Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Iconoclasts


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir nicht vorstellen, hab es aber glaube bald durch und werde dann berichten.

 

Abseits der Trophäen (die ich mir noch nicht angeschaut habe) lohnt es sich aber definitiv. Bin jetzt bei etwa 7 Stunden, glaub ich.

Am 10.12.2018 um 16:14 schrieb Tainted Coil:

Ist ja nichts los hier, und das trotz geschlossenem Leitfaden und Roadmap. (Ok, offenbar von einem "Fanboy" erstellt).:D

 

Sind die 100% so schwer?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch der Herausforderungsmodus und dann habe ich die 100% erreicht. Es ist recht frustrierend, wenn man mit einem Treffer getötet wird. Da können zwar die Upgrades abhilfe schaffen, aber leichter ist es nur ein klitze kleines bisschen. XD
Hänge gerade bei der Mutter fest und die hat es echt in sich. Obwohl ich die Angriffsmuster kenne, bringt es mir herzlich wenig, da ich oft in Momenten stecke, aus denen ich nicht mehr heraus komme. -.-

 

Das Spiel gefällt mir aber sehr. Schade, dass es keine Platin hat, denn das Spiel hätte eine verdient. :)

Bearbeitet von Pyramid_Head-89-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Mir fehlt nur noch der Herausforderungsmodus und dann habe ich die 100% erreicht. Es ist recht frustrierend, wenn man mit einem Treffer getötet wird. Da können zwar die Upgrades abhilfe schaffen, aber leichter ist es nur ein klitze kleines bisschen. XD
Hänge gerade bei der Mutter fest und die hat es echt in sich. Obwohl ich die Angriffsmuster kenne, bringt es mir herzlich wenig, da ich oft in Momenten stecke, aus denen ich nicht mehr heraus komme. -.-

 

Das Spiel gefällt mir aber sehr. Schade, dass es keine Platin hat, denn das Spiel hätte eine verdient. :)

Bin jetzt auch durch, man war das ein Ritt. Echt tolles Spiel, lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Aber den Herausforderungsmodus geb ich mir nicht, denk ich. Naja, vielleicht, mal sehen. Die Ecken von Mutter muss man da ja zum Glück nicht besiegen xD

 

13h20 Minuten für das Durchspielen, die haben sich gelohnt <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Bin jetzt auch durch, man war das ein Ritt. Echt tolles Spiel, lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Aber den Herausforderungsmodus geb ich mir nicht, denk ich. Naja, vielleicht, mal sehen. Die Ecken von Mutter muss man da ja zum Glück nicht besiegen xD

 

13h20 Minuten für das Durchspielen, die haben sich gelohnt <3

Ich habe gerade den Herausforderungsmodus durchgespielt. Man war das ein Kampf. Da habe ich mich wieder mal selbst übertroffen. Da viele Bosskämpfe echt ätzend waren, habe ich eher gedacht, dass ich die niemals auf dem Schwierigkeitsgrad schaffen würde.

Jetzt habe ich die 100% im Spiel erreicht.

 

Jetzt würde ich mir irgendwie einen zweiten Teil wünschen wollen, weil das Spiel so unglaublich super ist. Die Story hat mich sehr überrascht. Hätte bei solch einem Spiel eher eine mikrige Story erwartet und eine Spielzeit von weniger als 5 Stunden, aber das Spiel hatte ich beim ersten Durchlauf erst nach 15 Stunden durch. Natürlich lag das auch daran, dass ich alles gründlich abgesucht hatte, wegen der Schatztruhen. Wollte schon beim ersten Durchlauf alles finden und alle, bis auf eine, Trophäen freischalten.

 

Ich kann dir sagen, es ist echt schwer, aber machbar. Das Spiel wirkt auf dem Schwierigkeitsgrad erstmal total unfair, aber das ist es nicht. Gerade die Kämpfe, die mehrere Phasen durchlaufen, sind sehr fair gemacht worden, da sie immer einen Kontrollpunkt setzen.

Als Beispiel der letzte Kampf:

Spoiler

Die erste Phase beginnt mit dem Kampf gegen die inneren Dämonen, dann gegen den Sternenwurm und dann gegen den Vogel. Immer wenn man jeweils eine dieser Phasen abgeschlossen hat, muss man beim Tod in der zweiten Phase, als Beispiel, auch nur die zweite Phase von vorne beginne und nicht den gesamten Kampf.

Dennoch muss man alle Gegner penibel studieren, da man sonst permanent den "Gestorben" Bildschirm hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, sagt mal, ich habe eine Frage zur "Reiche Beute" Trophäe. Ich hab in den im Leitfaden beschriebenen Gebieten überall 100% erreicht aber bisher die Trophäe für die Kisten nicht erhalten. Kommt da noch was im Bereich des Einschlagsgebiet oder hat mich ein Trophäenbug erwischt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Meribald:

Moin, sagt mal, ich habe eine Frage zur "Reiche Beute" Trophäe. Ich hab in den im Leitfaden beschriebenen Gebieten überall 100% erreicht aber bisher die Trophäe für die Kisten nicht erhalten. Kommt da noch was im Bereich des Einschlagsgebiet oder hat mich ein Trophäenbug erwischt? 

Ohje, das klingt nicht gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Meribald:

Mach mir nur Mut O.o

Ich spiel grad die letzten 3 Stunden nochmal und sammel nochmals alle Kisten die noch in den Gebieten fehlen neu ein und hoffe das es diesmal klappt. 

Ich wünsch dir Glück. Hatte erst überlegt, ob du vielleicht nen versteckten Raum übersehen hast, aber wenn an jeder Karte 100% dran steht.. auch bei dem Flussgebiet, wo man so tief tauchen muss?

hier is auch nochmal ne Karte: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/943936969972361714/E8F5915218041E8094BD9CBFA7CD5C260FB3C5E4/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem eben gefunden, der Leitfaden ist unvollständig. Es fehlen schlicht die Videos zu One Concern West und One Concern East und daher hatte ich die Gebiete auch nicht nochmal nachgeprüft. In One Concern East hatte ich noch eine Kiste übersehen und nun habe ich auch die Trophäe eben bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Meribald:

Hab das Problem eben gefunden, der Leitfaden ist unvollständig. Es fehlen schlicht die Videos zu One Concern West und One Concern East und daher hatte ich die Gebiete auch nicht nochmal nachgeprüft. In One Concern East hatte ich noch eine Kiste übersehen und nun habe ich auch die Trophäe eben bekommen. 

Sehr gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...