Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairytale Fights


Marc

Recommended Posts

Ja, das haben se so geschrieben richtig. Aber bin das Lvl zig ma scho durchgegangen. Und finde einfach keine einzige Truhe mehr. Deswegen denke ich, das durch den "geheimweg" eben 6 Kisten noch sind. Habe au scho mit mehreren gesprochen, die in dem LVL nun Kisten suchen. Keiner hat mehr als 54 und jeder hat die gleichen.

Was auch schade ist, das die Developer über den Bug / Glitch seit über 1 Monat bescheid wissen. Jedoch erst letzte Woche schrieben, Sie können diesen Fehler nicht reproduzieren, und somit nicht den Fehler finden. Naja komische sache. Schade das es so kommen muss. Das Spiel wäre sons echt klasse. Aber sowas verdirbt einen leider den Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab definitiv in diesem Kapitel 58 Kisten geöffnet, hab auch schon mehrmals das Level gezockt, nachgezählt und Strichliste geführt. Die Kisten sind alle auf normalen Weg zu erreichen, nur eine ist fast am Levelende ein bissel hinter einem Sessel versteckt.

Aber wenn nur 55 Kisten zu öffnen sind, müsst ich dann nicht längst die Trophäe bekommen haben? :skep:

Am 17.12. hatte ich Playlogic eine Mail geschrieben und höflich angefragt wieviele Schatztruhen insgesamt in dem Game verteilt sind, aber hab bisher keine Antwort von denen erhalten.

Solangsam verzweifle ich echt. Ob die es eventuell selbst nicht mehr so genau wissen wieviele Kisten sie in die Levels verstreut haben? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab des Spiel jetzt seit ner Woche und auch schon zur Hälfte durch. Kann m ich aber nicht so recht zwischen "hammergeil" und "ich könnt kotzen" entscheiden.

Meine Gründe:

+ Lustige Grafik

+ massenhafte Splattereffekte

+ n Haufen Ironie

+ relativ einfache Trophies

- schwammige und ungenaue Steuerung -> hohe Sterberate -> noch höhere Frustrate

- stellenweise unübersichtliche Kameraführung

- KEINE!!!! Sprachausgabe

- verbuggte Trophies

Werd die Trophies noch so weit wie möglich freispielen und des Game dann bei Gamestop oder so verkloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Patch soll morgen laut Playlogic kommen.

http://www.fairytalefights.com/community/viewtopic.php?f=11&t=166

@g3cco und OpelTeufel

könntet ihr kurz bescheid geben, ob ihr die Trophies nachträglich bekommen habt oder ihr die fehlenden nochmal machen musstet und ob die Schatztruhen Trophy nu klappt.

Merci Euch

Grüße

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch beiden für die Info, endlich mal gute Neuigkeiten. Wurde auch endlich Zeit für die Veröffentlichung des Patches, lang genug hats ja gedauert.

Bleibt nur noch die Hoffnung, dass es dann wirklich alles fehlerfrei funzt.

Ich hab schon echt keine Nerven mehr für das Spiel. Meine Spieldurchgänge und Spielstunden die ich investiert hab kann ich gar nicht mehr zählen, dazu noch 2 Freezes, 3 mal Speicherstand weg, immer wieder von vorne anfangen wegen den verbuggten Trophies.

Aber ich bin trotz allem optimistisch und hole mir morgen endlich Platin.

Ich meld mich dann.

Gruß Damon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Der Patch ist wie angekündigt seit letzter Nacht verfügbar, die Fehler sind behoben und Platin nun endlich erreichbar. :smile:

Es empfiehlt sich jedoch mit einem neuem Speicherstand die letzten Trophäen zu holen. Da bei mir und sicherlich bei euch auch, die Statistiken der Bücher im Märchendorf fehlerhaft waren. Dieser Bug wurde behoben. Der Counter zählt nun korrekt, zumindest bei den Schatzkisten. Bei den Arenakämpfen hab ichs noch nicht getestet, da ich die Trophäe bereits hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Der Patch ist wie angekündigt seit letzter Nacht verfügbar, die Fehler sind behoben und Platin nun endlich erreichbar. :smile:

Es empfiehlt sich jedoch mit einem neuem Speicherstand die letzten Trophäen zu holen. Da bei mir und sicherlich bei euch auch, die Statistiken der Bücher im Märchendorf fehlerhaft waren. Dieser Bug wurde behoben. Der Counter zählt nun korrekt, zumindest bei den Schatzkisten. Bei den Arenakämpfen hab ichs noch nicht getestet, da ich die Trophäe bereits hatte.

endlich eine erfreuliche nachricht :)

dann kann ich mal das spiel wieder rauskramen und anfangen zu spielen... hab nachdem ichs erfahren habe wie verbuggt es ist und unmoeglich ist eine platin zu erhalten in die ecke gefeuert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau seite 7... wurde schon von mir vor paar tagen gepostet :)

Jo ich weiss. So bin ich auch drauf gekommen. Hab dich ja auch dankend in meinem Thread erwähnt.

Ich möchte immer ganz gerne wissen was die Entwickler alles mit einen Patch oder Update geändert haben. Und es gibt nichts schlimmeres als sich dafür nen Wolf zu suchen. Und da ich glaube, dass ich da nicht alleine bin, hab ich den Thread eröffnet. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wirst sicherlich deinen spass haben (am anfang) ...

wenn auf platin aus bist viel spass beim mehrfach durchspielen ;)

ja hab ich schon gelesen ;)

aber ich denke eher net.

ist zwar ganz lustig aber naja..

mal sehen!

wenn mein kollege sich das vllt noch ausleiht und wir dann zusammen metzel können - das wäre vllt was :D dann würde ich vllt auf platin gehen... :D

mal sehen :D

diese fahrstuhlmucke ist irgendwie lustig - irgendwie ja krank xD

hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal meine Eindrücke (hab das Spiel erst mal wieder zurück inne Videothek gebracht):

- geile Mucke (ich nenne sie Fahrstuhlmucke), passt eigentlich gar net zu so nem Spiel - aber deswegen passt sie super und ist einfach nur geil - krank!

- verrückte Grafik und Umgebungen!!! hahaha.. echt verrückt - krank!!!

- Blut, Blut, Blut - hahahha so viel Gemetzel und Blut - bei so einem netten Thema und einer so netten grafik - krank!!!

Das Spiel hat durchaus viele kleine Macken - Kamera - Steuerung etc pp. aber es ist echt krank und das Spielen auf alle Fälle mal wert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...