Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Loerrach:

@NewPresident wenn du das Problem googlest gibt es ganze Foren voll mit dem Problem, habe das was du hast auch mit zwei Leuten, denen ich bei Crawmerax helfen will/wollte, wir haben es bisher leider auch nicht hinbekommen, mit allen anderen kein Problem nur zusammen in einer Lobby auch über jemand 3ten nicht möglich, würde dir gerne helfen aber bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung!

Interessant! Ich habe bei meiner Suche nichts Vernünftiges gefunden, hauptsächlich Verbindungsprobleme für die PS4. Schade, aber danke für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreib es hier auch noch mal rein. Gibt es noch Leute, die die Missionen offen haben bei der man das Waffenlager in Armory Knoxx noch einmal betreten kann? Ich habe leider den Glitch, dass die Mission von Athena als erledigt zählt, die von Marcus aber nicht.

Bearbeitet von Gommes_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2019 um 19:12 schrieb Gommes_:

Ich schreib es hier auch noch mal rein. Gibt es noch Leute, die die Missionen offen haben bei der man das Waffenlager in Armory Knoxx noch einmal betreten kann? Ich habe leider den Glitch, dass die Mission von Athena als erledigt zählt, die von Marcus aber nicht.

Um welche Version geht es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Gommes_ ich brauche auch noch einiges für die PS3 Version. Kannst mich gerne adden

 

BTW: seit dem ich General Knoxx besiegt habe, sind plötzlich alle Gegner einen Level über mir ... selbst die die Vorher 10 - 15 Level drunter waren... dementsprechend ist das Spiel für mich aktuell nicht mehr solo zu bewältigen. Ist das so gewollt oder kennt jemand eine Lösung?

Bearbeitet von Il Principe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, spielt noch jemand Borderlands 1 auf der PS4?
Habe da mal eine frage.
Bin bei der Mission "Das letzte Fragment"
Habe diese auch erledigt. Nur kann ich sie nicht abschließen. Ich werde andauernd wieder zu Salt Flats geschickt. Müsste ja aber eigentlich zu Patricia Tannis. Wenn ich aber bei ihr bin kann ich sie nicht ansprechen. Habe auch leider keinen anderen Save. Sprich bin fast am Ende des Spiels und kann es nicht weiter spielen da Story Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt gerade bei dieser Mission. bin in dem banditenlager. habe jetzt auch erstmal aus gemacht weil ich los muss. hast du heute Abend Zeit? da könnten wir die Mission ja auch zusammen spielen. da könnte ich evtl auch noch einen Kumpel fragen und das gleichzeitig mit der Trophäe verbinden bei der 3 aus der fl spielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht nen Umgehungslösung für den Blue Screen bei Moxxi’s Underdome (DLC)?

hat keinen Sinn die Ruinen ständig bis Runde 20 zu erspielen um dann rauszufliegen...passierte 2x in Folge = kein Fortschritt am Abend

 

@dorn Meinste die Quest nach Flynt? Da musst in der Tat nicht zu Tannis sondern weiter, da gibt es nämlich irgendwo einen weiteren Weg/Ausgang also schau dir die Map gründlich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...