Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hex Card Clash


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es zu spät ist, da man keine Trophäen mehr in dem Spiel holen kann...

 

Folgendes zu der "verbuggten" Trophäe HEX-Süchtiger und was ich versucht, bzw geschafft habe OHNE die Trophäe für 100 Siege in der Konstruierten Leiter zu erhalten:

 

Dies sind die Dinge, welche ich zählerisch erfasst und erreicht habe:

1000+ Siege gesamt (Constructed-Ladder)

100+ Siege in einer Liga (Constructed-Ladder) 4x

100+ Siege in der Cosmic-Liga (Constructed-Ladder) 3x

100+ Siege in der Cosmic-Liga gegen Spieler aus der Cosmic-Liga (Constructed-Ladder) (einmal EU, einmal US)

100+ "echte" Siege, ohne dass der Gegner aufgibt / das Spiel verlässt (Constructed-Ladder) (einmal EU, einmal US)

100+ mehr "echte" Siege als Niederlagen in der Cosmic-Liga gegen Spieler aus der Cosmic-Liga (Constructed-Ladder) 1x

100 Siege-in-Folge in der Cosmic-Liga gegen Spieler aus der Cosmic-Liga (Constructed-Ladder) 1x

Bonus:

100x Siege-in-Folge in der Cosmic-Liga (Limited-Ladder) 1x

Account-Level 100 erreicht (auf zwei verschiedenen Accounts)

 

Gegenüber:

423* gezählte Niederlagen gesamt (Constructed-Ladder)

*Es sind deutlich mehr, aber anfangs habe ich die Niederlagen nicht gezählt...

 

Keine Ahnung wie einige sie bekommen haben. Entweder sie wussten es selber nicht oder aber deren Aussagen deckten sich mit einer der von mir getätigten Aufgaben...

 

Von daher abschließend von mir einfach nur ein dickes eff juh an die :poop: Trophäe!

Ich habe fertig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...