Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO® Star Wars™ Das Erwachen der Macht


Recommended Posts

Am 11.8.2018 um 21:21 schrieb susu:

Selbst wenn nicht, das Spiel ist jetzt schon 2 Monate bei SilentDeath. Er muss es endlich mal weiterschicken...

Ich konnte es aber wie schon vorher erwähnt niemanden schicken, da keiner frei war. Dafür kann ich dann auch nichts.

 

Habe jetzt erneut potenzielle Abnehmer angeschrieben und warte auf deren Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Die Kommunikation war sehr schleppend hier, es wurde mehrmals nachgefragt auf allen Seiten.

 

Das sollte auch nur ein Hinweis für die anderen sein, nicht dass sich das Dilemma vom 06. Juli wiederholt und dir erst einer zusagt, dann der nächste ein anderes Spiel nimmt und dann der erste in dem Fall wars ja ItachiSaix absagt und keine mehr das Spiel nehmen kann.

Das war echt eine Verkettung von bescheidenen Umständen. 2 Monateabnehmersuche sind schon heftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2018 um 20:59 schrieb susu:

 

Die Kommunikation war sehr schleppend hier, es wurde mehrmals nachgefragt auf allen Seiten.

 

Das sollte auch nur ein Hinweis für die anderen sein, nicht dass sich das Dilemma vom 06. Juli wiederholt und dir erst einer zusagt, dann der nächste ein anderes Spiel nimmt und dann der erste in dem Fall wars ja ItachiSaix absagt und keine mehr das Spiel nehmen kann.

Das war echt eine Verkettung von bescheidenen Umständen. 2 Monateabnehmersuche sind schon heftig...

Eben, alles etwas blöd gelaufen. Aber Schwamm drüber. Erni bekommt jetzt die Sendungs-ID über eine PN und hoffentlich bleibt es dann im "Fluss". Konnte leider auch nicht immer direkt antworten bzw. immer on sein wegen o.g Gründen und das zieht sich wohl auch noch leider etwas so.

 

Aber wenn das Spiel jetzt zu Erni geht, kann ich auch wieder in Ruhe die privaten Dinge regeln bis ich wieder voll hier bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad nach Hause gekommen und es ist noch kein Spiel da.

Habe mal die Sendungsvervolgung von HERMES bemüht, mit  folgenden aktuellen Ergebnis:

Fr, 17.08.2018, 11:52 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

Transport zum Logistzentrum

zur Info @Hausaffe-@susu@SilentDeath

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal der aktuelle Satus, da tut sich nichts. Ist noch nichtmal beim Verteilerzentrum angekommen.

 

Ich werde mal Nachfragen.

 

Fr, 17.08.2018, 11:52 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
Do, 16.08.2018, 17:44 Uhr

Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal der Stand von heute:

Do, 23.08.2018, 09:16 Uhr  Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Wismar eingetroffen.
Fr, 17.08.2018, 11:52 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
 

Hier noch die Antwort auf meine Nachfrage:

vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen im Kundenservice von Hermes.
 
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung auf Grund einer technischen Störung verspätet ausgeliefert wird. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr. 
 
Nach den mir vorliegenden Informationen wird der Hermes-Bote schnellstmöglich zu Ihnen unterwegs sein und Ihre Sendung zwischen 8 und 20 Uhr zustellen. 
 
Nutzen Sie gerne unsere online Sendungsverfolgung unter https://www.myhermes.de.
 
Ich freue mich, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Sendung mit einem reibungslosen Service überzeugen können.

Habe mir erlaubt mal Nachzufragen ob Hermes auch einen atag benennen kann? ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb erni54321:

Habe mir erlaubt mal Nachzufragen ob Hermes auch einen atag benennen kann? ??‍♂️

Wenn sie dir keinen Tag  benennen können, darfst du die nächste Pk annehmen am Montag. Bei Doppelbelegung weiß ich dann Bescheid. Einfach das Spiel zuerst durchspielen, das zuerst angekommen ist und nicht parallel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...