KeGo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Joa, S+ wird wirklich knackig. Das bedeutet in der Wertung Rang 1 mit mind. 1.900 Punkten. Schade das dies nicht auf Offline zählt, da ist S+ ja sehr einfach, hehe. Aktuell tu ich mir noch echt schwer mich aus Angriffserien eines Gegner zu befreien oder aber einen LP Finisher zu setzen. Da komme ich auf 4K Mut und schon klebt mir wieder ein Gegner am Nacken und ich komme zu keinem Abschluss. Weiter üben, bislang ist meine W:L bei 50% mit der Krieger des Lichts. Bearbeitet 31. Januar 2018 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Hatte ich gerstern nur bei einem Spiel, ansonsten lief alles super. Leider sind ja die Spieler selber Hosts, daher hilft einem natürlich eine 100er Leitung nichts, wenn der Host nur eine 1 Mbit Leitung besitzt um es mal etwas zu übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Kann es sein, dass das Spiel ein ziemlicher Flop ist? Die Wartezeiten sind ja teils grausig lang für einen Titel bei dem die Runden ~2 Minuten dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Du kannst nach dem Spiel sehen ob du es geschafft hast oder nicht. Mit rufst du die detailierte Punktvergabe auf. Ein Punkt dabei ist "Verbündete gerettet". Jede Rettung bringt 12 Punkte, bedeutet du musst 60 erhalten damit der Kampf Richtung der 30 Spiele zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Wenn dir Offline mit Bots reicht geht's natürlich immer noch. Aber Online ist es nur noch zum Großteil von Pros gespielt. Durch den MTU Trick sind Trophie Hunter auch nur gegen Bots am spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Was ist daran unfair und chaotisch? Selbst im Solo Ranked ohne festem Team würde ich niemals einem Spieler folgen, der sich zu weit aus dem Geschehen entfernt. Damit schwäche ich ja mein eigenes Team. Natürlich wechselt man auch durchgehend die Gegner. 2-3 Angriffe auf einen Spieler, dann wechsel. Bei den HP Attacken natürlich nicht warten, das man mal seine 4k zusammen hat für einen Todesstoß, sondern schon bei 2-3k auf einen Spieler zimmern. Der verliert seine 50-75% HP und ist erst mal für ~5-6 Sekunden aus dem Spiel raus, bedeutet Powerplay für das eigene Team. Bearbeitet 2. Juli 2018 von KeGo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Zumal ein 3 auf 1 ebenfalls fair ist. Oder ist es im Fußball unfair wenn sich das Team eine 3 zu 1 Situation im Sturm erspielt? Natürlich nicht! Denn dann hat das Gegnerische Team einfach nicht gut zusammengespielt. Dissidia ist nun mal ein 3v3 und kein 1v1v1v1v1v1. Ich bin aber auch kein großer Fan des Online Modus und sollte es mal ein Dissidia NT 2 geben, würde ich wohl sehr sicher passen. Bearbeitet 17. August 2018 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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