Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb jesterhead22:

Ich weiß, dass das hier eigentlich nicht rein gehört aber im "Verabredung für Onlinetrophies-Thread" meldet sich kaum jemand

Ich benötige jemand der einfach nur mein Spiel auf Einladung joint für Platin

Für welche Version denn?

Japan könnte ich helfen. Für den Rest brauchste keine Verabredung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jesterhead22:

Keine Ahnung PS4 Goty, habs ausn Store geladen

Hi, ich habe morgen oder Sonntag Zeit.

 

Adde mich einfach, mit Betreff "Borderlands ps4" und schreib auch wann du das machen willst.

 

Falls du noch jemanden suchst.

 

PSN id:  Octan1979

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, streikt der Pizzabringdienst?! Ich meine noch kein einziges Pizzastück gesehen zu haben, dass ein Claptrap fallen gelassen hat. Alles andere habe ich schon gesehen. Den Ölkanister zwar selten, aber stetig. Wackelpuppen-Trophäe habe ich grad bekommen. Aber wo ist die Pizza? Hat noch einer dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

Pizzen sind extrem selten; ich hab die auf dem Schrottplatz gefarmt. Hat damals so vier bis fünf Stunden gedauert, wenn ich mich richtig erinnere. (gehe mal nicht davon aus, dass sich die Droprate bei der PS4-Version gegenüber der PS3 verbessert hat ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb truedeadlyforce:

In der PS3 Version sind die mir auch öfters gedroppt. Aber ich habe bei meinem Spiel auf der PS4 noch keine einzige gesehen. Alles andere zuhauf - ich kann die 3D-Brillen und Slips nicht mehr sehen.

 

Merkwürdig. Auf der PS3 hab ich die Trophäe irgendwann aufgegeben und auf der PS4 hatte ich den kompletten DLC in unter 4h fertig. Muss man nicht verstehen.

 

Hast du denn ne Waffe mit der du beim MINAC die Collectibles effizient farmen kannst? Ich hab so pro Öffnung der Luke ca. 10-15 Clappies gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einem gemoddeten Schild und Hauptwaffe den MINAC schon zuhauf gefarmt - bis auf die üblichen Sammelsachen kommt keine Pizza.

 

EDIT 1: Grad beim zweiten Spieldurchlauf meine erstes Stück Pizza bekommen.

 

EDIT 2: Wow, die 15 Pizzastücke waren jetzt plötzlich richtig schnell zusammen.

Bearbeitet von truedeadlyforce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Loerrach:

Gehen die gemoddeten Waffen und Schilde in der Ps4 Version? Mache gerade noch die Ps3 Fassung fertig und will dann den Char hochladen um die Ps4 zu machen. 

 

@BoneCrusheR

habe Schild und 3 Waffen auf ps3 falls dir das was hilft

Ja gemoddete Waffen funktionieren auf der ps4.

Kannste von der ps3 rüberspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zum Claptrap-DLC.

Nachdem ich den im ersten Playthrough durchgespielt habe, habe ich dort auch eine ganze Weile diese blöden Collectibles gefarmt.

Da ich aber noch XP für Level 61 brauche, würde ich gerne in Playthrough 2 wechseln, um stärkere Gegner zu bekommen.

Kann ich das einfach machen, ohne dass mir der Fortschritt für die Trophies verloren geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Loerrach:

Gehen die gemoddeten Waffen und Schilde in der Ps4 Version? Mache gerade noch die Ps3 Fassung fertig und will dann den Char hochladen um die Ps4 zu machen. 

 

@BoneCrusheR

habe Schild und 3 Waffen auf ps3 falls dir das was hilft

Welches Level haben die Waffen denn? Ich wäre nämlich sehr daran interessiert :)

 

Habs auf der PS3 vor Jahren platiniert aber mein Savegame nicht mehr, womit ich jetzt noch 4-5 fehlende DLC-Trophäen nachholen würde und müsste demnach nen komplett neuen Charakter erstellen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Loerrach:

Gehen die gemoddeten Waffen und Schilde in der Ps4 Version? Mache gerade noch die Ps3 Fassung fertig und will dann den Char hochladen um die Ps4 zu machen. 

 

@BoneCrusheR

habe Schild und 3 Waffen auf ps3 falls dir das was hilft

Habs schon. Danke trotzdem.

vor 7 Stunden schrieb Couga:

Ich habe mal eine Frage zum Claptrap-DLC.

Nachdem ich den im ersten Playthrough durchgespielt habe, habe ich dort auch eine ganze Weile diese blöden Collectibles gefarmt.

Da ich aber noch XP für Level 61 brauche, würde ich gerne in Playthrough 2 wechseln, um stärkere Gegner zu bekommen.

Kann ich das einfach machen, ohne dass mir der Fortschritt für die Trophies verloren geht?

Interessante Frage... würde ich auch gern wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb denyo1896:

Welches Level haben die Waffen denn? Ich wäre nämlich sehr daran interessiert :)

@denyo1896 Haben kein Level, somit ab Level 1 Char benutzbar, denke ich ;) 

 

Kannst mich genre adden, dann kann ich die dir mal dropen, habe aber erst Freitag Abend Zeit, sonst auch gerne mal vormittags.

Bearbeitet von Loerrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Loerrach:

@denyo1896 Haben kein Level, somit ab Level 1 Char benutzbar, denke ich ;) 

 

Kannst mich genre adden, dann kann ich die dir mal dropen, habe aber erst Freitag Abend Zeit, sonst auch gerne mal vormittags.

Das wäre ein Traum :)

Ich bin erstmal bis Mitte nächster Woche nicht im Lande, danach komme ich dann aber sehr gern auf dich zurück! Tausend dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Hab folgendes Problem auf der PS3: Möchte das Spiel gerne online mit einem Freund spielen, allerdings können wir uns gegenseitig nicht beitreten. Bekommen eine Fehlermeldung, dass wir aufgrund von unterschiedlichen Versionen nicht zusammen spielen können (was nicht der Fall ist) oder sich der Host im DLC befindet, was der beitretende nicht erworben hat (ebenfalls nicht der Fall).

 

Neuinstallation, Löschung der Profildaten, erneutes einloggen, usw. hat alles nichts gebracht. Wir konnten allerdings beide jeweils einem anderen Freund beitreten, jedoch nicht gleichzeitig. Haben zuvor auch schon einige andere Games zusammen gespielt, ohne Probleme.

 

Weiß jemand weiter oder kennt jmd das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NewPresident wenn du das Problem googlest gibt es ganze Foren voll mit dem Problem, habe das was du hast auch mit zwei Leuten, denen ich bei Crawmerax helfen will/wollte, wir haben es bisher leider auch nicht hinbekommen, mit allen anderen kein Problem nur zusammen in einer Lobby auch über jemand 3ten nicht möglich, würde dir gerne helfen aber bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...