Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

boa nee... das kenn ich noch von Operation Flashpoint 2 ... da mucken die server auch immer so rum... 10 min bis man da aus der freundesliste raus kommt und so...

bis ich am montag anfange seit ihr ja alle schon lvl 30 oder so xD mannooo will auch endlich aber aus uk liefern dauert leider ein bisschen länger... hab dafür nur 45 euro bezahlt =D

wieviel habt ihr so ausgegeben und cut oder uncut??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahre in einer std. in die stadt!!!

Da kauf Ich es BORDERLANDS ((Össi-Uncut)) für 55.euros

eines wird gleich an den pzyco geschickt.

Die USA version ist noch unterwegs

und falls die wirklich auch Deutsch unterstützt wird die den behalten

und wie immer des andere Game verklopft.:cool2:

der MM hat blu-Ray's im Angebot!!!

gestern 5.filme gekauft 62.euro ....

z.B. BATMAN ((STEEL BOOK)) -=- 9,90

die anderen Filme... 12,90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte Gearbox hat schon einen Patch veröffentlicht .. :emot-raise:

Wenn ja was hat der denn an Fehler beseitigt?

Weil ich mir überlege das Spiel zuzulegen und das mich ziemlich interessiert :)

Achja und die Missionen sind die abwechslungsreich und wie ist das eigentlich aufgebaut?

Gibt es Hauptmissionen die man abschließt und dann Nebenmissionen bekommt oder wie?

Und das mit den Waffen verstehe ich auch nicht ..

Kann man die von Missionen oder so gewinnen und die dann upgraden oder findet man die beim laufen auf den Boden?

Und wie kann man sich dort eingelich bewegen?

Open World oder nur in Gebiet das man freigeschaltet hat und nicht hin und zurück kann?

IIm Vorraus schonmal danke .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ baumrost

hab das spiel eben angetestet kann nicht mehr auf die lieferung warten :P

also von den mission her ist es anfangs einseitig ich sag ma so in den ersten 1-2 stunden dann wird es ganz interessant macht auf jedenfall laune. :)

mit den waffen kannse es bisschen mit WoW vergleichen.

1. die waffen die du benutzt werden besser je mehr die benutzt werden klar findet man bessere waffen aber für den anfang muss man die jeweilige waffe auf diese weise skillen ist meiner meinung nach die beste möglichkeit als das man jedes mal eine neue kauft oder eine andere benutzt :)

2. das ist der WoW vergleich es gibt seltene waffen und Rar waffen die jeweils bunte namen besitzen hab schon mit lvl 7 eine rar waffe und alter schwede die hat es in sich :)

von den coop modus kann ich dir leider nicht viel sagen da ich offline gedaddelt habe.. der kauf ist aufjedenfall nicht verkehrt und der Cel-Shading look ist auch was ganz nettes ich wollte seit XIII wieder mal so ein spiel haben :) aufjedenfall geil :P

p.s suche leute die mit mir zocken wollen :Pmuss leider wenn ich die UK version haben neu anfangen aber halb so schllimm added mich einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ baumrost

hab das spiel eben angetestet kann nicht mehr auf die lieferung warten :P

also von den mission her ist es anfangs einseitig ich sag ma so in den ersten 1-2 stunden dann wird es ganz interessant macht auf jedenfall laune. :)

mit den waffen kannse es bisschen mit WoW vergleichen.

1. die waffen die du benutzt werden besser je mehr die benutzt werden klar findet man bessere waffen aber für den anfang muss man die jeweilige waffe auf diese weise skillen ist meiner meinung nach die beste möglichkeit als das man jedes mal eine neue kauft oder eine andere benutzt :)

2. das ist der WoW vergleich es gibt seltene waffen und Rar waffen die jeweils bunte namen besitzen hab schon mit lvl 7 eine rar waffe und alter schwede die hat es in sich :)

von den coop modus kann ich dir leider nicht viel sagen da ich offline gedaddelt habe.. der kauf ist aufjedenfall nicht verkehrt und der Cel-Shading look ist auch was ganz nettes ich wollte seit XIII wieder mal so ein spiel haben :) aufjedenfall geil :P

p.s suche leute die mit mir zocken wollen :Pmuss leider wenn ich die UK version haben neu anfangen aber halb so schllimm added mich einfach :D

Erstmal danke für deine Antwort .. :)

Und das mit dem kaufen kann man die per Menü oder bei einem Händler den man per Karte findet zu dem hingeht und dann die Waffen kauft oder wie?

Und steigen die Waffen auf wenn man genug Kills macht wenn ja kann man so eine kleine Anzeige sieht wie bei den Trophyprozenten danbene dieser Strich?

Und diese Rar Waffen sind das solche seltenen Waffen die man durch besondere Taten oder durch Zufall findet oder wie? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deine Antwort .. :)

Und das mit dem kaufen kann man die per Menü oder bei einem Händler den man per Karte findet zu dem hingeht und dann die Waffen kauft oder wie?

Und steigen die Waffen auf wenn man genug Kills macht wenn ja kann man so eine kleine Anzeige sieht wie bei den Trophyprozenten danbene dieser Strich?

Und diese Rar Waffen sind das solche seltenen Waffen die man durch besondere Taten oder durch Zufall findet oder wie? xD

also du kannst auch im laden kaufen, die läden findest du in deiner map :)

deine waffen skills steigern sich in dem die sie benutzt also meiner meinung nach kills weil wär bisschen doof wenn man durch dummes rumschießen belohnt wird ;) und das mit dem trophyleiste meinste wie in halo odst oder gears of war 2 wenn ja wird dies leider nicht angezeigt kannst es aber unter select finden wie hoch dein skill ist :)

die sache mit rar waffen also ich kenn das auch wow das die grün beschrifteten waffen selten sind und die rar waffen raritäten ich hab meine durch einen Killer banditen gefunden der mich nicht durchlassen wollte musste dann so entwa 20min auf ihn draufballern ich war lvl 7 und er lvl12,

also würd ich sagn rar waffen dropen je nach dem.. d.h manche gegner dropen die so oder so haben auch einiges in sich :P aber die rar waffen die eine drop rate von 0,01 haben wird es auch hier geben und werden auch ein gewissen boom effekt haben :P

eine sache würde mich interessieren gibt es auch ein trade ??? also austausch von items ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also du kannst auch im laden kaufen, die läden findest du in deiner map :)

deine waffen skills steigern sich in dem die sie benutzt also meiner meinung nach kills weil wär bisschen doof wenn man durch dummes rumschießen belohnt wird ;) und das mit dem trophyleiste meinste wie in halo odst oder gears of war 2 wenn ja wird dies leider nicht angezeigt kannst es aber unter select finden wie hoch dein skill ist :)

die sache mit rar waffen also ich kenn das auch wow das die grün beschrifteten waffen selten sind und die rar waffen raritäten ich hab meine durch einen Killer banditen gefunden der mich nicht durchlassen wollte musste dann so entwa 20min auf ihn draufballern ich war lvl 7 und er lvl12,

also würd ich sagn rar waffen dropen je nach dem.. d.h manche gegner dropen die so oder so haben auch einiges in sich :P aber die rar waffen die eine drop rate von 0,01 haben wird es auch hier geben und werden auch ein gewissen boom effekt haben :P

eine sache würde mich interessieren gibt es auch ein trade ??? also austausch von items ?

Alles kalr ich danke dir .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis ja nicht wie das so funktioniert aber kann man seine waffen pimpen oder so 2 zu einer zusammen bauen hab da mal sowas gesehn aber weis nicht was der gemacht hat...

Bis jetzt hab ich erst gesehen, das man Munitionsupgrades kaufen kannst, d.h. du kannst von der jeweiligen Waffenart (also SMG usw.) mehr Munition tragen. Zusammenbauen und so gibts glaub ich nicht, dafür gibts ja die 87 Bazillionen waffen.

weiß einer ob es ingame möglich ist ein trade durchzuführen also austausch von items??

Man kann jedes Item droppen, allerdings kein Geld.

Leider auch kein Standart-Tauschfenster ala "Mein Gewehr XY für 6000 Dollar".

Vllt wird das ja noch per Patch nachgereicht, wer weiss.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt hab ich erst gesehen, das man Munitionsupgrades kaufen kannst, d.h. du kannst von der jeweiligen Waffenart (also SMG usw.) mehr Munition tragen. Zusammenbauen und so gibts glaub ich nicht, dafür gibts ja die 87 Bazillionen waffen.

MfG RoflKartoffl

ja ok aber wie will man denn 87 billionen waffen finden... irgendwas muss es doch geben das man sich die zusammen bauen kann ich hab schon 2 viedeos gesehn wo das danach aussieht und es gab ne quest wo man waffenteile suchen muss... bist du dir 100 % sicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...