Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Cat Quest


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.1.2019 um 14:10 schrieb Hausaffe-:

Mir stellt sich gerade die Frage, wieso du dich dann dafür gemeldet hast :facepalm:

Weil das Spiel mit ziemlich viel Verspätung kam, was so nicht geplant war. Was so nicht geplant war, es wurde am 03. Januar abgeschickt und am 16. kam es an. sind fast zwei Wochen. Nur so nebenbei erwähnt.

Ich schreibe aber die letzten Teilnehmer an und frage wann die können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb der_Dennis:

Bisher noch nichts angekommen.

Habe es in einen Postkasten eingeworfen. Glaube, dass es in laufe der Woche kommen wird.

Ist halt so, wenn die Post unterbesetzt ist... bekomme manchmal nur ein oder zweimal die Woche Post, ist auch schon vorgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/16/2019 at 7:26 PM, lenart123 said:

Habe es in einen Postkasten eingeworfen. Glaube, dass es in laufe der Woche kommen wird.

Ist halt so, wenn die Post unterbesetzt ist... bekomme manchmal nur ein oder zweimal die Woche Post, ist auch schon vorgekommen.

Jo, ist auch nicht schlimm. Wollte es nur als Status festhalten ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...