Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Couga:

Wer hat sich denn die Scheiße mit den Gehirnen im Zombie DLC ausgedacht?

Ich meine dabei vor allem die Tatsache, dass die Gehirne, die ich aufsammle bevor ich TK treffe, gar nicht zählen.

Hab bestimmt schon an die hundert vorher gelootet. Alles für die Katz.

Das ist der Grund weshalb ich den LF / die Roadmap vorher einmal lese :D

 

Ich hab die Trophäe aber auch nur auf der PS4. Die kompletten Zombie-DLC-Trophäen dauern aber auch nicht länger als 3-4 Std...

Auf der PS3 war ich damals zu dämlich und hab nicht gecheckt, dass es Headshots bzw. kritische Treffer sein müssen.

 

Ich "freue" mich ja schon auf Moxxi's Underdome DLC, der hat mich auf der PS3 schon hart abgenervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Vegeta10000:

hey Leute, ist das clap trap dlc, was neu dazu gekommen ist in der Japan Import Fassung kostenlos? Per Update oder kostet es was? 

Es wurde bisher nur die Trophäenliste erweitert. Der DLC ist bis jetzt weder im Spiel anwählbar noch im Japan Store kaufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier auch jemand Probleme mit den Goldenen Schlüsseln? Gestern zu dritt gezockt und bei einem Kollegen sind alle Goldenen Keys weg... o.O Am Morgen noch Kisten geöffent und am Abend auf einmal alle Schlüssel weg. Auch nach Auswahl eines anderen Charakters.

Zocken seit einigen Studen Koop ohne Probleme und nun das...

 

Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht ne Hilfestellung ? 

vor 7 Stunden schrieb Shisouka:

Gut zu wissen.

 

Hat sich bei euch die Gemeinsam sind wir Stark Trophäe freigeschaltet ?

Ja kam gestern bei allen 3 nach Abschluss des Bossfights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shisouka:

Hatte es auch später bekommen nachdem ich den Bosskampf nochmal gemacht hatte.

 

War nen Bug.

 

 

@octan1979

 

Leider nicht für Deutschland.

Weisst du wo denn ne Retail erhältlich ist ?

 

Sind die 4 DLCs denn im Spiel dabei ?

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Mr.Clank:

Retail ist nur für die Amis erschienen, kannst auch mal Hier schauen.

 

 

Grad schön die große Arena gemacht u in Runde 16 einen CE Fehler bekommen, aaargh!

Schade, habs mir mittlerweile runtergeladen.

 

Total Bock auf das Spiel :)

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange ich noch bei lvl ~40 rum schimmel, mag jemand die Arena mit machen ?

Wenn ich sie starte, sollte doch mein Lvl für die Arena und für jeden high lvl dann recht einfach sein.

Nur Zeitaufwändig

 

Edit: Ich besorg mir nen 2. Controller

Bearbeitet von Khlavkalash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach es so. starte einen neuen Charakter auf einem an Account. Spiele bis lvl 5 um zum Underdome zu reisen. Wenn du da drin bist, beende das Spiel, lade den char neu. Dann lädst du den zweiten char, hauptaccount und ballerst die alle nieder. Das Spiel wird an lvl 5 angepasst und du hast keine Probleme alles kaputt zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...