicht in den anderen Threads untergeht zum Beispiel.

 

Besteht hier interesse? Der Grundgedanke wäre halt dass man fast zu jeder Zeit immer Leuten in einer Sitzung joinen kann die in der Gruppe sind, so muss man die Codes nicht eingeben und hat immer eine Gruppe mit gleichgesinnten. Weil mir passiert es oft das ich mit vielen Japaner und Chinesen zusammenspielen muss, was ja auch nicht schlecht ist nur die Konversation ist nicht die gewünschte. Wer eintretten will bitte hier melden oder eine PN schreiben hier oder gleich im PSN. Ich werde dann immer so gegen Abend oder wann ich als nächstes Online bin, die Leute einladen.

Happy Hunting

 

@ALL: Ich spiele dieses Spiel nicht mehr, der Thread kann natürlich immer noch genutzt werden um Jagdgruppen zu finden. ABer mich bitte nicht mehr anschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Diese Random Leute sind unfähig ein Teostra zu killn... 5 verschiedene Gruppen und 5 mal sterben die weg, könnte abreihern

hab meine ganze Story solo gemacht und bin jetzt rang 26, aber jetzt bräuchte ich eine leicht bis mittelschwere Unterstützung 

kannst mich auch Adden falls noch platz is ^^ 

 

PSN ID: ItchyOwnedHD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb lasthero93:

Hallo Leute

 

Also irgendwie hoffe ich einfach das ich zu doof bin...oder kann man echt nur leute einladen die inder gleichen Online Sitzung sind...

Das wäre 1. ultra doof 2. mega umständlich...

 

Ich hoffe echt es liegt an mir....

 

 

Liegt leider nicht an dir. Man muss in der selben Sitzung sein.

PS würde mich auch anschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr solltet erst mal story fertig machen und etwa jäger stufe 30+ haben. ab dann werdet ihr mit gildenkarten nur so geworfen. in einem tag habe ich allein 20 stück bekommen, ohne das ich welche abgeschickt habe >.<

 

manche leute wollen einfach nur high lvls in gildenkarten liste haben, deswegen schicken viele auch nicht an low lvls. die trophäe kommt so oder so automatisch, weil das spiel locker 300+ stunden dauern wird, wenn man platin will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...