Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ostwind - Das Spiel


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ich hab Dir vor 35 Minuten (also bevor Du hier gepostet hast) ne Nachricht im psn geschrieben...

 

Nur hier habe ich noch nichts geschrieben.

 

Spiel ist da, alles ok, platiniert isses auch schon und nen Abnehmer habe ich auch, warte aber noch  ob susu es nimmt da sie höher in der liste ist

 

Edit: Und an @UEG_Phönix verschickt. RM537657893de200 (wird aber erst morgen geleert)

 

Vielen Dank fürs Bereitstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Tigress:

Glückwunsch zur Platin. Einfach nochmal. ^^

 

Neuer Abnehmer hat sich ja fix gefunden.

Ihr müsst echt alle wild auf Ostwind sein. ^^

Hab ja Abnehmersuche gestartet bevor das Spiel da war :D

 

14 Stunden Bewertung und ich hab 1,4 Stunden gebraucht :D

 

Kann man auch noch 15 Minuten schneller schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

Meine Frau freut sich am meisten darauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb trophyhunter83:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Du hast dich schon am Freitag um 23 Uhr angemeldet :emot-engleft:

Hab mich scho gewundert wieso du aufgenommen bist, aber ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...