Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.33


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeni Farmen ist einfach, dauert nur ewig. Also wirklich ewig. Wie gut jeder in der Rangliste vorrankommt hängt vom Skilllevel ab. Ein Kumpel von mir der vorher noch nie Kampfspiele gezockt hat, hat sich da auch reingefuchst und ist jetzt bei 700k. Soviel dazu.

 

Mir ist es nicht so schwer gefallen, waren trotzdem genug Frustmomente dabei und nervenaufreibende Matches sowieso. Einfach immer weiter machen und üben.

 

Eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach mal 'ne 6 gegeben. Die Steuerung und damit klar zu kommen ist halt echt beschissen. 

Und wenn man keinen Boost-Partner hat, dann sind die 530000 Punkte im Ranglistenkampf doch echt die Hölle. Naja, man muss sich halt echt erstmal mit der Steuerung vertraut machen. Leicht ist es auf jeden Fall nicht, finde ich...   

Bearbeitet von Tony-1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer sind die Trophäen nicht. Der ganze Online-Kram lässt sich einfach boosten und sonst lässt sich fast das ganze Spiel quasi nur mit R2 und Quadrat bewältigen. 90% der Kombochallenges schafft man auch easy, da die ersten 6-7 sehr sehr einfach gehalten sind. Das einzige, wo ich etwas konzentrierter spielen musste, ist der S-Rang im Arcade, aber auch das war spätestens beim dritten Anlauf geschafft.

 

Von daher 3/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Boosten wäre es eine 9. Mittlerweile kriegt man sehr selten Matches im Ranked, selbst wenn man die Gegnersuche-Parameter auf Herausforderung einstellt, und wenn man dann nach 15 Minuten endlich jemanden zum Spielen findet, der einen nicht gleich wegklickt, sind es fast ausschließlich Lebende Legenden, Engel und Zen-Ohs (die alle ohne Ausnahme Ultra Instinct Goku, Gogeta und/oder Vegetto in ihrem Team haben), sodass man als jemand mit 150.000KP gar keine Chance hat, aufzusteigen. Die Zeni-Trophäen sind mehr zeitaufwendig als schwer, aber wenn man die Zeni ohne Glitch sammeln will, muss man sich auf extrem langes stupides Grinden gefasst machen (ehrlich, wer immer diese Trophäe durchgewunken hat, sollte lebenslänglich eingesperrt werden und ausschließlich Peperonicurry und Wasser vorgesetzt bekommen). Der Rest ist nach etwas Übung gut zu schaffen. Mit Boosten würde ich dem Spiel eine 4 geben, da die Arcade-Türme es stellenweise doch in sich haben. Da ich nicht weiß, ob ich die Schwierigkeit mit oder ohne Boosten bewerten soll, habe ich mich für die ungefähre Mitte, also 6, entschieden.

 

Vielen Dank an @da_emty für die Hilfe bei der 530.000KP-Trophäe! :grin:

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...