Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Vegeta10000:

mach es so. starte einen neuen Charakter auf einem an Account. Spiele bis lvl 5 um zum Underdome zu reisen. Wenn du da drin bist, beende das Spiel, lade den char neu. Dann lädst du den zweiten char, hauptaccount und ballerst die alle nieder. Das Spiel wird an lvl 5 angepasst und du hast keine Probleme alles kaputt zu machen. 

Muss nicht mal lvl 5 sein, glaub nach der Mission Skags am Tor, kannst in alle Dlc‘s reisen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb octan1979:

Kann mir einer sagen warum ich bei der Schnellreise nur die Orte der 4 DLCs angezeigt bekommen.

 

Bin jetzt bei Slegde und da sollten doch mittlerweile mehr Reisepunkte zur verfügung stehen ?

Darauf hatte ich auch gewartet. Die Schnellreise wird durch eine Quest im 2. Gebiet freigeschaltet.

Da soll man 3 Windräder (?) aktivieren und dann noch nen Schalter an einem 4. Ort betätigen. Danach kommt die Meldung, dass Schnellreise freigeschaltet ist, aber nur zu den Punkten, die man auch aktiviert hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Vegeta10000:

Ja kann man, mach ich jedenfalls so. Mir fehlen nur noch die 15 koop Missionen :) 

Da reicht es übrigens aus, dass der Koop-Spieler dabei ist, wenn die Mission abgegeben wird. Man kann mehrere Missionen soweit erledigen, dass sie nur noch abgegeben werden müssen und wenn man dann nen Haufen abzugebender Missionen zusammen hat, holt man kurz den zweiten Spieler dazu :) Aber ich vermute mal, dass das eh bekannt ist...

 

_________

Btw, ich hatte fast vergessen, was der Moxxi's Underdome DLC für ein riesengroßer Schrott ist. Pro große Arena 1,5 - 2 Std und die größte Schwierigkeit besteht darin, nicht einzupennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das schon gemacht mit den coop trophies... bevor man ein Spiel startet und die char Auswahl da ist, kann man ja x drücken zim betreten. 

 

dann mit dem zweiten acc vorher anmelden bzw Controller 2, und zack sollte irgendwas aufploppen... vl das du ps plus brauchst, bei mir jedenfalls. aber da drück ich Kreis oder sowas... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch garkeinen dlc, bin am Clap trap dran wegen der Waffenkammer...

in Durchgang 2 wollte ich die Hauptstory durch rennen aber so leicht is es dann doch nicht ohne dauernd zu verrecken, bei Mine mit Sledge is ende und ich will die nebenmissionen nicht machen...

 

 

und den Glitch kenne ich nicht... Oo
Edit:
Wenn du das mit dem Automaten meinst, hab ich eben geguckt. bei mir stürtz das Game jedesmal ab wenn ich an den dran will...lol

 

Edit 2:

Jetzt hab ich die 1199 Items... und starte das Spiel als neu. Danke dir. is zwar langweilig aber past :)

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja meinte ich, mit der Herausforderung, wo man 1200 Gegenstände verkaufen muss.

Bei mir funktionierte der auf der PS3 und PS4 vorzüglich. Mit 1199 verkauften Gegenständen zum Automaten rennen, Viereck drücken zum aktivieren, R1, X, R1, X, O und zack +20.000 XP :D Spiel beenden, Spiel laden und wieder von vorn...

 

Waffenkammer ist allerdings im General Knoxx DLC. Meinst du den zufällig?

Könnten zusammen durch den Claptrap-DLC durchrennen, sofern du den noch komplett offen hast. Bei mir hatten die Gegner dort alle Level 60+, da kriegen wir dich fix hoch! Im Zombie-DLC und General Knoxx-DLC hatten die Gegner bei mir alle nur Level 35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim clap trap dlc gibt's auch ne Waffen kammer... Sinn macht die allerdings erst im zweiten Durchgang wenn alle Gegner dein lvl haben... in der Stadt am Start des dlc... Da wo Jack dann rumsteht... daneben is ein Raum im Keller... 

 

ich bin bei Phase 2 des dlc im Durchgang 1, Knox trap hab ich platt gemacht. 

die aktuelle Mission lautet: 

Operation Clap Trap Phase 2 industrielle.... usw... 

 

Durchgang 2 clap trap dlc hab ich natürlich noch nicht angefangen. 

da wäre es natürlich super... Da durch zu rennen. lvln das ich ggf Durchgang 2 hauptstory dann durch rennen kann... 

 

hoffe das das is verständlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Vegeta10000:

Ich hab das schon gemacht mit den coop trophies... bevor man ein Spiel startet und die char Auswahl da ist, kann man ja x drücken zim betreten. 

 

dann mit dem zweiten acc vorher anmelden bzw Controller 2, und zack sollte irgendwas aufploppen... vl das du ps plus brauchst, bei mir jedenfalls. aber da drück ich Kreis oder sowas... 

Ich werd das später mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...