Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Mattini:

 

 

@dorn Meinste die Quest nach Flynt? Da musst in der Tat nicht zu Tannis sondern weiter, da gibt es nämlich irgendwo einen weiteren Weg/Ausgang also schau dir die Map gründlich an

Ja ich werde zu Salt Flats geschickt, wenn ich da bin schickt er mich wieder zurück. Und so weiter. Also ich habe kein richtigen Weg. Muss wohl mal ein Video gucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage zu diesen gemoddeten wafen und schilden von denen ich immer lese.

 

und zwar wie ist sowas möglich auf einer Konsole? also wie macht man das? habe das Spiel und 2 der dlc bereits durch und platin ist auch nicht mehr weit. aber mich würde das einfach nur mal interessieren.

Bearbeitet von Mad84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mad84:

hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage zu diesen gemoddeten wafen und schilden von denen ich immer lese.

 

und zwar wie ist sowas möglich auf einer Konsole? also wie macht man das? habe das Spiel und 2 der dlc bereits durch und platin ist auch nicht mehr weit. aber mich würde das einfach nur mal interessieren.

Das sind gemoddete Waffen von der ps3 Version. 

Die ps3 konnte man ... Und dann konnte man... Und.... weiterhin konnte man ...

Man darf darüber hier nicht diskutieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es für "Waffenkenner" eigentlich eine Möglichkeit schneller voranzukommen(außer immer den gleichen Waffentyp zu benutzen) ? Bin zwar erst relativ am Anfang des Spieles aber ein Freund von mir ist schon zweimal durch und hat auch die DLC's fast abgeschlossen und ist erst bei Waffenkenntnis 8. Wie lange soll man das denn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann heißt es halt durchhalten... danke?

 

Noch eine Frage... überall ist zu lesen das man mit dem selben Account im Splitcreen spielen kann. 

Ich hätte gerne mit einem Zweitcharakter im Splitcreen die Arenen gemacht. Wie soll das gehen? 

Wenn ich einen zweiten Controller einschalte ist der erste ausgeschaltet. Geht das nur mit der PS3? 

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.3.2020 um 09:51 schrieb UltimaFantasy:

Falls jemand das unendliche Schild oder die Modded Gun will, einfach melden

Kann man die am Anfang auch schon benutzen? Würd demnächst gern mit paar Kumpels anfangen und wär natürlich geil, wenn ich gleich geile Waffen hätte, möchten es nämlich einfach nur gemütlich zocken und uns auf die Story konzentrieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2020 um 13:32 schrieb Buthomar84:

Kann man die am Anfang auch schon benutzen? Würd demnächst gern mit paar Kumpels anfangen und wär natürlich geil, wenn ich gleich geile Waffen hätte, möchten es nämlich einfach nur gemütlich zocken und uns auf die Story konzentrieren ?

Ja das geht, allerdsings habe ich Sie Octan1979 versprochen. Musst dich dann bei Ihm melden-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2020 um 17:45 schrieb MS120581:

Ist es eigentlich möglich im Splitscreen das Spieler 2 sich mit einem anderen Account anmelden kann? 

Ja, das geht. Geht auf der PS4 nur nicht, dass du zwei Controller mit dem selben Acc anschließt. 

 

Wie dämlich ist das eigentlich? Eben mit einem Charakter aus der PS3 Version die Trophäen für Level 51 und 61 bekommen, aber die für Level 20-50 nicht. 

Muss ich ernsthaft für Doppelplatin das komplette Spiel bis Level 50 suchten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2019 um 15:42 schrieb Mattini:

Hat jemand vielleicht nen Umgehungslösung für den Blue Screen bei Moxxi’s Underdome (DLC)?

hat keinen Sinn die Ruinen ständig bis Runde 20 zu erspielen um dann rauszufliegen...passierte 2x in Folge = kein Fortschritt am Abend

Hast du eine Lösung gefunden? Habe nämlich das gleiche Problem, siehe hier:mad5:

 

edit: Ansonsten wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand wenigstens das unendliche Schild (von dem man hier liest) und eine gute Waffe droppen könnte, damit ich es wenigstens etwas leichter habe. ;)

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...