Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dissidia Final Fantasy NT


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also im 3vs3 ist net soviel los, Problem ist rematch ist nicht möglich und mehr als bis 2x findet man die selben Team nicht. Also gehe ich davon aus jeder muss zum nt Gott werden. Dh jeden Char beherrschen. S+ habe ich nur bekommen als ich das Team im Alleingang gefinisht habe mit großem mut werd. Am besten Doppelkill. Für mich wird diese Platin aufjedenfall eine der schwereren. Da über 80x S+ Insgesamt ne Lebensaufgabe ist. 

 

ich adde dich auch mal, bin froh über jeden Trainings und Duopartner. Da dies für mich unumgänglich ist.

 

noch ne Anmerkung: haben gestern 3v3 gespielt. Da wird es nicht möglich sein. Duo aber ist nicht Team Ranked sondern gehört zu Solo. Was bedeutet das immer ein rdm dabei ist und das Gegner Team somit sich nicht komplett absprechen kann. Macht es auch deutlich einfacher als Solo zu spielen, 3 von 4+ Habe ich ohne Absprachen im Duo geholt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Bully90:

Ob es möglich is wenn man 2 3er teams hat das man sich gegenseitig finet und man somit die S+ Ränge boosten kann ?

Das wäre super, wenn das klappen würde, ansonsten gibt es fähigkeiten die Mut teilen und dann könnte man als team zusammen arbeiten und eben dem Spieler seinen Mut geben und der finished die Gegner...

Müsste man mal ausprobieren...

Nur ob man sich findet ist ne frage. Falls das jmd ausprobieren will und man 6 Leute zusammen trommelt die Zeit haben bin ich dabei.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Silenceer:

Das wäre super, wenn das klappen würde, ansonsten gibt es fähigkeiten die Mut teilen und dann könnte man als team zusammen arbeiten und eben dem Spieler seinen Mut geben und der finished die Gegner...

Müsste man mal ausprobieren...

Nur ob man sich findet ist ne frage. Falls das jmd ausprobieren will und man 6 Leute zusammen trommelt die Zeit haben bin ich dabei.

 

schließ mich dir und @Bully90 an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bully90:

Wunderbar

 

Mal schaun ob sich hier nich wer meldet und wenn nich wären wir ja schonmal zu dritt und wir versuchen das so wie Silenceer beschrieben hat.

Wann habt ihr denn immer so zeit? 

 

da ich krank bin

kann ich grundsätzlich den ganzen Tag

Kommt ganz drauf an ob ich gerade mit an Star Wars Battlefront dran bin oder nicht

am besten einfach schnell anschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer ab 17 Uhr ausser ich hab Unterricht. Würde gern erstmal diese 3 vs 3 strategie ausprobieren denn wenn das nich klapp müssen wir es sowieso anders machen ;)

Hab euch beide geadded. Was wohl auch helfen soll ist wenn jeder einen frischen Charakter nimmt also jeder Einen mit Rang E zb. Vllt erhöht das die Chance das das matchmaking die zusammen ordnet. Hab das Spiel noch garnicht richtig angefangen aber hab gemerkt das manche Charaktere einfach op sind und einfacher zu spielen. 

Zb Krieger des Lichts und Emperor...  Da sind Welten und man muss die echt beherrschen. 

Also Krieger gut spielbar und Emperor schwer... 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...