Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dissidia Final Fantasy NT


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's  hier noch leut die ernsthaft die Platin holen wollen? Wir suchen noch eine 3te Person die dementsprechend sich auf das Projekt einstellt und die Zeit mitbringt. wir haben wohl eine Möglichkeit gefunden s+ leicht zu Farmen. Habe innerhalb 1 Tag über 5 Chars beendet. Dann ist uns aber einer abgesprungen und wir konnten das nicht weiter testen ob es zu 100% funktioniert. Dennoch werden die s+ Ränge mindestens 60 Stunden Zeit kosten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2018 um 00:25 schrieb myhd:

Gibt's  hier noch leut die ernsthaft die Platin holen wollen? Wir suchen noch eine 3te Person die dementsprechend sich auf das Projekt einstellt und die Zeit mitbringt. wir haben wohl eine Möglichkeit gefunden s+ leicht zu Farmen. Habe innerhalb 1 Tag über 5 Chars beendet. Dann ist uns aber einer abgesprungen und wir konnten das nicht weiter testen ob es zu 100% funktioniert. Dennoch werden die s+ Ränge mindestens 60 Stunden Zeit kosten 

Habe dir ne Nachricht geschrieben aber irgendwie kannst du wohl nur Nachrichten empfangen vom Freunden. 

Wir haben gestern zu 6 zwei 3er Teams gebildet und versucht uns zu finden. Wenn alle nahezu den gleichen Rang haben hat es geklappt. 

Jedoch braucht es auch einiges an Geduld da man sich nicht immer gleich findet. 

Falls du noch jmd zum testen deiner Strategie brauchst kannst mich mal Adden. 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 11. Februar 2018 at 8:28 AM, Silenceer said:

Habe dir ne Nachricht geschrieben aber irgendwie kannst du wohl nur Nachrichten empfangen vom Freunden. 

Wir haben gestern zu 6 zwei 3er Teams gebildet und versucht uns zu finden. Wenn alle nahezu den gleichen Rang haben hat es geklappt. 

Jedoch braucht es auch einiges an Geduld da man sich nicht immer gleich findet. 

Falls du noch jmd zum testen deiner Strategie brauchst kannst mich mal Adden. 

 

ja hab alles aus ^^, ging auch um den mtu Trick wir haben da aber am Wert rum gespielt damit man zu 3 zu 50-80% nur gegen Bots spielt. Da ich die fernkampfer teils für zu lästig halte mit Bots. Denke aber die Leute hier suchen nicht mehr durch den solo Trick oder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mauldaschasub:

würde es auch gern platinieren.

Ist nicht wirklich schwer eher Zeitaufwendig :)

Im online Modus findest du jedes 2 bis 3 Game nur Bots da das spiel eher weniger gespielt wird ^^

Also sollte das kein Problem für dich sein hab es gestern mal wieder eingelegt gehabt und die meisten Spammen eh nur den :v: Angriff mit Vaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand noch Lust hat auf ein paar Runden online kann mich gerne adden. Hab das Spiel seit Release, jedoch noch kaum online gespielt. In letzter Zeit hab ich jedoch wieder Lust darauf bekommen. Trophäen hab ich bisher kaum welche Online. 

 

Edit: Warum auch immer werden meine Trophäen und psn ID nicht angezeigt...

EGO_1989 ist meine psnID

Bearbeitet von EGO!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...