Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Was ich bisher weiss:

 

 

Also bei B1 steht:

"Alle Koop-Trophäen, bis auf die Trophäe "Das sind Freunde", können auch im lokalen Offline-Splitscreen-Modus erspielt werden. "

Also wohl nur die eine Trophy ein Problem:

 

Zitat aus der Trophybeschreibung von "Das sind Freunde":

Hierfür müsst ihr einfach nur einem beliebigen Online-Koop-Spiel beitreten oder jemanden in eure Lobby einladen. Noch während der Ladezeit oder kurz nachdem ein Mitspieler gejoint ist, erhaltet ihr die Trophäe.

 

 

Bei B2 steht:

Alle Einzelspieler-Trophäen können auch im Koop-Modus erspielt werden. Allerdings kann im Offline-Splittscreen nur Controller (Spieler) 1 Trophäen erspielen.

Aus meiner Sicht also alle auch Einzeln erspielbar.

 

 

und beim Presequel wird auf die Variante mit Offlinekoop verwiesen aber es ist nicht klar, ob damit alle Trophys funktionieren.

 

Die DLCs aller Teile sind eh komplett offline.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb NEo250686:

Das Spiel wird es erstmal nicht physisch auf PS4 geben

In Amerika ist es physisch exklusiv bei Gamestop rausgekommen und im 2K Store.

Scheint also Limitiert zu sein....

 

EDIT:

 

Hier hab ich jemanden gefunden auf YouTube der die Physische Edition Unboxed:

 

 

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb marsupilami1984:

funktioniert bei euch der mehrspieler modus? Bei mir schmiert der komplett ab, ständig die meldung verbindung fehlgeschlagen, verbindung mit host nicht möglich.

Bei mir ebendso, wollte bei randoms rein wegen der trophy mit mehreren. Kann aber niemanden joinen -.-

Bearbeitet von CookieMonsterxD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir gestern auch gegönnt, bin schon lange am überlegen Borderlands zu beginnen, das war jetzt der richtige Zeitpunkt mit der verbesserten Borderlands Goty.

Allerdings fällt mir sehr starkes Tearing auf, oder ist das ein Feature des Ingame Overhead Displays? ;)   Auf jeden Fall stört es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rass:

Ich habs mir gestern auch gegönnt, bin schon lange am überlegen Borderlands zu beginnen, das war jetzt der richtige Zeitpunkt mit der verbesserten Borderlands Goty.

Allerdings fällt mir sehr starkes Tearing auf, oder ist das ein Feature des Ingame Overhead Displays? ;)   Auf jeden Fall stört es. 

Jop. Das ist das erste was mir seinerzeit auf der PS3 auffiel und war jetzt auf der PS4 ebenfalls sofort aufgefallen. Nimmt man aber im Laufe des Spiels nichts mehr wahr ;)

___

 

Zur (scheinbaren!) Online-Trophäe, wo man mit 2 Freunden spielen muss: es sind keine PSN-Freunde gemeint! Es geht im offline Koop im Splitscreen mit zwei Gästen! Man benötigt also lediglich insgesamt 3 Controller und die platin ist komplett offline machbar. 

___

 

Die Trophäe "gemeinsam sind wir stark" funktionierte bei mir hingegen nicht wie im LF beschrieben. Ich habe Sledge Solo gelegt, Spiel verlassen, mit Koop Partner neu gestartet, Mission dann angegeben und nichts bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.

[Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr einfach einen beliebigen Endboss in einem Koop-Spiel besiegen. Das können Krom, Sledge, Flynt, der Rakk-Schwarm oder der Endboss ein. Wenn ihr einen Partner für ein Koop-Spiel sucht, dann könnt ihr euch auch verabreden und absprechen. Alternativ könnt ihr diese Trophäe auch im lokalen Splitscreen-Modus holen. Vorausgesetzt ihr habt zwei Controller.

Tipp:

Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr den eigentlichen Bosskampf nicht zwingend im Koop bestreiten. Es reicht vollkommen aus, wenn ihr ihn solo gewinnt. Bevor ihr dann aber die dazugehörige Mission endgültig abliefert, holt ihr einen zweiten Spieler dazu bzw. verlasst das Spiel und startet ein Splitscreen-Spiel.

Ich habe es genau so gemacht, wie im Tipp beschrieben.

Habe erst Krom Solo besiegt, bin dann rausgegangen, habe ein Splitscreen-Spiel mit zweitem Controller gestartet und dann die Quest abgegeben.

Trophy kam nicht. Dieser Trick scheint in der PS4-Version also nicht zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online-Trophäen lassen sich alle im Splitscreen erspielen. Wie schon erwähnt wurde, braucht es dafür nicht mal zusätzliche Accounts - man kann direkt mit temporären Gastaccounts 'arbeiten'. Man benötigt halt nur drei Controller, dann sollten die entsprechenden Trophäen kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...