Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairytale Fights


Marc

Recommended Posts

Ich konnte das Spiel schon auf der GamesCon in Köln eine Runde spielen und muss sagen, dass es etwas von Little Big Planet hat. Man kann mir mehreren Leuten gleichzeitig durch ein Level laufen, muss über Hindernisse laufen und kämpft zusätzlich noch. Da bei mir Friendly Fire an war, konnte man sich auch munter gegenseitig umhauen.

Das Spiel ist schon relativ blutig, zumindest ist der halbe Bildschrim immer nach einem Kampf rot gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:eek6: Ui, so ne miserable Bewertung, schade!

ich hoffe meine Videothek hat das Spiel, dann leih ich es mir mal aus :D

Ja, aus der Videothek werd ich es mir eventuell auch mal holen, die Videos sehen ganz witzig aus und anspielen will ich es halt mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aus der Videothek werd ich es mir eventuell auch mal holen, die Videos sehen ganz witzig aus und anspielen will ich es halt mal...

kommt halt nur drauf an, ob meine Videothek das auch hat - soclhe Spiele wie Katamari Forever haben sie leider net. ich hoffe aber noch :D muss nachher ma vorbeifahren!!!

ansich soll es auch ganz lustig sein. vorallem wegen dieser märchensache, paar macken hat es wohl, aber ich will es auch unbedingt mal anzoggen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir würde es jetzt definitiv weniger bekommen. Ich ärgere mich teilweise richtig, wenn ich genau da gespawnt werde, wo ich sofort wieder sterbe. Oder hatte jetzt auch schon 2 Bugs, bei denen ich nicht weiterkonnte, weil entweder die Tür nicht aufging oder das Tor "magisch verschlossen" war, weil angeblich noch ein Gegner gefehlt hat. Lästig ohne Ende, da man dann das ganze Level nochmal von vorn spielen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir würde es jetzt definitiv weniger bekommen. Ich ärgere mich teilweise richtig, wenn ich genau da gespawnt werde, wo ich sofort wieder sterbe. Oder hatte jetzt auch schon 2 Bugs, bei denen ich nicht weiterkonnte, weil entweder die Tür nicht aufging oder das Tor "magisch verschlossen" war, weil angeblich noch ein Gegner gefehlt hat. Lästig ohne Ende, da man dann das ganze Level nochmal von vorn spielen darf...

Das Problem mit den Türen und Toren kenne ich nur zu gut hatte das Problem jetzt schon öfters beim Anfang vom 10ten Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt halt nur drauf an, ob meine Videothek das auch hat - soclhe Spiele wie Katamari Forever haben sie leider net. ich hoffe aber noch :D muss nachher ma vorbeifahren!!!

ansich soll es auch ganz lustig sein. vorallem wegen dieser märchensache, paar macken hat es wohl, aber ich will es auch unbedingt mal anzoggen!!

Ja, bei solchen Spielen meißtens fraglich!

Ich werd die Tage mal vorbei fahren, aber heute kommt auch noch Rachet&Clank, also versorgt bin ich... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei solchen Spielen meißtens fraglich!

Ich werd die Tage mal vorbei fahren, aber heute kommt auch noch Rachet&Clank, also versorgt bin ich... :biggrin5:

ooooooooooohh toll!! will auch!!!!!!!! :D

ich hab noch eyepet hier liegen - aber bissl metzeln im märchenwald - das wäre schon cool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, das wenn man das Game regestieren läßt, im Playstationstore 4 neue Charaktere (Wert 10 oder 15 Euro) für lau bekommt.

Hat das schon jemand gemacht?

Warte noch auf mein Spiel von MyMemory. (Ging gestern raus aber wegen dem Poststreik in UK wirds wohl etwas dauern):mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...