Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Die Verborgenen


NO_H8

Recommended Posts

Bin fertig mit dem DLC aber die Trophäe von " Die Mauer des Herrschers " habe ich nicht bekommen.

Weiß jemand was man dafür genau machen muss ?

 

Danke im Voraus 

 

Am 24.1.2018 um 19:13 schrieb NO_H8:

Bin fertig mit dem DLC aber die Trophäe von " Die Mauer des Herrschers " habe ich nicht bekommen.

Weiß jemand was man dafür genau machen muss ?

 

Danke im Voraus 

 

Kann Geschlossen werden, habe den Fehler ... 4/6 Schätze ...

 

Für diese Leistung müssen Sie alles innerhalb der Festung Walls-of-the-Ruler erledigen. Die Hauptziele sind: Töte den Kommandanten, töte die beiden Kapitäne und sammle die sechs Schätze. der früheste Versuch, dies zu versuchen, ist während der Hauptmission, wenn Sie beauftragt werden, die drei Ziele am Anfang des DLC zu ermorden. Wenn du während dieser Mission nicht alle Anforderungen erfüllt hast, kannst du in die Festung zurückkehren und das, was du noch benötigst, ergreifen/töten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt. Bitte Doppelpostes vermeiden und die Bearbeiten-Funktionen benutze. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich was übersehen oder gibt es hier noch nicht viel zu diesem DLC? Ich suche nach einer Seite auf der steht, wie viele Fragezeichen (und was diese beinhalten) in jedem der vier neuen Gebiete zu finden sind! Ist ja wie im Hauptspiel ziemlich schlecht zu sehen und da kann man sich nie so ganz sicher sein, ob man auch alle entdeckt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands auch im Hauptspiel ohne Patch schon nicht schwierig die Fragezeichen zu finden.

Mittlerweile hast du doch sogar in der Map die Möglichkeit dir "nicht abgeschlossene Orte" anzeigen zu lassen und aufgrund des relativ kleinen neuem Gebiets sollte man da wirklich nichts übersehen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2018 um 21:39 schrieb Exodus:

Also ich fands auch im Hauptspiel ohne Patch schon nicht schwierig die Fragezeichen zu finden.

Mittlerweile hast du doch sogar in der Map die Möglichkeit dir "nicht abgeschlossene Orte" anzeigen zu lassen und aufgrund des relativ kleinen neuem Gebiets sollte man da wirklich nichts übersehen können ;)

 

Du kannst auch Helligkeit auf dunkel setzen und leicht auf die Karte mit ? gut erkennen.

 

DLC sind fast durch 100%... ich muss Video schauen wie Seilrutschen Trophäe machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein. Chirurgische Schläge ist eine reine Quest Trophäe die automatisch kommt. Du kannst den DLC garnicht durchspielen ohne diese Trophäe außer es handelt sich um einen Bug.

 

Tacitus und Ptahmose sind 2 Hauptquests für deren Abschluss du die zwei Typen ausschalten musst. Ampelius ist ebenfalls in einem Hauptquest vorhanden in dem du in einem großen Lager mit 2 Hauptmänner und einen Kommandanten bist. Ich weiß nicht mehr ob du für das Questziel das ganze Lager einnehmen musstest. Falls nein könnte ich mir nur vorstellen, dass du dieses Lager nicht vollständig abgeschlossen hast, denn er ist einer von den Hauptmännern bzw. der Kommandant. (Wenn du allerdings die Trophäe "Die Mauer des Herrschers hast, hast du dieses Lager gemacht demnach wohl doch ein Bug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2018 um 18:17 schrieb Eddie1988:

Musste ein Bug sein da ich alles zu 100% gemacht habe.

 

Habe jetzt einfach ein neues Spiel+ gestartet und so schnell wie möglich durchgespielt bis ich zum dlc wechseln kann und dort direkt nur die 3 Hauptquests gemacht und siehe da DIE TROPHÄE PLOPPTE AUF:emot-neckbeard:

 

 

Habe das gleiche Problem! Alles durch und die Trohpäe nicht erhalten.

wenn die Game+ startest, musst du dann auch das komplette Hauptspiel durchzocken, oder nur die Hauptquests des DLC?

Sehr ärgerlich! 

 

Angeblich ist es möglich nur die DLC Daten zu löschen. Das werde ich mal versuchen:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/185883-Trophäen-Bug-quot-Neue-Rekruten-quot-DLC-Die-Verborgenen?p=2527816&viewfull=1#post2527816

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst solange das Hauptspiel zocken bis du zum ersten mal den Animus verlässt und wieder einsteigst, danach glaub ich bist du auf dem Weg nach Alexandria und kannst auch direkt zum dlc wechseln. Aber wenn es mit dem löschen des dlc- Speicherstands geht ist es sogar noch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2018 um 18:13 schrieb Exodus:

Das kann nicht sein. Chirurgische Schläge ist eine reine Quest Trophäe die automatisch kommt. Du kannst den DLC garnicht durchspielen ohne diese Trophäe außer es handelt sich um einen Bug.

 

Tacitus und Ptahmose sind 2 Hauptquests für deren Abschluss du die zwei Typen ausschalten musst. Ampelius ist ebenfalls in einem Hauptquest vorhanden in dem du in einem großen Lager mit 2 Hauptmänner und einen Kommandanten bist. Ich weiß nicht mehr ob du für das Questziel das ganze Lager einnehmen musstest. Falls nein könnte ich mir nur vorstellen, dass du dieses Lager nicht vollständig abgeschlossen hast, denn er ist einer von den Hauptmännern bzw. der Kommandant. (Wenn du allerdings die Trophäe "Die Mauer des Herrschers hast, hast du dieses Lager gemacht demnach wohl doch ein Bug)

Habe das gleiche Problem. Spiel komplett durch, alle Quest abgeschlossen. Neue Rekruten und Chirugische Schlaege hab ich nicht erhalten! Kann ich das DLC als neues Spiel plus starten, oder geht das Hauptgame von vorn los?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2018 um 10:15 schrieb FR Agent Orange:

Habe das gleiche Problem. Spiel komplett durch, alle Quest abgeschlossen. Neue Rekruten und Chirugische Schlaege hab ich nicht erhalten! Kann ich das DLC als neues Spiel plus starten, oder geht das Hauptgame von vorn los?

 

 

New Game + fängt von vorne an. Nachdem du Siwa verlässt, kannst du direkt mit dem DLC weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Platin, Discovery auf 100%, den Fluch der Pharaonen auf 100% und bei The Hidden Ones fehlt mir NUR Chirurgische Schläge. :mad5: :emot-argh: :furious3: Alle anderen Trophäen habe ich. Das finde ich jetzt nicht nur ärgerlich. Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer NG+?

 

Und es wäre vielleicht auch nicht schlecht, die Trophäe als verbuggt zu kennzeichnen, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine blöde Frage: wie komme ich von Sinai wieder zurück zur Map des Hauptspiels? Ich bin mit der Story durch, finde aber kein Schiff oder ähnliches, das mich wieder zurück nach Agypten bringt.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

EDIT: hat sich erledigt. Für was hat man einen Atlas, wenn man ihn nicht nutzt ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Neue Rekruten' scheint einige Fallen zu beinhalten:

a) Es sind nicht immer Rebellen sondern manchmal eben auch Zivilisten in den Käfigen.

b) Die Rebellen müssen lebend aus dem Areal entkommen. Lebende Römer verhindern dieses allerdings recht gut und häufig.

c) Nachdem man die Geschichte beendet hat werden die Gefangenen auch von ihren kämpfenden Mitstreitern befreit. Ergo empfiehlt es sich die Trophäe zu erspielen wie es im LF bechrieben ist. Allerdings kann man auch zu den Käfigen durchlaufen/durchreiten, die Rebellen befreien und dann gemeinsam die Römer verhauen - dafür gibt es dann auch noch XP für die Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe "Chirugische Schläge" und "Von der Leine" sind offensichtlich immer noch verbugt. 

Habe alles durch und die Trophäen nicht bekommen. Attentate von der Leine habe ich schon etliche gemacht, die Trophäe kommt auch einfach nicht. Jetzt gibt es aber die Möglichkeit die Quests neu zu laden. Damit versuche ich mal mein Glück... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...