Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann alten Spielstand nicht Laden


octan1979

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte die beiden DLCs für the Witcher 3 spielen und wollte eben meinen alten Spielstand laden.

Erhalte folgende Fehlermeldung:

 

Zum Öffnen dieses Spielstands fehlt dir die folgenden herunterladbaren Inhalte: NEUES SPIEL+

 

hä?

 

Ist dieses Problem bekannt ?

 

Dieser Spielstand ist von Version 1.12 und Witcher 3 ist aktuell 1.50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Savyna:

Neues Spiel + ist auch ein DLC. Klingt als wäre der bei dir nicht installiert. Hattest du Witcher zwischendurch vielleicht deinstalliert? Sonst probier ihn einfach neu aus dem Store zu laden, der ist kostenlos.

 

Ja hatte es deinstalliert und vergessen, dass NG+ ein DLC war.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...