Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairytale Fights


Marc

Recommended Posts

Hab gehört, das wenn man das Game regestieren läßt, im Playstationstore 4 neue Charaktere (Wert 10 oder 15 Euro) für lau bekommt.

Hat das schon jemand gemacht?

Warte noch auf mein Spiel von MyMemory. (Ging gestern raus aber wegen dem Poststreik in UK wirds wohl etwas dauern):mad1:

geregt bin ich schon. Aber DLC ist noch nicht draußen oder?

Finde die Steuerung sehr hackelig, bugs treten leider auch oft auf... es macht leider irgendwie einen unvollständigen Eindruck das Spiel. Hab zwar nur 30€ bezahlt, aber bin schon etwas enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht, ob das Problem schon bekannt ist:

Urplötzlich ist mein Fortschritt weg und ich stehe wieder gaaaaanz am Anfang. Keinerlei Sachen sind mehr in meiner Statistik.

Dazu sind auch alle gespielten Kapitel nicht mehr anwählbar.

Ziemlich ärgerlich...

Kein Plan, wie das nun zustande kam.

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das wenn man einen der Schwierigkeit Stufen durch hat z.B. Mittel, die Komplette Statistik wieder auf Null gesetzt wird, also Statuen Fortschritt, Waffensammlung, Gespielte Kapitel und so was ? Ich hatte die Story durch und mir fehlten nur noch 2 Level auf Mittel für die Trophäe Legende. Nach dem erspielen der Trophäe wollte ich schauen wie viele Waffen mir noch fehlen und siehe da, alles auf Anfang zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob das Problem schon bekannt ist:

Urplötzlich ist mein Fortschritt weg und ich stehe wieder gaaaaanz am Anfang. Keinerlei Sachen sind mehr in meiner Statistik.

Dazu sind auch alle gespielten Kapitel nicht mehr anwählbar.

Ziemlich ärgerlich...

Kein Plan, wie das nun zustande kam.

:banghead:

Also das Problem habe ich nicht gehabt. (Bis jetzt)

habe den Einzelspielermodus komplett auf allen drei Schweierigkeitsgraden durchgespielt. Aber dein Problem ist mir Neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eigentlich gut das dir der Speicherstand abhanden gekommen ist. Di hast doch schon die MPS durchgezockt aber keine Trophy bekommen ?

Einige Leute aus dem Xbox360 Forum berichten nämlich genau das selbe und es wird auch davon ausgegangen das man diese Trophy nicht bekommen kann, wenn man den Einzelspieler schon durchgespielt hat.

Warscheinlich ein Bug im Spiel. Wäre ja auch nicht der erste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy mit den Schatzkisten is verbuggt... im moment denke ich keine chance die zu holen. Es soll jedoch ein Patch kommen von Playlogic. Wurde nun schon mehrmals im Forum von denen angegeben. Nur wann wollen se nich sagen.

Schwierigkeitsgrad ist denk ich ma 4/10 ... zeitaufwand ca. 30 - 40 std.

Würde aber noch warten bis der Patch draußen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel kann mit bis zu 4 personen gleichzeitig an einer konsole gezockt werden. die meisten trophys kann man zu zweit holen, jedoch nicht alle (im singleplayer modus auf leicht, mittel, schwer durchspielen z.b)

Super , danke für die Antwort ! Naja ich werds mir mal bestellen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon irgend jemand ne Ahnung wann der Patch rauskommen soll??

Wenn ich das hier so lese wie verbuggt die Trophies sind...hab ich echt keinen Bock das Spiel nochmal zu beginnen bevor der Patch drausen is...

Mir hat es gestern beim zurück gehn in das Märchendorf einfach so mein Savegame gelöscht...war kurz vor Ende des Spiels und hatte fast das ganze Geld gesammelt...wie kann man ein Spiel nur so unfertig auf den Markt bringen...

MfG Huessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Xbox Version sind schon 2 Patches erschienen. Jedoch beheben die nur einen einzigen Bug /Glitch. Auf meine Anfrage hin, wann den der PS3 Patch kommen soll, hieß es nur "Stay tuned for the PS3 patch".

Also genaue Aussagen dazu gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...