Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

liegt wahrscheinlich an meinem Nat Typ3 ? 

Kann daran aber auch erstma nichts dran ändern, da ich an den blöden GigaCube gebunden bin, wo ich wohne ???

Brauch vom hauptspiel nur noch die Koop Trophäen und werd die irgendwann mal machen, wenn ich 3 Controller hab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne Minac Farmen für Clap traps Teile (Pizza, Ölkanne, Wackelköpfe,... )

 

Aber irgendwann ist meine munition alle und ich muss den boss umhauen und looten.

 

Gibts ne Methode, dass man immer genug Munition hat ?

 

Wird der  Counter für die Teile resetet wenn man von 1 zum 2 ten durchlauf wechselt und umgekehrt ?

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shisouka:

Kann dir den Rose Omega Schild geben, dann bist Unwerwundbar.

 

Mich bei PSN adden und bescheid geben.

 

 

Einfach auf nen Felsen stellen und warten.

Hab die PS3 damals 2 Nächte laufen lassen müssen um alles zu haben.

 

 

hm habe dann doch nen Soldat Class Mod gefunden der etwas Munition regeneriert und dann dann ca. 1,5 Stunden Clap traps beim Boss MINAC abgeknallt, dann alles gelootet (das war ne Menge, die Ps4 kam ins stocken) dann habe ich alle 3 Sammle Trophäen bekommen, und das ging besser als gedacht.

 

Es hat auch den Anschein, dass es keinen reset gibt, wenn man zwischen Durchgang 1 + 2 switch, sonst wäre ich nicht schon so früh fertig gewesen.

 

Habe ca. 1/2 Level aufgelevelt, bin LV 51, gab jedesmal 31 EXP pro kill ^^

 

Funktioniert das Rose Omega Schild auch bei Moxxi ?

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...